Nachdem ich heute nach nen laag auf einen UNSICHEREN FELD STAND und aus mir unbekannten Gründen sehr viel später einloggen konnte in meinen Account, wurde ich gekillt und hab einiges verloren, eigentlich wollte ich das alles zurück haben was ich da verloren habe bzw. nen Reset um paar mins zurück, aber das ist mir mittlerweile egal, da ich fw erstmal für ne Weile den Rücken kehr.
Ich habe in Welt 1 schon den Mod-Team was geschickt, der Ton ist mir egal, wer ned höhren will muß fühlen, wenn leider auch nur verbal.
Hier die Nachricht an den Support in Welt 1
Euer drecks Server sollte vielleicht mal reseted werden, oder zumindest sollten alle Spieler automatisch an ihren Heimatort zurück und wenn du mich wegen den Huso Schwarzer Krieger knasten willst oder sonst was, mir egal - ich hab jetzt eh erstmal die Schnauze voll von Freewar.
KILL nach Serverlaag
Re: KILL nach Serverlaag
Bei Problemen kann man sich über ein Ticket mit vernünftigen Argumenten/Diskussionen über den Support an den Weltensmod wenden und Probleme mit Moderatoren klären.
Moderatoren selbst haben jedoch keinen Einfluss auf Lags. Diese können bei Hardwareversagen auftreten (seitens des Servers), Hardwareversagen im Netz, wodurch es zu größeren Verzögerungen kommen kann, Softwareversagen oder einfach nur dem Reload in einem ungünstigen Zeitpunkt.
Summa sumarum haben Moderatoren weder Schuld noch Einfluss auf Lags, die bei dir auftreten. Auch den Resett-Button können Moderatoren nicht klicken, sondern nur unser Admin Sotrax, der es für einen kleineren Lag nicht tun wird, da ein Resett wirklich nur gemacht werden muss und sollte, wenn größere Teile der Datenbank beschädigt sind, was in diesem Fall nicht der Fall war und ist.
Insgesamt kann ich dir nur sagen: Du hattest einfach nur Pech. Daran bist weder du, noch deine Mitspieler oder Moderatoren schuld.
Aufgrund der Beleidigungen und der nicht vorhandenen Intention, vernünftig den Sachverhalt klären zu wollen, wird der Thread geschlossen.
Moderatoren selbst haben jedoch keinen Einfluss auf Lags. Diese können bei Hardwareversagen auftreten (seitens des Servers), Hardwareversagen im Netz, wodurch es zu größeren Verzögerungen kommen kann, Softwareversagen oder einfach nur dem Reload in einem ungünstigen Zeitpunkt.
Summa sumarum haben Moderatoren weder Schuld noch Einfluss auf Lags, die bei dir auftreten. Auch den Resett-Button können Moderatoren nicht klicken, sondern nur unser Admin Sotrax, der es für einen kleineren Lag nicht tun wird, da ein Resett wirklich nur gemacht werden muss und sollte, wenn größere Teile der Datenbank beschädigt sind, was in diesem Fall nicht der Fall war und ist.
Insgesamt kann ich dir nur sagen: Du hattest einfach nur Pech. Daran bist weder du, noch deine Mitspieler oder Moderatoren schuld.
Aufgrund der Beleidigungen und der nicht vorhandenen Intention, vernünftig den Sachverhalt klären zu wollen, wird der Thread geschlossen.