Verbuggter Dunkelschlammwurm?
Verbuggter Dunkelschlammwurm?
Hi!
Mir is aufgefallen dass der Wurm (fast)keine Pasten mehr droppt. ich und mein clan machen immer lokale und haben ihn grad 25 mal gekillt und keine einzige Paste bekommen. Droprate sollte aber um die 25% sein...
Bis Donnerstag (13.11) hat er noch normal gedroppt also ca jeder 4. Wurm eine Paste. Dann eine Stunde später plötzlich keine einzige paste mehr bzw vlt jeder 30. Wurm eine.
Meine Frage: Wurde die Droprate geändert? Und warum steht dann nix im Forum darüber?
mfg
Mir is aufgefallen dass der Wurm (fast)keine Pasten mehr droppt. ich und mein clan machen immer lokale und haben ihn grad 25 mal gekillt und keine einzige Paste bekommen. Droprate sollte aber um die 25% sein...
Bis Donnerstag (13.11) hat er noch normal gedroppt also ca jeder 4. Wurm eine Paste. Dann eine Stunde später plötzlich keine einzige paste mehr bzw vlt jeder 30. Wurm eine.
Meine Frage: Wurde die Droprate geändert? Und warum steht dann nix im Forum darüber?
mfg
Re: Verbuggter Dunkelschlammwurm?
Zumindest wurde keine Änderung bekanntgegeben. So würde ich erstmal Pech sagen, auch wenn ich mir das bei der Zahl, die ihr gekillt hab, eigentlich nicht vorstellen kann.
lg
lg
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nicht alle Änderungen werden angekündigt. Spielst du in W1? Falls Nein, dann ist es eine Änderung der Droprate sehr unwahrscheinlich, weil wenn dann macht Sotrax das bei einem Engine Update.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ganz vergessen W6 also es waren sicher über 100 würmer die wir in dne letzten Tagen gekillt haben , und haben vlt 3 Pasten bekommen -.-
So viele werdens nicht sein
Kleine Pechsträhne
Kleine Pechsträhne
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
also mir ist aufgefallen das die dropps von globalen zaubern bei mir zugenommen hat aber der waffendropp abgenommen hat. wtf
kann doch zufall sein

kann doch zufall sein

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Es waren locker über 100 Würmer, wir machen jeden Tag 3 - 4 lokis à 20 würmer. Und das schon 3 Tage hintereinander. Werd mal heute nochmal machen und schuan wie der drop is.
Das sind 60-80geschlagene Würmer
Zählt die Pasten noch mal nach
Zählt die Pasten noch mal nach
Es waren sogar eher mehr als 100 Würmer. Es hat vllt jeder 25 Wurm eine Paste gedroppt.
@schmiddi wir können durchaus zählen. Wenn wir sagen es waren so wenige Pasten dann ist es auch so.
@schmiddi wir können durchaus zählen. Wenn wir sagen es waren so wenige Pasten dann ist es auch so.
Also du hast gesagt, ihr macht täglich 3-4 Lokale a 20 Würmchen, das 3 Tage lang
Gehen wir mal von 3,5*20=70, an 3 Tagen = 210 Würmchen o.o
Unten hast du geschrieben, es waren vllt 3 pasten
KLingt leicht unlogisch
Gehen wir mal von 3,5*20=70, an 3 Tagen = 210 Würmchen o.o
Unten hast du geschrieben, es waren vllt 3 pasten
KLingt leicht unlogisch
Ja deswegn schreib ich ja auch hier ins forum, weils mich wundert.
18:21 wieder lokale diesmal ewas besser 17 würmer 2 pasten...
mal noch ein paar lokis abwarten
18:21 wieder lokale diesmal ewas besser 17 würmer 2 pasten...
mal noch ein paar lokis abwarten
Ja wart einfach mal ab, wird bestimmt nur ne Pechsträhne sein
Thunderfighter hat auch über 300 Kowus geklatscht und keinen Zeiger bekommen, erst bei 320 oder so
Kann halt mal passieren
Thunderfighter hat auch über 300 Kowus geklatscht und keinen Zeiger bekommen, erst bei 320 oder so
Kann halt mal passieren