Betrügen?
Betrügen?
Schönen guten Tag liebe FW-User, es gibt mal wieder neues zu berichten und abzustimmen. Folgendes ist mir wiedermal nicht erklärbar. Viele kennen mich ja unter dem Namen iSquall aus W2 und noch mehr kennen mich als den Betrüger iSquall. Ich weiß das ich dadurch auch nicht viele stimmen für mich bekommen werde, aber eventuell seit ihr so sozial das ihr logisch und neutral beitragen könnt. Also, demletzt habe ich ja 3 Unique-Items Namens "Buch des Todesschutzwissens" angefordert und dies auch eher Just 4 Fun. Alleine der Weg zu diesem Item war aber schon schwer genug, da ja meine anderen Ideen wie der "gelbe Prisma-Splitter" verboten wurden, weil anscheinend einige nicht der Rechtschreibung würdig waren und auf Grund IHRES "überlesens" weinten. Nun den, als ich heute aufstand überkamen mich diverse Mails mit "haha nub" oder "haha dein Unique wurde geändert". Ich vermute mal jemand wollte mit mir kommunizieren, ich verstand es aber nicht wirklich. Und als dan endlich ein normaler Brief entdeckt wurde merkte ich gleich das diese 3 Items nun unbenannt wurden (Natürlich in völlig sinnlose Items das es auch der etwas nichtintelligente User kapiert (Kurz nebenbei, ich darf nicht Dummkopf oder weiteres sagen da mir dies verboten wurde, weshalb ich auf solche komischen Wörter wie nichtintelligent zurückgreifen muss). Nun frage ich euch. Darf es sein das schon solch ein Item (ich nenne es ja gerne selber) "Lach-Item" verboten wird. Ich meine ich verdiene mein Geld durch das Betrügen was auch seine Gründe hat, ich musste auch in den 4 Jahren wo ich nun spiele sehr viel einstecken. Wie z.B. die Änderung mit den 700 GM die man jetzt nurnoch bekommt, anstatt den 30XP und den 400 GM da ich Personal Multi killte, dann natürlich noch der Sponsibetrug mit dem ich auch viel erwirtschaftet habe. Und jetzt wo nurnoch das Unique-Item-Betrügen (ich nenns einfach mal so) bleibt, wird auch das verboten obwohl es durch Item-Admin und S-MOD hände ging (nichts für ungut Eckstuhl) ? Also ich bin der Meinung man sollte doch gleich nen Schutz der Ultra-Händler einführen der 24 STD hält, dann noch mehr Rassenänderungen durchführen das z.B. Serum-Geister keine Mensch-Arbeiter mehr angreifen können und man hätte das perfekte Freesafety spiel. Aber eins kann ich sagen, FreeWAR ist das hier ganz bestimmt nicht. Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.
Re: Betrügen?
Für Versuchten Unique Betrug bräuchtest du bei mir einen neuen Acc. Also sei lieber froh das du noch spielen kannst.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Das war schon immer verboten. Leute wie du sind es nämlich, die es erst unmöglich machen, dass solche Items nicht bestätigt werden können, weil sie aus der Uniqueoption Kapital schlagen und mit dem Resultat betrügen bzw zumindest Gold machen wollen. Derartige Spaßitems wären ansonsten kein Problem. Leider müssen aber manche selbst die Uniqueoption dazu nutzen, andere abzuziehen. Dazu ist sie nicht gedacht, insbesondere, da es sich hierbei dann um einen echten Spielvorteil handeln würde, der durch ein Sponsering entsteht. Wie Blizz schon sagte, darauf steht eigentlich zumindest Tempbann, wenn Vorsatz gegeben ist, den du hier offen zugibst, bei deiner Vorgeschichte solltest du Eckstuhl ewig dankbar sein, dass er dich NICHT kickt, bei mir zB wärst du schon längst weg. Aber wenigstens hast du deine Vorgeschichte offengelegt, immerhin etwas, das man nicht alle Tage findet ...iUser hat geschrieben:Und jetzt wo nurnoch das Unique-Item-Betrügen (ich nenns einfach mal so) bleibt, wird auch das verboten obwohl es durch Item-Admin und S-MOD hände ging (nichts für ungut Eckstuhl) ?
Und dass dir Beleidigungen verboten werden, wundert dich? Bitte erzähl mir nicht, dass du die AGBs gelesen hättest - sonst müsste man ja auf den Gedanken kommen, sie wären unverständlich gewesen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Was mich hier irritiert, ist die Tatsache das du das Item überhaupt im gewünschten Zustand erhalten hast. Fake-Items werden bei uns zumindest von Haus aus verhindert. Ich kenne die Beschreibung des Items nicht, aber wenn es 'real'aussah, dann ist die Änderung i.O., da Uniques als nettes Gimmik und als Belohnung gedacht waren, nicht um Betrügern zu helfen Naivlinge auszunehmen.
Bazinga!
Hättest du es wirklich nur als "just for fun" item genommen und beispielsweise verschenkt, wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts passiert.
Aber gleich drei dieser Bücher für jeweils 80k reinzustellen zielt 100% nur darauf, Profit zu erwirtschaften.
Und im Itemtext werden eindeutig Sachen (in diesem Fall der Erhalt der CHara Todesschutz) versprochen, die nicht zutreffen.
Ich meine irgendwo mal Aussagen von Sotrax gelesen zu haben, laut denen es nicht gestattet ist, mehrere identische uniques zu erstellen oder uniques, die Sachen versprechen, deren Wirkung nicht eintritt. Aber da bin ich mir leider nicht mehr zu 100% sicher, müsste das erstmal suchen.
So wie ich das sehe hat Ecki einfach nur nen Fehler gemacht, so wie es jedem mal passieren kann, in dem er dir gleich drei von diesen Dingern gemacht hat, der Fehler wurde rückgängig gemacht und fertig.
Schönen Sonnabend noch, Pseu
Aber gleich drei dieser Bücher für jeweils 80k reinzustellen zielt 100% nur darauf, Profit zu erwirtschaften.
Und im Itemtext werden eindeutig Sachen (in diesem Fall der Erhalt der CHara Todesschutz) versprochen, die nicht zutreffen.
Ich meine irgendwo mal Aussagen von Sotrax gelesen zu haben, laut denen es nicht gestattet ist, mehrere identische uniques zu erstellen oder uniques, die Sachen versprechen, deren Wirkung nicht eintritt. Aber da bin ich mir leider nicht mehr zu 100% sicher, müsste das erstmal suchen.
So wie ich das sehe hat Ecki einfach nur nen Fehler gemacht, so wie es jedem mal passieren kann, in dem er dir gleich drei von diesen Dingern gemacht hat, der Fehler wurde rückgängig gemacht und fertig.
Schönen Sonnabend noch, Pseu
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?
kaot hat geschrieben:Was mich hier irritiert, ist die Tatsache das du das Item überhaupt im gewünschten Zustand erhalten hast. Fake-Items werden bei uns zumindest von Haus aus verhindert. Ich kenne die Beschreibung des Items nicht, aber wenn es 'real'aussah, dann ist die Änderung i.O., da Uniques als nettes Gimmik und als Belohnung gedacht waren, nicht um Betrügern zu helfen Naivlinge auszunehmen.
Es war komplett realistisch, das einzige was nicht gepasst hat war das nirgendwo "Zauber, Stufe X" stand, eine Kleinigkeit, die man leicht übersehen kann...
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
Noch Fragen?
Noch Fragen?
Hmm warum würde ich aber einen Bann kriegen? Ich meine ich habe damals schon 2 "vollständige Prisma-Splitter" und 4 "gelbe Prisma-Splitter" erhalten. Und nun habe ich nochmals 3 identische Items bekommen und das von einem ITEM-ADMIN bzw S-MOD. Warum soll ein ADMIN bzw. S-MOD mir was erlauben, dann erstellen und mich dan bannen? Sorry das hab ich jetzt nicht verstanden.
Squall, diese "Anti-Betrugs-Maßnahmen" sind mMn genau das richtige. Dass der Sponsibetrug früher "erlaubt" war, kann ich nicht bestätigen, da ich noch nicht ganz so lange FW spiele.
Schau mal, ein kleiner Player, sagen wir mal mit 200 XP hat jetzt endlich genug Geld um sich ein wenig Luxus zu leisten. Was tut er? Er kauft sich nen Sponsi... zumindest hat er das vor. Dann kommen aber solche Leute wie du, die durchs Betrügen ihr Geld machen. Er ist sein Geld los, bekommt aber keinen Sponsi dafür, folglich hat er keine Lust mehr und löscht sich. Ich finde da wurde schon richtig gehandelt.
Dass du jetzt aber Unique-Funktionen von anderen Playern vergleichsweise günstig einkaufst und dann versuchst mit drei dieser Bücher 240k gm zu verdienen, ist wirklich frech.
Natürlich kannst du jetzt sagen, ein Betrüger hat seine Freiheiten, ich komm an mein Geld wie ich das möchte, doch das finde ich nicht wirklich fair.
Meine Meinung
Schau mal, ein kleiner Player, sagen wir mal mit 200 XP hat jetzt endlich genug Geld um sich ein wenig Luxus zu leisten. Was tut er? Er kauft sich nen Sponsi... zumindest hat er das vor. Dann kommen aber solche Leute wie du, die durchs Betrügen ihr Geld machen. Er ist sein Geld los, bekommt aber keinen Sponsi dafür, folglich hat er keine Lust mehr und löscht sich. Ich finde da wurde schon richtig gehandelt.
Dass du jetzt aber Unique-Funktionen von anderen Playern vergleichsweise günstig einkaufst und dann versuchst mit drei dieser Bücher 240k gm zu verdienen, ist wirklich frech.
Natürlich kannst du jetzt sagen, ein Betrüger hat seine Freiheiten, ich komm an mein Geld wie ich das möchte, doch das finde ich nicht wirklich fair.
Meine Meinung

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
"XY wird supermächtig und macht alles sofort tot!!!"pseudonym hat geschrieben: Ich meine irgendwo mal Aussagen von Sotrax gelesen zu haben, laut denen es nicht gestattet ist, mehrere identische uniques zu erstellen oder uniques, die Sachen versprechen, deren Wirkung nicht eintritt. Aber da bin ich mir leider nicht mehr zu 100% sicher, müsste das erstmal suchen.

Solange keine Spielmechaniken mit dem Unique hineinfliessen, ist es in Ordnung. Wird einem aber wirklich eine Chara vorgegaukelt, die es nicht gibt, ist das unter aller Sau. Mn beachte Neulinge, die ohne Wiki spielen.
Ein (i)User für die Kategorie: "Menschen die keine Tricks mehr kenne und auf schmutzige, eher Arschloch-Tricks zurückgreifen müssen". Ebenfalls in der Kategorie "Uninformierter".
Wie Blizz gesagt hat: Sei froh dass dein Account noch lebt.
[afterpostings gelesen]
Du willst uns doch nicht wirklich verkaufen, dass seine geistige Mobilität so beschränkt ist, das man die Aussage der Spieler nicht versteht (Ich vermeinde hier den Ausduck "Trottel" wie der Threadersteller mit seinem Beispiel).
Wenn ein Betrüger nicht zwischen Spielerischem Betrug und Betrug durch Ausnutzung interner technischer Möglichkeit unterscheiden kann, dann hab ich Angst dass ich mit der Aussage "Betrüger sind oftmals genial" doch unrecht hatte.
- Aven Fallen
- Feuervogel

Köstlich.
Wirklich köstlich.
Und die Beschwerde meinst du ernsthaft?

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Das einzige was mir absolut unverständlich bleibt, ist dass die Items überhaupt bestätigt wurden, insbesondere für einen bekannten Betrüger.
Ich finde die Entscheidung ja auch manchmal schwierig, insbesondere wenn es nicht ausgeschlossen ist, dass es tatsächlich nur zum Spaß angefertigt werden soll (Goldhornziegenkompass und starker Schrumpfzauber z.B.
), und es gibt durchaus auch Bücher (wie die der Rechtschreibung...) die man ohne weitere Hinweise anfertigen kann, aber man kann m.E. das Wiki nicht zur Pflichtlektüre machen. Wenn aus der Beschreibung nicht klar hervorgeht dass es ein Fake ist sollte es einfach nicht angefertigt werden.
Ich finde die Entscheidung ja auch manchmal schwierig, insbesondere wenn es nicht ausgeschlossen ist, dass es tatsächlich nur zum Spaß angefertigt werden soll (Goldhornziegenkompass und starker Schrumpfzauber z.B.

Ich habe immernoch keine Antwort bekommen. Blizz etc. meinten ich würde bei ihnen schon längst gebannt sein? Aber ich sage, ich habe garkeine Schuld! Das Item ging durch ADMIN und S-MOD hände, warum soltle mich der ersteller der Uniques dan noch bannen?!
Du kannst auch von anderen Mods gebannt werden.
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
*Seufz*iUser hat geschrieben:Ich habe immernoch keine Antwort bekommen. Blizz etc. meinten ich würde bei ihnen schon längst gebannt sein? Aber ich sage, ich habe garkeine Schuld! Das Item ging durch ADMIN und S-MOD hände, warum soltle mich der ersteller der Uniques dan noch bannen?!
Ich habe fast keine Lust seine Frage zu beantworten. Ich setze normalerweise normalen Menschenverstand voraus.
1. Das Item ging duch keine Adminhände, Itemadmin ist wie der Name schon sagt nur für Uniqueitems zuständig. IAs sind ganz normale Spieler.
2. Der Ersteller habt ja auch schon einen Fehler gemacht, er hätte die Items nicht erstellen sondern dich lieber bannen sollen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Auch S-Mods machen Fehler. Durch Admin-Hände ging das Ding nicht, höchstens durch Item-Admins, welche wieder vom S-Mod gesteuert werden.iUser hat geschrieben:Ich habe immernoch keine Antwort bekommen. Blizz etc. meinten ich würde bei ihnen schon längst gebannt sein? Aber ich sage, ich habe garkeine Schuld! Das Item ging durch ADMIN und S-MOD hände, warum soltle mich der ersteller der Uniques dan noch bannen?!
Bevor ich Anfange ein paar grundlegende Dinge:
Der Ersteller des Uniques bist du, du kannst dich nicht bannen.
Als User zu sagen "ich habe keine Schuld" gilt nicht. Alles ist nachweisbar, auch der Chatlog.
Es wurden dir bereits einige Antworten gegeben.
Jede Welt hat unterschiedliche Regeln.
Und vor allem: Les dir mal bitteschön die FAQ im Forum durch, danke
Nun mal zu den Gründen, waru du gebannt werden solltest:
- Ausnutzung eines spielinternen Tools zur Veränderung eines Items und nicht zur Vortäuschung der Spielelemente
- Bei dieser eindeutigen Situation ohne Einsicht entgegenkommen und die Verantwortlichen provozieren und beleidigen.
Dazu kommen meiner Meinung nach noch:
- Eigene Dummheit, noch weiter in das Thema reinzustochern
- Der Beweis, dass du entgültig einen an der Klatsche hast.
Noch mehr Fragen?