ich hasse es -.-
nichts schlimmes getan und schon bekommt man ne starre über stunde(n)
is das nich nen grund für verwarnung oda sowas? weil ich hab keinen bock stundenlang auf einem feld zustehn und mein internetkosten steigen in die höhe...
ist das nich nen banngrund?
Re: ist das nich nen banngrund?
wie denn? ich hab keinen spiegel und auch niemanden der mir einen holen könnte..
trotzdem das is extrem unfair auch wenns zum piel gehören sollte...
trotzdem das is extrem unfair auch wenns zum piel gehören sollte...
Ausloggen, nicht genau nach 10 Minuten einloggen (die paar Minuten mehr bringen auch keinen um) und schon kann man ganz gemütlich zur MaHa laufen oder du schaffst es sogar zum Shop. Aber hast Recht, rumheulen bringt da sicher mehr :>
192.168.1.1
Nach spätestens ner Stunde solltest du wissen, dass der wiederkommt
Das deine Internetkosten steigen macht es für den sicher noch schmackhafter
Das deine Internetkosten steigen macht es für den sicher noch schmackhafter
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Wie genannt, gibt es Starreschutz. Und auch sonstige Schutzmöglichkeiten, so kann man sich durch Gegenzauber, über Dritte, Wegzauber, Kaktuspfeile und Ähnliches 'schützen'.
Ein Banngrund ist dies nicht. Und ein Verwarngrund wirklich nur unter aller härtesten Umständen, so beispielsweise wenn jemand ohne vorhandene Provokationen seitens der Opfer absichtlich auf Anfänger losginge. Und selbst da würde ich den Fall genauestens prüfen und eher den Opfern mit Gegenzaubern aushelfen, bevor daran gedacht wird, eine Verwarnung zu schreiben.
Ein Banngrund ist dies nicht. Und ein Verwarngrund wirklich nur unter aller härtesten Umständen, so beispielsweise wenn jemand ohne vorhandene Provokationen seitens der Opfer absichtlich auf Anfänger losginge. Und selbst da würde ich den Fall genauestens prüfen und eher den Opfern mit Gegenzaubern aushelfen, bevor daran gedacht wird, eine Verwarnung zu schreiben.