Meldung bei Mod-Nachricht
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Meldung bei Mod-Nachricht
Oh Nein, am Ende sogar berechtigte Kritik, ich bin erschüttert :>
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich finde die Funktion super und sehe darin keine Nachteile.
1. Mods sind ab und zu mal afk, Wurzeln kloppen oder ähnliches und so kann sich dann ein anderer Mod der Sache annehmen.
2. Es besteht nicht mehr das Problem, dass eine Nachricht an einen Offline-Mod geht
3. Um bei bestimmten Fällen Rücksprache zu halten, können die anderen auch die Nachricht sehen
4. Es stillt meine Neugierde, nun muss ich nicht immer fragen was der oder der geschrieben hat
1. Mods sind ab und zu mal afk, Wurzeln kloppen oder ähnliches und so kann sich dann ein anderer Mod der Sache annehmen.
2. Es besteht nicht mehr das Problem, dass eine Nachricht an einen Offline-Mod geht
3. Um bei bestimmten Fällen Rücksprache zu halten, können die anderen auch die Nachricht sehen
4. Es stillt meine Neugierde, nun muss ich nicht immer fragen was der oder der geschrieben hat

-
- Teidam
ich schreib selten was im forum aber das liebe kauket is ausgemachter blödsinn.Kauket hat geschrieben: Jetzt bleibt nur das Problem mit der Bearbeitung und ob etwas getan wurde. In Welt 6 geben die wenigsten ein Feedback.. ehrlich gesagt fällt mir nur Bedyr ein von dem ich immer eine Rückmeldung bekomme und das nenn ich sehr schwach.
nicht nur bedyr sondern alle andern mod\s von welt 6 sind angehalten den usern entsprechendes feedback zu geben.
daran halten sich auch alle mods.
( ich weiss von x beispielen in denen du von mir , quintus und anderen meldungen bekommen hast ob und was unternommen wurde.)
vg lucky
Immer locker bleiben, die Leichenstarre kommt früh genug 
Ja ich schreib meine Beiträge aus reiner Faulheit klein^^

Ja ich schreib meine Beiträge aus reiner Faulheit klein^^