Doch, weil es dann sogar Betrug ist, herzlichen GlückwunschKenka-yotsu hat geschrieben:Hm... Bist du bei eBay? Wenn du einfach sagst, dass du erst das Gold möchtest, ehe die Überweisung stattfindet, dann sehe ich kein Problem.
Goldverkauf in Ebay -> Sotrax "kauft"?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Goldverkauf in Ebay -> Sotrax "kauft"?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Sotrax, mach schon mal eine Tasse Kaffee für den Rechtsanwalt klar. 
Kenka spielt eindeutig schon zu lange Fw. Sagt einem doch der logische Menschenverstand das man auch zahlen muss und wenn nicht man sich strafbar macht.
Legal wäre natürlich Kenkas Idee schon nur wäre Sotrax dann bald pleite
Übrigens wegen Löschen / neu anmelden /löschen
Bei ebay bekommst du deine Daten per Brief zugeschickt. Ich denke mal die werden irgendwann stutzig warum sie an Ort,Straße und Hausnummer X immer wieder neue Anmeldebriefe verschicken müssen.
Legal wäre natürlich Kenkas Idee schon nur wäre Sotrax dann bald pleite
Übrigens wegen Löschen / neu anmelden /löschen
Bei ebay bekommst du deine Daten per Brief zugeschickt. Ich denke mal die werden irgendwann stutzig warum sie an Ort,Straße und Hausnummer X immer wieder neue Anmeldebriefe verschicken müssen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
rein rechtlich ist nichts zu machen. Wie Bapho auch schon festgestellt hat: Dann ändere ich mein Angebot eben in eine Serviceleistung "Goldbeschaffung" und mir kann von der Richtung gar nichts mehr passieren. So läuft es ja auch bei den ganz großen Fischen, und ich glaube die hätten genug Geld für gute Anwälte wenn sich da was machen ließe 
Was Sotrax aber machen kann ist das fröhliche bannen der Leute. Das darf er schleißlich sogar ganz grundlos.
Was Sotrax aber machen kann ist das fröhliche bannen der Leute. Das darf er schleißlich sogar ganz grundlos.
Bazinga!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Wobei das Wort bannen bei Cheffe sowieso fremd ist, da er jeden Trottel eher entbannt...
Wenn er dafür € bezahlt entbannt er ausnahmsweise mal nicht. obwohl..........
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- uboot
- Kopolaspinne
und die idee stammt trotzdem von mir, also bekommst du nicht nur probleme mit ebay sondern auch mit mir, wenn du sie mir klaust