MUNDRAUB IN W5
Re: MUNDRAUB IN W5
Der Terrorherschaft der Mods muss ein Ende gesetzt werden !
Da dieses Wort "Eiter" mittlerweile massiv dazu benutzt wird um zu spammen, ist es allgemein verboten worden. Offensichtlich sehen es aber manche Spieler als legitim an damit auch weiterhin zu spamen wenn mal nicht reagiert wird. Es wird, denke ich, nicht zum Bann kommen aber ein Knastcounter von 5 sollte zum Nachdenken genug anregen.
Es ist ein Spiel und ein paar Dinge die den Spielfluss stören werden halt unterbunden. Wer das aus egoistischen Geltungsbedürfnis heraus nicht akzeptieren kann muss halt damit leben das eingeschritten wird. Ich habe oft genug durch sachliche, witzige, ernste, aufbauende, mahnende Briefe versucht gewisse Spieler zum Nachdenken anzuregen. Das das aber als Gutmütigkeit abgetan und ausgenutzt wird ist einfach schlecht. Reaktion meinerseits folgt. Man kann mit mir wirklich über alles reden aber es muss auch der Wille erkennbar sein das man sein eigenes Verhalten überdenkt und auch mal in Frage stellt.
Es ist ein Spiel und ein paar Dinge die den Spielfluss stören werden halt unterbunden. Wer das aus egoistischen Geltungsbedürfnis heraus nicht akzeptieren kann muss halt damit leben das eingeschritten wird. Ich habe oft genug durch sachliche, witzige, ernste, aufbauende, mahnende Briefe versucht gewisse Spieler zum Nachdenken anzuregen. Das das aber als Gutmütigkeit abgetan und ausgenutzt wird ist einfach schlecht. Reaktion meinerseits folgt. Man kann mit mir wirklich über alles reden aber es muss auch der Wille erkennbar sein das man sein eigenes Verhalten überdenkt und auch mal in Frage stellt.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Zu allererst: Beschwerden bitte in den Support (http://www.freewar.de/support/ttx.cgi)!
Desweiteren: Moderatoren ist Folge zu leisten. Das Wort Eiter ist schon seit längerem in Welt 5 heikel bzw. verboten (selbst mir als Nicht-W5er bekannt) und daher ist das Schreien desselben reine Provokationen und Reaktionen der Moderatoren darauf durchaus logisch.
Da dieser Thread nur der Anstachelung dient, schließe ich ihn. Begründete Beschwerden über Moderatoren bitte in den Support schreiben.
Desweiteren: Moderatoren ist Folge zu leisten. Das Wort Eiter ist schon seit längerem in Welt 5 heikel bzw. verboten (selbst mir als Nicht-W5er bekannt) und daher ist das Schreien desselben reine Provokationen und Reaktionen der Moderatoren darauf durchaus logisch.
Da dieser Thread nur der Anstachelung dient, schließe ich ihn. Begründete Beschwerden über Moderatoren bitte in den Support schreiben.
Die Wichtig-Themen in nem Forum zu lesen, scheint ja Schwerstarbeit zu sein. Achso, geht ja über Flamen und Provokationen hinaus ...
viewtopic.php?f=9&t=19743
Außerdem:
viewforum.php?f=68
Edit: Nagut, zu langsam.
viewtopic.php?f=9&t=19743
Außerdem:
Und schließlich:Forums-Regeln hat geschrieben:§5 Beschwerden gegen Ingame-Mods
Beschwerden gegen Ingame-Moderatoren von Freewar.de können an den Support unter http://www.freewar.de/support/ttx.cgi gerichtet werden.
viewforum.php?f=68
Edit: Nagut, zu langsam.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.