Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
Avalon
- Feuervogel
Beitrag
von Avalon » 25. Sep 2008, 16:00
(denken mods sind besssere leute knasten einen und geben bei ner modnachricht keinerlei grund an)
Liegt vielleicht daran, dass es noch Moderatoren gibt, die den Mitspielern wenigstens noch etwas Verstand unterstellen. Zum Beispiel, dass sie selbst darauf kommen, dass es nicht notwendig war jemanden im Schreichat mitzuteilen, dass er es doch gefälligst mit jemanden anderen treiben möge.
Übrigens ist es sinnvoll einen Thread vollständig zu lesen in dem man beabsichtigt einen Kommentar hinzuzufügen.
Ich möchte die Forenmoderatoren doch bitten diesen Thread zu schliessen erstens weil alles gesagt wurde und zweitens damit nicht noch mehr Beschwerden der Art "Vor 3 Wochen war ein Mod auch unfair zu mir und deswegen sind alle Mods doof) an der falschen Stelle landen.
-
Lady-yuna
- kleines Schaf
-
von Lady-yuna » 25. Sep 2008, 16:14
Dazu möchte ich mal was sagen.
Er hat geschrien:
my hör jetz auf -.- such dir selbst ne freundin dann kannst dus mit der machn >.<
Dies war ganz anders gemeint.
My hat Sweet-Love beklaut.
My hat sie danach dieganze zeit Provoziert. " Hach was für wundervolle Steine " " Sie glänzen so toll findest du nicht auch Sweet-Love? "
my hör jetz auf -.- such dir selbst ne freundin dann kannst dus mit der machn >.<
Dies ist gemeint, er soll aufhören dies zu schreiben und sich selber eine andere suchen, die er beklauen kann und mit ihr so schreiben soll.
Sofort zu Knasten, wenn man nicht weiß was los ist und dazu nichteinmal einen Grund zu schreiben ist unter aller sau.
Isaria schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was zahlst du für ne schwarze my?
Diesen Satz kann man auch falsch verstehen oder? -.-
Mfg.
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 25. Sep 2008, 17:24
Also auf mich klingt das schon anzüglich von wegen "dann kannst du es mit der machen" im Sinne von "dann treib es mit ihr"...
Aber wenn man auf sowas zurückgreift, dann lieber einen dummen Spruch ablassen.
Damit kann man my viel mehr ärgern.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
Lady-yuna
- kleines Schaf
-
von Lady-yuna » 25. Sep 2008, 17:31
Ja, aber ich meine, wieso wurde dann die andere nicht geknastet? mit dem schwarzen das kann man auch falsch verstehen.
-
Weapponkiller
- Teidam
Beitrag
von Weapponkiller » 25. Sep 2008, 17:48
@aven hat sich weitesgehend schon geklärt
aber es war nich mit treibs mit der gemeint xD
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 25. Sep 2008, 19:47
So kommt es aber rüber.
Und schwarze: My kauft schwarze Zauberkugeln, da ist es ja wohl naheliegend, dass man dann auch damit die schwarzen Kugeln meint.
Bei der Freundin ist es wohl kaum naheliegend, dass man dann mit der Steine anguckt, oder?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
Switch
- Feuerwolf
Beitrag
von Switch » 26. Sep 2008, 15:56
Mods sind doof!

so da habt ihrs hrhr. Nein ich hab keinen sinnvollen Beitrag für diesen Thread weil das ganze Teil ziemlich sinnlos ist. Und nein ersteres ist keine böswillige unterstellung sondern eine Aussage die ich nicht ernst meine. Das dürfte der lachende smiley dahinter sicherstellen. Und ja ich wage es mich doch tatsächlich in einem sinnlosen Thread einen sinnlosen spammigen Post zu machen. Schlagt mich *schnurr*

-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 27. Sep 2008, 11:51
@Beitragsersteller: Der Knast war sicherlich unglücklich und hätte anders gelöst werden können, da hätte eine Modnachricht denselben effekt gehabt. Aber wie gesagt, sowas kann auch mal passieren, war ja jetzt auch kein Ban sondern nur ein Knast. Evt. hatte der Mod einfach nen schlechten Tag, in der Regel versuchen die Mods darauf zu achten, dass man nicht aufgrund von Spielverhalten geknastet wird, jedoch solltet ihr auch verstehen, wenn sowas in solch einem Fall mal passieren kann. Wir sind alle nicht perfekt
Und ich denke beim nächsten Mal wird der Mod da eh sicher anders vorgehen.
---
Sotrax
-
Dlog
- Nachtgonk
Beitrag
von Dlog » 27. Sep 2008, 12:14
>>>Und ich denke beim nächsten Mal wird der Mod da eh sicher anders vorgehen.<<<
NEVER! Ich habe es schon so oft erlebt, dass einfach gemacht wird, was man will. zudem kommt, dass persönliche sympathien berücksichtigt werden. gleiches verhalten wird davon abhängig gemacht... das kann nicht sein. aber man redet eh gegen eine wand. die machen, was sie wollen und wenn es keinen grund gibt, dann wird einer geschaffen. mods haben immer recht und wenn sie einen knasten wollen, dann tun sie das auch - egal ob recht oder unrecht. punkt
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 27. Sep 2008, 12:48
Ich hab twar nicht alles gelesen, aber bin einfach mal so dreist und schreib mal mit.
Als Mod hät ich genauso gehandelt. Schreib wenn du geknastet worden bist einfach 'n Brief wie des wirklich war. Der Mod wird das im Normalfall verstehen.
Ich hatte ma so was ähnliches. Habe geschrien, dass man mir nicht alles in den Popo schieben muss.

Damit war allerdings keine sexuelle Handlung gemeint, sondern eher weil jeder meint mir was schenken zu müssen.
Hat sich nach 'nem kurzen Brief an den Mod sofort geklärt.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

Ich bin schneller als die Skripter!
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 27. Sep 2008, 14:19
Sotrax hat geschrieben:@Beitragsersteller: Der Knast war sicherlich unglücklich und hätte anders gelöst werden können, da hätte eine Modnachricht denselben effekt gehabt. Aber wie gesagt, sowas kann auch mal passieren, war ja jetzt auch kein Ban sondern nur ein Knast. Evt. hatte der Mod einfach nen schlechten Tag, in der Regel versuchen die Mods darauf zu achten, dass man nicht aufgrund von Spielverhalten geknastet wird, jedoch solltet ihr auch verstehen, wenn sowas in solch einem Fall mal passieren kann. Wir sind alle nicht perfekt
Und ich denke beim nächsten Mal wird der Mod da eh sicher anders vorgehen.
Hm dann hatt hier aber so ziemlich jeder Mod der gepostet hat 365 Tage im Jahr nen schlechten Tag^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 28. Sep 2008, 19:39
Mods haben nur schlechte Tage.

Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

Ich bin schneller als die Skripter!
-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 28. Sep 2008, 19:47
Bei den Spielenr ist das verständlich.