Als kleiner m/a wird mann nun auch schon gekillt?
Als kleiner m/a wird mann nun auch schon gekillt?
Neulich in w1....
Stand ein kleiner m/a an der Mine und wurde durch einen Zauber der Leere weggezaubert....
Er lief wieder zurück und wurde weil er ja über 1 unsicheres Feld laufen musste mit einem roten Herzauber nach Ragnur zum Vorhof geholt....leergeklaut und zugemüllt damit mann natürlich nicht weglaufen konnte kam noch dazu...nach mehreren Versuchen wegzukommen ...ist der kleine m/a dann doch eingebrochen und wurde mit einer Druckwelle auf da darüberliegende aggro npc Feld geschleudert und von dem npc gekillt....Das hat dem kleinen M/A der Monat um Monat dafür hart arbeiten muss 130k seines Vermögens gekostet....
Soviel zu der Geschichte...
Ich finde es schon recht einfalsreich...aber das kann nicht im Sinne des Erfinders liegen sowas zu dulden ....
Als kleiner Arbeiter hat mann so schon keine möglichkeit wegzulaufen oder sonstiges und es dauert ewig 130k zusammen zu bekommen ausserdem hat mann keine möglichkeit das gold einzulagern wenn man in w1 niemanden kennt und nur so zum Spass bissl an der Mine rumsteht...
Das is qasi unterste Schublade...
Das Game soll Anfängerfreundlich sein? Könnt ihr da die 50xp grenze nicht auch für große npc Festlegen? oder n Großeres Startkonto einrichten ...sowas versaut einem echt den Spielspass....ist schon Käse für Lerntechnik 496 Tage aufbringen zu müssen aber sowas geht einfach nicht man weiß als Goldminenarbeiter einfach nicht wohin mit den gm die nächste Ölturmstufe ist viel zu weit was soll man da machen?...Ich denke da besteht dringend Handlungsbedarf...
lg
Stand ein kleiner m/a an der Mine und wurde durch einen Zauber der Leere weggezaubert....
Er lief wieder zurück und wurde weil er ja über 1 unsicheres Feld laufen musste mit einem roten Herzauber nach Ragnur zum Vorhof geholt....leergeklaut und zugemüllt damit mann natürlich nicht weglaufen konnte kam noch dazu...nach mehreren Versuchen wegzukommen ...ist der kleine m/a dann doch eingebrochen und wurde mit einer Druckwelle auf da darüberliegende aggro npc Feld geschleudert und von dem npc gekillt....Das hat dem kleinen M/A der Monat um Monat dafür hart arbeiten muss 130k seines Vermögens gekostet....
Soviel zu der Geschichte...
Ich finde es schon recht einfalsreich...aber das kann nicht im Sinne des Erfinders liegen sowas zu dulden ....
Als kleiner Arbeiter hat mann so schon keine möglichkeit wegzulaufen oder sonstiges und es dauert ewig 130k zusammen zu bekommen ausserdem hat mann keine möglichkeit das gold einzulagern wenn man in w1 niemanden kennt und nur so zum Spass bissl an der Mine rumsteht...
Das is qasi unterste Schublade...
Das Game soll Anfängerfreundlich sein? Könnt ihr da die 50xp grenze nicht auch für große npc Festlegen? oder n Großeres Startkonto einrichten ...sowas versaut einem echt den Spielspass....ist schon Käse für Lerntechnik 496 Tage aufbringen zu müssen aber sowas geht einfach nicht man weiß als Goldminenarbeiter einfach nicht wohin mit den gm die nächste Ölturmstufe ist viel zu weit was soll man da machen?...Ich denke da besteht dringend Handlungsbedarf...
lg
Re: Als kleiner m/a wird mann nun auch schon gekillt?
Wie wärs mit Ausloggen gewesen? 1/3 Min hats jawohl gedauert und wennde ausgeloggt gewesen wärst, wäre nixmehr passiert (außerdem können M/As die Diebis entdecken und abwehren). Nach ein paar Stunden loggste dich wieder ein und die Sache ist geklärt.
BTW: Wurde das schon in nem anderen Thread erwähnt, finde auch, dass es verändert werden sollte, aber trd. kann man sich als Low relativ einfach dagegen wehren.
BTW: Wurde das schon in nem anderen Thread erwähnt, finde auch, dass es verändert werden sollte, aber trd. kann man sich als Low relativ einfach dagegen wehren.
....sone Antworten brauch ich nicht ich will Spielen und nicht mich ausloggen.....Das ist bestimmt nicht der Sinn einen Spiels sich auszuloggen und achja das hab ich sogar versucht nach 5 Versuchen ham se es dennoch geschaft...
lg
lg
Spiegel und dann einfach 10 Heimzauber kaufen. Selbst wenn die dauernd klauen bleibt dir noch genügend Zeit abzuhauen.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
-
- großer Laubbär
Genau. Da ja Goldmine stehen spielen ist...Cube Zero hat geschrieben:....sone Antworten brauch ich nicht ich will Spielen und nicht mich ausloggen.....Das ist bestimmt nicht der Sinn einen Spiels sich auszuloggen und achja das hab ich sogar versucht nach 5 Versuchen ham se es dennoch geschaft...
lg
Hoffe daran wird nie was geändert. Es ist eine Sauerei, dass der Noobschutz so ausnautzbar ist!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Kloar als kleiner m/a hat mann in der regel keinen spiegel....Wenn mann eine Drehscheibe 1ne gzk n stab des handelns im invent hat ist man schon fast überladen evt...noch ne grüne zum ölturm....und mann hat scho 8 sec laufzeit pro Feld.....das bringt alles nix....da muss was getan werden das Funktioniert so nicht....
Lol Nelan das kann man sehn wie man es sehen will....was du da schreibst ist totaler Blödsinn was bringt es als newbee gleich rumzulaufen....da sind auch nur p/ks die einen gleich umhauen sobald man die 50xp grenze erreicht...weil man eben gar nichts hat...ich nenne an der Goldmine rumstehn und Ölturm ausbauen solides Acc aufbauen damit man sich Anfangs was leisten kann...und eben nicht gleich aus den Latschen gehauen wird....
Letzes für heute:D
Lol Nelan das kann man sehn wie man es sehen will....was du da schreibst ist totaler Blödsinn was bringt es als newbee gleich rumzulaufen....da sind auch nur p/ks die einen gleich umhauen sobald man die 50xp grenze erreicht...weil man eben gar nichts hat...ich nenne an der Goldmine rumstehn und Ölturm ausbauen solides Acc aufbauen damit man sich Anfangs was leisten kann...und eben nicht gleich aus den Latschen gehauen wird....
Letzes für heute:D
Als Kleiner mit ~200k auf der Hand wird man sich wohl gut nen Spiegel leisten können. Sorry aber wenn du unfähig bist dein Gold in irgendeiner Form zu lagern heißt das nicht das das Spiel schlecht ist.
Hättest du nicht soviel GM dabei gehabt, hätte man dich auch nicht gekillt also hör auf zu heulen oder besorg dir einfach nen Spiegel.
Hättest du nicht soviel GM dabei gehabt, hätte man dich auch nicht gekillt also hör auf zu heulen oder besorg dir einfach nen Spiegel.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Ahja du hattest also gleich n Spiegel als Kleiner? lol.....und natürlich sag mir irgendwas wo ich mein gold lagern soll....oh vll ablegen? bei nem Banklimit von nur 7,5k? Du hast keine Ahnung ich hätte gern Antworten von jemanden der Ahnung hat...Seine Argumente auf nur 1 Item zu Stützen ist Blödsinn....ach und übrigens die nächste ölturmstufe kostet 300k also wohin mit den gms....die einzigste chance ist die Börse und da hat mann auf kurze laufzeiten extrem viel Verluste das habe ich schon probiert.....und nein ich werde das niemandem anderen anvertrauen fals das jetzt auch noch geschrieben werden solte...Und zum Thema Noobschutz....wenn das nicht so gewolt gewesen wäre hätte man den Nicht auf 50xp begrenzen brauchen sondern eher zeitlich auf 1ne Woche oder so....also verschont mich damit....
Achja und heulen nenn ich das nicht das hier ist n Forum wo man Dinge Diskutiert....
Achja und heulen nenn ich das nicht das hier ist n Forum wo man Dinge Diskutiert....
1-mann-Clan, schon haste für 300k Platz.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Da haben bereits oft genug Opfer im Forum rumgeheult. Selber Schuld. Gibt genug Moeglichkeiten sich auch davor zu schuetzen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Ich fasse kurz zusammen:Cube Zero hat geschrieben:Ahja du hattest also gleich n Spiegel als Kleiner? lol.....und natürlich sag mir irgendwas wo ich mein gold lagern soll....oh vll ablegen? bei nem Banklimit von nur 7,5k? Du hast keine Ahnung ich hätte gern Antworten von jemanden der Ahnung hat...Seine Argumente auf nur 1 Item zu Stützen ist Blödsinn....ach und übrigens die nächste ölturmstufe kostet 300k also wohin mit den gms....die einzigste chance ist die Börse und da hat mann auf kurze laufzeiten extrem viel Verluste das habe ich schon probiert.....und nein ich werde das niemandem anderen anvertrauen fals das jetzt auch noch geschrieben werden solte...Und zum Thema Noobschutz....wenn das nicht so gewolt gewesen wäre hätte man den Nicht auf 50xp begrenzen brauchen sondern eher zeitlich auf 1ne Woche oder so....also verschont mich damit....
Mit nem Öli auf Stufe 32, ca. 200k auf der Hand und ich zitiere:
- mehreren Monaten Spielzeit, kannst du dir also keinen Spiegel leisten? Und wenn du zufällig irgendwo gm lagern musst, wie wäre es anfangs kurz auf 100 XP aufzubauen und nen Clan zu gründen? 300k Gm-Limit. Bitte akzeptiere wenigstens, dass die Fehler bei dir und nicht dem Spiel liegen.Cube Zero hat geschrieben:Das hat dem kleinen M/A der Monat um Monat dafür hart arbeiten muss 130k seines Vermögens gekostet....
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wenn das verändert wird, kaufe ich keine Sponsis mehr.
Edit: Mein 0XP MA in W1 hat einen Spiegel.
Edit: Mein 0XP MA in W1 hat einen Spiegel.
Thread No. 2000
Jedes mal das selbe. Durch das Rumgeheule wird die Taktik noch populärer.
Lediglich, dass ein Acc mit 200k auf der Hand und Ölturm 30+ als klein bezeichnet wird, ist mir neu.
(Natürlich ist mir bewusst, dass er unter 50 xp hat. Mit so viel Geld können das in einer Woche auch 10k xp sein)
Jedes mal das selbe. Durch das Rumgeheule wird die Taktik noch populärer.
Lediglich, dass ein Acc mit 200k auf der Hand und Ölturm 30+ als klein bezeichnet wird, ist mir neu.
(Natürlich ist mir bewusst, dass er unter 50 xp hat. Mit so viel Geld können das in einer Woche auch 10k xp sein)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
10k XP sind 4,5 Millionen Aka bei besten Bedingungen.
Trotzdem sind das keine kleinen Accounts.
Trotzdem sind das keine kleinen Accounts.
a) Du hast eindeutig genug Spielerfahrung um dich auf irgend eine Art und Weise gegen einen solchen Angriff zu schützen Ansätze sind hier genug genannt.
b) Als Taktik kann man das ganze nicht bezeichnen sondern mieses ausnützen von Designfehlern wie schon damals mit der Clanaufnahme/trainieren; nicht umsonst gibt es aktuell den 50XP-Schutz und Aggros nur in Dungeons - bei denen man idR selbst entscheiden kann ob man Ihn betritt oder nicht.
b) Als Taktik kann man das ganze nicht bezeichnen sondern mieses ausnützen von Designfehlern wie schon damals mit der Clanaufnahme/trainieren; nicht umsonst gibt es aktuell den 50XP-Schutz und Aggros nur in Dungeons - bei denen man idR selbst entscheiden kann ob man Ihn betritt oder nicht.