mein bann in w13

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Spitfire28
kleines Schaf

mein bann in w13

Beitrag von Spitfire28 » 14. Jul 2009, 23:48

hallo

ich habe mich im sc aus versehen zu etwas geäussert was eigentlich in die gruppe sollte...ich verstehe nur eins nicht.es gibt spieler in w13 die rennen mit einem kc von 9 rum und nerven per clantele oder flüstern weiter im sc und denen wird ein weiterspielen möglich gemacht.ich werde provoziert meine familie wird im sc lächerlich gemacht ich werde mit meinem rl namen angesprochen aber die bewussten leute bekommen net mal knast.ich habe in den vergangenen monaten bewiesen das ich auch ein fairer und zuvorkommender spieler sein kann,was mein kc belegt der von 6 auf 1 gesunken ist!selbst geisterschaf meinte noch vor ein paar tagen das sie positiv überrascht sei wegen meines überaus positiven verhaltens.wieso bekomme ich wenn ich einen kc von 1 habe dennoch einen komplettbann?es gibt spieler wie g0dlike,akustikrausch uvm. die unverbesserlich sind und sich niemals ändern werden.allerdings wird diesen spielern ein weiterspielen ermöglicht!das ihr mich auf der abschussliste hattet und mich sogar mods öffentlich im sc provozieren damit ich einen fehler mache und man mich bannen kann is eine frechheit!ich habe wie schon erwähnt in den letzten monaten bewiesen das ich auch anders kann,was meiner meinung nach einen komplettbann und der kommentar ich bin unerwünscht in w13 nicht rechtfertigt....

gruß spit

Fabrama Liel
großer Laubbär
Re: mein bann in w13

Beitrag von Fabrama Liel » 15. Jul 2009, 00:01

du weißt genau daß solche Frage nicht hier sondern per Supportticket geklärt werden.
Hier hat sowas definitiv nichts zu suchen und ganz ehrlich, ich hab die Bannbegründung gelesen, damit hättest du überall nen Vollbann bekommen, egal wie dein KC ausschaut oder ob du es geschafft hast dich einige Zeit lang zivilisiert zu benehmen.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

sgr011566
Geist der Depressionen

Re: mein bann in w13

Beitrag von sgr011566 » 15. Jul 2009, 00:21

Wichtig-Themen lesen muss echt schwer sein.

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt