Ist das nicht ein wenig ungereht? DaRk HoLe ist immer noch da und DevilofDarkness ist gebannt.DaRk HoLe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ihr seid alle wichser
DevilofDarkness schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer verkauft feuervogel (trainiert)
Lauranthalas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weniger zeug mitschleppen @black
Black Dog schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ok, thx
lolje schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wieviel?
DonMartin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] komm zur bank in ferdolien! (lc)
Ein Moderator bringt DevilofDarkness in das Gefängnis von Konlir.
madman11 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wieviel zahlste
Devil May Cry schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Black Dog ja die unterhose wechseln
parcs schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich verkaufe feuervogel A:25
massaka007 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hier greift gerad einer nen turm von den bösen an der Hurtz hat 3554xp kann den mal jemand platt machen? sonst beherrschen die guten wieder die welt der turm is auf Position X: 113 Y: 113
DevilofDarkness wurde für 1 Tag aus dieser Welt verbannt.
Fehlentscheidung
Fehlentscheidung
So ist es eben in W4 passiert:
Hm.....
DevilofDarkness könnte sich vor dem chat-ausschnitt daneben benommen haben.
DaRk HoLe könnte nach dem chat-ausschnitt geknastet / gebannt worden sein.
Was ich damit sagen will ist, dass es für gänzlich unbeteiligte immer schwer ist, ein objektives Urteil abzugeben....
Wenn es so eine klare Fehlentscheidung war, wird sie sicher kurzfristig zurückgenommen.
DevilofDarkness könnte sich vor dem chat-ausschnitt daneben benommen haben.
DaRk HoLe könnte nach dem chat-ausschnitt geknastet / gebannt worden sein.
Was ich damit sagen will ist, dass es für gänzlich unbeteiligte immer schwer ist, ein objektives Urteil abzugeben....
Wenn es so eine klare Fehlentscheidung war, wird sie sicher kurzfristig zurückgenommen.
-
- kleines Schaf
wie gesagt ich bin unschuldig!
uih es denken welche an mich
nei da hat sich so ein mod den ich jetzt mal aus personenschutz nicht nennen will verklickt!
und jetzt bin ich gebannt na danke O.o
das habe ich durche einen guten freund rausbekommen:
Hallo
es war eine banne sorry, ich versuche schon krampfhaft einen admin zu erreichen , der den bann aufheben kann .
ich hatte versehentlich den schrei von darkhole dem devilofdarkness zugeordnet, da in der börse der chat unübersichtlich war.
ich hab den support gebeten den bann aufzuheben und hoffe, das sobald ein admin on ist der bann aufgehoben wird.
sorry an devil .es tut mir leid.
lg laura

nei da hat sich so ein mod den ich jetzt mal aus personenschutz nicht nennen will verklickt!
Hallo
es war eine banne sorry, ich versuche schon krampfhaft einen admin zu erreichen , der den bann aufheben kann .
ich hatte versehentlich den schrei von darkhole dem devilofdarkness zugeordnet, da in der börse der chat unübersichtlich war.
ich hab den support gebeten den bann aufzuheben und hoffe, das sobald ein admin on ist der bann aufgehoben wird.
lg laura
-
- kleines Schaf
Fehltritte können passieren
wie ich lese hat sich laura, entschuldigt und banns können von admins auch rückgängig gemacht werden , was ich persönlich ja besser gefunden hätte , wäre es sie direkt anzuschreiben und das hier nicht zu posten 
Lg fortuna

Lg fortuna
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Lauranthalas
- Feuervogel
lach lese ich jetzt erst danke das du nicht den namen nennen wolltest, aber ich hab kein problem ein fehler einzugestehen .DevilofDarkness hat geschrieben:wie gesagt ich bin unschuldig!
Hallo
lg laura
achso und die unterschrift lg laura hättest dann weglassen müssen

-
- kleines Schaf
- Daysleeper
- Kopolaspinne