
lg galak
Mhm vllt sollte ein Forenmod das langsam mal dicht machen

Wieso?Weil laura eine Ausnahme ist? Vllt erwisch ich aber auch immer die falschenGalak van Charro hat geschrieben:Na endlich tauchst du hier ma auf Laura, kann deine Aussage nur zu 100% bestätigen und muss natürlich auch sagen das du bei Supporttickets sehr schnell und fleißig bist. (mein ich ernst. Musste nie mehr als ein paar Stunden warten)
lg galak
Mhm vllt sollte ein Forenmod das langsam mal dicht machen![]()
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
Zumindest mache ich nicht mehr verkehrt als du und deine Sippe. Allen voran mopf. Nicht wahr.Lauranthalas hat geschrieben: p.s: the Soldier vielleicht auch mal die Fehler bei dir selbst suchen, wenn soviele Forenaccounts immer und immer gebannt werden, sollte man nachdenken ob man nicht doch irgendwas verkeht macht
Mein Beispiel war insbesondere auf Bans in Folge von untragbarem Verhalten bezogen. Das es auch unberechtigte Bans gibt, daran zweifle ich gar nicht - ich warte immernoch auf Sotrax, seit inzwischen 16 Monaten *g* (nein ich stupse das nicht an, bewirken würde es nämlich nichts)Selbst wenn ich als Spieler nicht mehr erwuenscht bin - solch ein Acc dient NICHT dem Spielen. s. mein Post davor.
Das mit der Ignorier-Liste könnte ja beseitigt werden, würde man mich nicht ständig bannen! Verrückt, nicht wahr.kaot hat geschrieben:bla
Es gibt keinen Grund warum man dir die Schreibrechte nehmen sollte nur weil du den Standartstyle nicht magst. Ich denke du solltest lieber mal etwas kürzer treten, dann würdest du sicher den ein oder anderen Bann vermeiden.The Soldier hat geschrieben: Jedenfalls wurde der Wunsch nicht umgesetzt, weil Sotrax und offensichtlich auch der Rest zu inkompetent oder zu überheblich waren, um das zu realisieren. Dauert keine 5 Minuten, das umzustellen.
Laut Sotrax kann er bei Banns nichts machen ,hoechstens mal mit den Mods redenkaot hat geschrieben:Mein Beispiel war insbesondere auf Bans in Folge von untragbarem Verhalten bezogen. Das es auch unberechtigte Bans gibt, daran zweifle ich gar nicht - ich warte immernoch auf Sotrax, seit inzwischen 16 Monaten *g*Selbst wenn ich als Spieler nicht mehr erwuenscht bin - solch ein Acc dient NICHT dem Spielen. s. mein Post davor.
Wie gesagt, nach endlosen, vorangegangen, und neuen, gleich beginnenden, Diskussionen hat man keine Lust mehr, freundlich zu bleiben. Dieser Thread scheint aber bewirkt zu haben,was ich indirekt beabsichtigt hab (naemlich,dass mein W7-Ticket weiter bearbeitet wird, bei 0 beginnendGalak van Charro hat geschrieben:Mhm Snigg, irgendwoher kommt mir dein Verhalten bekannt vor... bisher hatten aber alle die so einen Aufriss machten ihren Bann mehr als verdient, such den Fehler mal bei dir und denk immer daran mit Unfreundlichkeit kommst du in Freewar nicht weit, erst recht nicht bei den Mods bzw. S-Mods.
lg galak
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
Dann hast du bei den Diskussionen wohl eindeutig etwas falsch gemacht, für gewöhnlich sind Mods sehr umgänglich wenn man den richtigen Ton wahrt. Ich habe in nahezu allen Welten schon mit Mods über Modangelegenheiten diskutiert, bis auf die Welt 2 Mods waren alle sehr umgänglich_=snigg=_ hat geschrieben:Wie gesagt, nach endlosen, vorangegangen, und neuen, gleich beginnenden, Diskussionen hat man keine Lust mehr, freundlich zu bleiben. Dieser Thread scheint aber bewirkt zu haben,was ich indirekt beabsichtigt hab (naemlich,dass mein W7-Ticket weiter bearbeitet wird, bei 0 beginnendGalak van Charro hat geschrieben:Mhm Snigg, irgendwoher kommt mir dein Verhalten bekannt vor... bisher hatten aber alle die so einen Aufriss machten ihren Bann mehr als verdient, such den Fehler mal bei dir und denk immer daran mit Unfreundlichkeit kommst du in Freewar nicht weit, erst recht nicht bei den Mods bzw. S-Mods.
lg galak)
P.S.: Der Fehler kann schlecht bei mir sein, wenn ich die Mod-Nachricht nie gesehen habAber mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu >.<
@Galak: Es gibt noch keinen dringenden Schliess-Bedarf
Das Problem duerfte eher sein, wenn dich der Mod Ingame schon nicht leiden konnte, und du umgekehrt auch nicht..Galak van Charro hat geschrieben:
Dann hast du bei den Diskussionen wohl eindeutig etwas falsch gemacht, für gewöhnlich sind Mods sehr umgänglich wenn man den richtigen Ton wahrt. Ich habe in nahezu allen Welten schon mit Mods über Modangelegenheiten diskutiert, bis auf die Welt 2 Mods waren alle sehr umgänglichder Fehler kann nur bei dir liegen...
Und nein ich behandle die Mods nicht anders als normale Spieler...
Doch Schließbedarf besteht![]()
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
_=snigg=_ hat geschrieben:Das Problem duerfte eher sein, wenn dich der Mod Ingame schon nicht leiden konnte, und du umgekehrt auch nicht..Galak van Charro hat geschrieben:
Dann hast du bei den Diskussionen wohl eindeutig etwas falsch gemacht, für gewöhnlich sind Mods sehr umgänglich wenn man den richtigen Ton wahrt. Ich habe in nahezu allen Welten schon mit Mods über Modangelegenheiten diskutiert, bis auf die Welt 2 Mods waren alle sehr umgänglichder Fehler kann nur bei dir liegen...
Und nein ich behandle die Mods nicht anders als normale Spieler...
Doch Schließbedarf besteht![]()
Und dennoch habe ich eine zeit lang auf meinen Ton geachtet :p b2t plz
Ich meinte eigentlich den Mod, der das Ticket lesen wird.. xDD Nun gut,hast recht, der Thread verfehlt sein Thema bei weitem.. also b2t plzGalak van Charro hat geschrieben: Nun das ist natürlich ein Problem aber kann durchaus umgangen werden. Und notfalls schreibt man halt ein Ticket.
Wie gesagt, selbst wenn die Mods einen Spieler nicht mehr in ihrer Welt haben wollen, ein Acc, der ledeglich den Zweck erfuellt, mit den Mods zu reden, sollte - meiner Meinung nach - akzeptiert werden. Und i.d.R. ist dieser Weg schneller als die Ticket-Variante (Ausnahmen bestaetigen die Regel)
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
Ich wüsste nicht das ich zur Sippe von Mopf gehöreThe Soldier hat geschrieben:Zumindest mache ich nicht mehr verkehrt als du und deine Sippe. Allen voran mopf. Nicht wahr.Lauranthalas hat geschrieben: p.s: the Soldier vielleicht auch mal die Fehler bei dir selbst suchen, wenn soviele Forenaccounts immer und immer gebannt werden, sollte man nachdenken ob man nicht doch irgendwas verkeht macht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste