Aka-Limit zurücksetzen.

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Zion
Waldschlurch

Aka-Limit zurücksetzen.

Beitrag von Zion » 5. Okt 2010, 19:18

Hallöchen. Wollte mal fragen ob mir jemand (Admin, Mod, GM, Whatever) mein Aka runtersetzen kann (Geld is mir egal, kann entfallen ich will nur wieder am limit sein) damit ich anständig spielen kann ohne vorher Monatelang abzusaugen...

Bin derzeit fast komplett inaktiv, wollte halt einfach nur die Möglichkeit haben ohne Multi etwas Pk zu betreiben falls mir grade danach ist... wie gesagt das Geld ist mir völlig egal, ich wäre einfach nur froh wenn ich wieder am limit wär. Ich denke für n braven, langjährigen Sponsor sollte das doch drinn sein oder? ^^

Derzeit:

Akademie-Limit: 10520 (Erfahrung: 4061) Stärke-Akademien: 14 Lebens-Akademien: 87

Gewünscht:

Akas bei 4050 XP: 34 LP und 5 Angriff (4050 Akalimit)

-> W1

mfg Zion

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Re: Aka-Limit zurücksetzen.

Beitrag von Sleipnir [W1] » 5. Okt 2010, 20:09

Wenn du gleichzeitug XP aufbaust/ kaufst uns Akademien absaugen lässt, dürftest du in absehbarer Zeit wieder am Limit spielen. ;-)

Irgendwas zwischen 6000 XP und 62 Akademien sind doch fast eine Kleinigkeit. ;-)

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 19. Okt 2010, 05:07

Zion hat geschrieben:H

Bin derzeit fast komplett inaktiv, wollte halt einfach nur die Möglichkeit haben ohne Multi etwas Pk zu betreiben falls mir grade danach ist...

mfg Zion

Interessant find ich ja diesen Teil. :shock:
BildBild

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 19. Okt 2010, 13:17

Sei doch dankbar, dass ers ohne Multi versucht^^
Viele Multis werden ja oft relativ lange nicht entdeckt...hab ich gehört :mrgreen:

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 19. Okt 2010, 13:40

Yeah.. back to topic.
Was ich oftmals nicht verstehe, ist, wieso sich so selten Leute auch mal die Zeit und Mühe machen, einfach in einer anderen Welt anzufangen. Wenn mir mein 5k Account zu groß ist, spiele ich in einer anderen Welt einen 50xp Account hoch - und fertig.
Das einzige, was euch hiervon abhielte, sind
- neue Freundschaften schließen (Bekannte, Clans, Gruppen...)
- alten (kleineren) Feinden hinterherjagen

Und das sind für mich beides keine ausreichenden Gründe. ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 19. Okt 2010, 14:07

tanine hat geschrieben:Yeah.. back to topic.
Was ich oftmals nicht verstehe, ist, wieso sich so selten Leute auch mal die Zeit und Mühe machen, einfach in einer anderen Welt anzufangen. Wenn mir mein 5k Account zu groß ist, spiele ich in einer anderen Welt einen 50xp Account hoch - und fertig.
Das einzige, was euch hiervon abhielte, sind
- neue Freundschaften schließen (Bekannte, Clans, Gruppen...)
- alten (kleineren) Feinden hinterherjagen

Und das sind für mich beides keine ausreichenden Gründe. ;)

und charas?...das wär für mich grund genug, ich trainier doch keine was weiß ich wieviele jahre was um dann inner anderen welt neu anzufangen <.<

aber zum thema, das is quark zion..wenn du eh
Zion hat geschrieben:Bin derzeit fast komplett inaktiv
, wirds wohl kaum so schlimm sein dann kurz online zu kommen absaugen wieder off^^ und wenn du dann fertig bist mit absaugen oder aufbauen schritt für schritt kannst ja dann wieder aktiv werden ..weil sone bitte, vorallem noch mit dem argument .."langjähriger Sponsor", find ich nicht nur albern sondern auch irgendwie dreist ... sponsoren bekommen schon genug extra würste, machs wie jeder andere

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP Beutel.

Beitrag von Rober » 20. Okt 2010, 17:03

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:43, insgesamt 1-mal geändert.

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 20. Okt 2010, 17:16

Hurdock hat geschrieben:Viele Multis werden ja oft relativ lange nicht entdeckt...hab ich gehört :mrgreen:
Theoretisch für immer, wenn nicht grad jemandem was auffällt/man sich dämlich anstellt und daher genauer untersucht wird.
zensiert

Antworten