Nach Bann : Ein Ticket eroeffnen - wieso?

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Galak
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Re: Nach Bann : Ein Ticket eroeffnen - wieso?

Beitrag von Galak » 18. Jun 2009, 17:57

Na endlich tauchst du hier ma auf Laura :), kann deine Aussage nur zu 100% bestätigen und muss natürlich auch sagen das du bei Supporttickets sehr schnell und fleißig bist. (mein ich ernst. Musste nie mehr als ein paar Stunden warten)



lg galak



Mhm vllt sollte ein Forenmod das langsam mal dicht machen :mrgreen:
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kevin3002
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Re: Nach Bann : Ein Ticket eroeffnen - wieso?

Beitrag von kevin3002 » 18. Jun 2009, 18:22

Falls du das Ticket an mich meinst:

Ich weiß ja nicht, was du überhaupt noch für eine Antwort erwartest snigg...

Aber nachdem lange Zeit versucht wurde mit dir zu reden (zuletzt ja auch von mir) du dich jedoch kein Stück weit auf irgendetwas einlässt sehe ich auch keinen Grund mehr dir wieder zu antworten.

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Lauranthalas
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Re: Nach Bann : Ein Ticket eroeffnen - wieso?

Beitrag von Lauranthalas » 18. Jun 2009, 18:24

@snigg wenn du dein jetziges Ticket meinst ist das ja wohl lächerlich??

Das ist doch erst von heute Nachmittag. Kein Smod ist da daueron im Support und so gut wie alle gucken da mind. einmal am Tag rein.


gruss laura
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_=snigg=_
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Re: Nach Bann : Ein Ticket eroeffnen - wieso?

Beitrag von _=snigg=_ » 18. Jun 2009, 18:30

Galak van Charro hat geschrieben:Na endlich tauchst du hier ma auf Laura :), kann deine Aussage nur zu 100% bestätigen und muss natürlich auch sagen das du bei Supporttickets sehr schnell und fleißig bist. (mein ich ernst. Musste nie mehr als ein paar Stunden warten)
lg galak
Mhm vllt sollte ein Forenmod das langsam mal dicht machen :mrgreen:
Wieso?Weil laura eine Ausnahme ist? Vllt erwisch ich aber auch immer die falschen :mrgreen:

@Laura:
Du kannst davon ausgehen, dass ich wusste, dass der SMod on ist.. wenn ich von demjenigen geknastet werde oder eine Mod-Nachricht krieg, wird er wohl Zeit haben bzw da sein.

Das mit den inaktiven Mods ist so ne Sache.. soweit ich weiss, sind die beiden SMods in W5 nicht grad so dolle aktiv, Ford aus W7 hingegen schon.. Geschwindigkeit der Bearbeitung ist in W5 aber deutlich schneller, wenn auch etwas langsam :)

Wie gesagt, man kann das ganze auch im Knast bereden, da muss dann notfalls die Clan-Tele rausgenommen werden. Ubersichtlich bleibt das trotzdem.

Ich weiss, dass der SMod sehr viel zu tun hat, ich behaupte nirgends, dass das nicht so ist. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass der SMod selbst schreibt ,ich solle ein Ticket schreiben.. wo er das doch dann selbst lesen wird :!: In der ganzen Zeit, die wir hier verbracht haben, haette das Problem sicherlich geklaert werden koennen :)

@Ford: Deine Ignoranz stinkt bis zum Himmel. Nach ueber 30 Tagen Bann und der laufenden Banndauer hat man einfach keine Lust mehr, freundlich, nett oder sonst wie mit dir zu reden. Das Problem liegt sicher auch auf meiner Seite - jedoch bist auch DU nicht bereit, dich auf irgendetwas einzulassen, selbst Fragen beantwortest du mit Gegenfragen oder nur unvollstaendig.
Und nein, du bist nicht der letzte, mit dem ich im Support geredet hab.
:)

@Laura:
Nein, dieses Ticket meine ich nicht, ich meine schon eher das, worauf Ford indirekt hingewiesen hat.
Wobei, wie gesagt, auch dieses Problem Ingame schneller geloest werden koennte.
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
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The Soldier
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Re: Nach Bann : Ein Ticket eroeffnen - wieso?

Beitrag von The Soldier » 18. Jun 2009, 18:52

Lauranthalas hat geschrieben: p.s: the Soldier vielleicht auch mal die Fehler bei dir selbst suchen, wenn soviele Forenaccounts immer und immer gebannt werden, sollte man nachdenken ob man nicht doch irgendwas verkeht macht ;)
Zumindest mache ich nicht mehr verkehrt als du und deine Sippe. Allen voran mopf. Nicht wahr.

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Re: Nach Bann : Ein Ticket eroeffnen - wieso?

Beitrag von kaot » 18. Jun 2009, 19:06

mit einem Standpunkt nach Einstein sieht man nur selten irgendetwas anderes als die eigene Position. Aber statt Unterhaltungen auf dem Niveau eines 5jährigen der immer wieder "Warum?" fragt zu führen könntest du allen einen Gefallen tun und wegbleiben. Ausser Zeitverschwendung wiel man alle 2 Tage einen neuen Namen auf die Forumsigno setzen muss produzierst du hier nur eins nämlich dich. Geht das nicht woanders?
Selbst wenn ich als Spieler nicht mehr erwuenscht bin - solch ein Acc dient NICHT dem Spielen. s. mein Post davor.
Mein Beispiel war insbesondere auf Bans in Folge von untragbarem Verhalten bezogen. Das es auch unberechtigte Bans gibt, daran zweifle ich gar nicht - ich warte immernoch auf Sotrax, seit inzwischen 16 Monaten *g* (nein ich stupse das nicht an, bewirken würde es nämlich nichts)
Bazinga!

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Galak
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Re: Nach Bann : Ein Ticket eroeffnen - wieso?

Beitrag von Galak » 18. Jun 2009, 19:10

Mhm Snigg, irgendwoher kommt mir dein Verhalten bekannt vor... bisher hatten aber alle die so einen Aufriss machten ihren Bann mehr als verdient, such den Fehler mal bei dir und denk immer daran mit Unfreundlichkeit kommst du in Freewar nicht weit, erst recht nicht bei den Mods bzw. S-Mods.


lg galak
Zuletzt geändert von Galak am 18. Jun 2009, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
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The Soldier
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Re: Nach Bann : Ein Ticket eroeffnen - wieso?

Beitrag von The Soldier » 18. Jun 2009, 19:11

kaot hat geschrieben:bla
Das mit der Ignorier-Liste könnte ja beseitigt werden, würde man mich nicht ständig bannen! Verrückt, nicht wahr.
Und naja, noch etwas Amüsantes, von dem du keine Ahnung haben kannst: Ich habe Sotrax vor geraumer Zeit gefragt, ob er möglicherweise meine Schreibrechte beschneiden kann, so daß ich ausschließlich lesen kann - und PNs versenden.
Ich mag nämlich subsilver2 und mein eigenes Datumsformat. Und das geht als Gast halt nicht zu ändern.
Nun wirst du sicher sagen, huh, dann halt' doch einfach die Fresse, wenn du eh keine Schreibrechte haben willst.
Eigentlich hast du Recht - aber ich bin einfach zu gutmütig und versuche immer wieder, euch weniger vollkommenen Figuren eure Fehler aufzuzeigen. Kann ich nicht abstellen.

Jedenfalls wurde der Wunsch nicht umgesetzt, weil Sotrax und offensichtlich auch der Rest zu inkompetent oder zu überheblich waren, um das zu realisieren. Dauert keine 5 Minuten, das umzustellen.

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Re: Nach Bann : Ein Ticket eroeffnen - wieso?

Beitrag von Galak » 18. Jun 2009, 19:14

The Soldier hat geschrieben: Jedenfalls wurde der Wunsch nicht umgesetzt, weil Sotrax und offensichtlich auch der Rest zu inkompetent oder zu überheblich waren, um das zu realisieren. Dauert keine 5 Minuten, das umzustellen.
Es gibt keinen Grund warum man dir die Schreibrechte nehmen sollte nur weil du den Standartstyle nicht magst. Ich denke du solltest lieber mal etwas kürzer treten, dann würdest du sicher den ein oder anderen Bann vermeiden.



Bin nach wie vor dafür den Thread umgehend zu schließen.
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Re: Nach Bann : Ein Ticket eroeffnen - wieso?

Beitrag von _=snigg=_ » 18. Jun 2009, 19:15

kaot hat geschrieben:
Selbst wenn ich als Spieler nicht mehr erwuenscht bin - solch ein Acc dient NICHT dem Spielen. s. mein Post davor.
Mein Beispiel war insbesondere auf Bans in Folge von untragbarem Verhalten bezogen. Das es auch unberechtigte Bans gibt, daran zweifle ich gar nicht - ich warte immernoch auf Sotrax, seit inzwischen 16 Monaten *g*
Laut Sotrax kann er bei Banns nichts machen ,hoechstens mal mit den Mods reden :) Wie effektiv solch ein Gespraech ist, kann ich nicht beurteilen, sry.
Mh.. wenn du die Mods fragst, duerften fast all meine Banns wegen untragbarem Verhalten gewesen sein :-D In W7 jedenfalls :p Aber gut,das soll nicht das Thema hier sein *g*
Wie gesagt, selbst wenn die Mods einen Spieler nicht mehr in ihrer Welt haben wollen, ein Acc, der ledeglich den Zweck erfuellt, mit den Mods zu reden, sollte - meiner Meinung nach - akzeptiert werden. Und i.d.R. ist dieser Weg schneller als die Ticket-Variante (Ausnahmen bestaetigen die Regel ;))
Galak van Charro hat geschrieben:Mhm Snigg, irgendwoher kommt mir dein Verhalten bekannt vor... bisher hatten aber alle die so einen Aufriss machten ihren Bann mehr als verdient, such den Fehler mal bei dir und denk immer daran mit Unfreundlichkeit kommst du in Freewar nicht weit, erst recht nicht bei den Mods bzw. S-Mods.
lg galak
Wie gesagt, nach endlosen, vorangegangen, und neuen, gleich beginnenden, Diskussionen hat man keine Lust mehr, freundlich zu bleiben. Dieser Thread scheint aber bewirkt zu haben,was ich indirekt beabsichtigt hab (naemlich,dass mein W7-Ticket weiter bearbeitet wird, bei 0 beginnend :))
P.S.: Der Fehler kann schlecht bei mir sein, wenn ich die Mod-Nachricht nie gesehen hab :mrgreen: Aber mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu >.<

@Galak: Es gibt noch keinen dringenden Schliess-Bedarf :D
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
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Re: Nach Bann : Ein Ticket eroeffnen - wieso?

Beitrag von Galak » 18. Jun 2009, 19:21

_=snigg=_ hat geschrieben:
Galak van Charro hat geschrieben:Mhm Snigg, irgendwoher kommt mir dein Verhalten bekannt vor... bisher hatten aber alle die so einen Aufriss machten ihren Bann mehr als verdient, such den Fehler mal bei dir und denk immer daran mit Unfreundlichkeit kommst du in Freewar nicht weit, erst recht nicht bei den Mods bzw. S-Mods.
lg galak
Wie gesagt, nach endlosen, vorangegangen, und neuen, gleich beginnenden, Diskussionen hat man keine Lust mehr, freundlich zu bleiben. Dieser Thread scheint aber bewirkt zu haben,was ich indirekt beabsichtigt hab (naemlich,dass mein W7-Ticket weiter bearbeitet wird, bei 0 beginnend :))
P.S.: Der Fehler kann schlecht bei mir sein, wenn ich die Mod-Nachricht nie gesehen hab :mrgreen: Aber mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu >.<

@Galak: Es gibt noch keinen dringenden Schliess-Bedarf :D
Dann hast du bei den Diskussionen wohl eindeutig etwas falsch gemacht, für gewöhnlich sind Mods sehr umgänglich wenn man den richtigen Ton wahrt. Ich habe in nahezu allen Welten schon mit Mods über Modangelegenheiten diskutiert, bis auf die Welt 2 Mods waren alle sehr umgänglich :wink: der Fehler kann nur bei dir liegen...
Und nein ich behandle die Mods nicht anders als normale Spieler...


Doch Schließbedarf besteht :wink:
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Re: Nach Bann : Ein Ticket eroeffnen - wieso?

Beitrag von _=snigg=_ » 18. Jun 2009, 19:33

Galak van Charro hat geschrieben:
Dann hast du bei den Diskussionen wohl eindeutig etwas falsch gemacht, für gewöhnlich sind Mods sehr umgänglich wenn man den richtigen Ton wahrt. Ich habe in nahezu allen Welten schon mit Mods über Modangelegenheiten diskutiert, bis auf die Welt 2 Mods waren alle sehr umgänglich :wink: der Fehler kann nur bei dir liegen...
Und nein ich behandle die Mods nicht anders als normale Spieler...


Doch Schließbedarf besteht :wink:
Das Problem duerfte eher sein, wenn dich der Mod Ingame schon nicht leiden konnte, und du umgekehrt auch nicht.. :) Und dennoch habe ich eine zeit lang auf meinen Ton geachtet :p b2t plz ;)
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
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Re: Nach Bann : Ein Ticket eroeffnen - wieso?

Beitrag von Galak » 18. Jun 2009, 19:35

_=snigg=_ hat geschrieben:
Galak van Charro hat geschrieben:
Dann hast du bei den Diskussionen wohl eindeutig etwas falsch gemacht, für gewöhnlich sind Mods sehr umgänglich wenn man den richtigen Ton wahrt. Ich habe in nahezu allen Welten schon mit Mods über Modangelegenheiten diskutiert, bis auf die Welt 2 Mods waren alle sehr umgänglich :wink: der Fehler kann nur bei dir liegen...
Und nein ich behandle die Mods nicht anders als normale Spieler...


Doch Schließbedarf besteht :wink:
Das Problem duerfte eher sein, wenn dich der Mod Ingame schon nicht leiden konnte, und du umgekehrt auch nicht.. :) Und dennoch habe ich eine zeit lang auf meinen Ton geachtet :p b2t plz ;)

Nun das ist natürlich ein Problem aber kann durchaus umgangen werden. Und notfalls schreibt man halt ein Ticket.
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Re: Nach Bann : Ein Ticket eroeffnen - wieso?

Beitrag von _=snigg=_ » 18. Jun 2009, 19:46

Galak van Charro hat geschrieben: Nun das ist natürlich ein Problem aber kann durchaus umgangen werden. Und notfalls schreibt man halt ein Ticket.
Ich meinte eigentlich den Mod, der das Ticket lesen wird.. xDD Nun gut,hast recht, der Thread verfehlt sein Thema bei weitem.. also b2t plz :)
Wie gesagt, selbst wenn die Mods einen Spieler nicht mehr in ihrer Welt haben wollen, ein Acc, der ledeglich den Zweck erfuellt, mit den Mods zu reden, sollte - meiner Meinung nach - akzeptiert werden. Und i.d.R. ist dieser Weg schneller als die Ticket-Variante (Ausnahmen bestaetigen die Regel ;))
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
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Re: Nach Bann : Ein Ticket eroeffnen - wieso?

Beitrag von Lauranthalas » 18. Jun 2009, 19:54

The Soldier hat geschrieben:
Lauranthalas hat geschrieben: p.s: the Soldier vielleicht auch mal die Fehler bei dir selbst suchen, wenn soviele Forenaccounts immer und immer gebannt werden, sollte man nachdenken ob man nicht doch irgendwas verkeht macht ;)
Zumindest mache ich nicht mehr verkehrt als du und deine Sippe. Allen voran mopf. Nicht wahr.
Ich wüsste nicht das ich zur Sippe von Mopf gehöre :shock: . Öfter mal was neues :mrgreen:

Komm her möpchen du Sippenmitglied :mrgreen:


und @snigg glaub ich nicht das es hätte Ingame geklärt werden können, denn da scheint einiges unklar zu sein und eventuell wird ja Sotrax benötigt. Auch das ist ein Grund wieso eben besser ist sowas im Support zu machen, denn man kann es gleich weiterleiten oder auch Sotrax kann da besser gesammelt das lesen was bis dahin war, wo er ran soll ;).


Und übrigens ahb ich auch als Smod schon Leute Ingame gebeten ein Ticket zu öffnen, aus oben genannten Gründen.


Im Support bin ich wie gesagt mal zwischendurch und hab Ruhe. Ich bin selten Ingame und im Support und kann mich da besser Konzentrieren ohne ständige Unterbrechungen.

Und es spart uns wie gesagt den ständigen Mitschnitt des Chats, was für dei Smods genauso kopieren heisst wie für die Spieler.


gruss laura
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