skillour
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Nachtgonk
Andererseits ist sowas schon öfters vorgekommen und da wurde nicht so hart reagiert. Ich hab hier im Forum schon öfters gelesen dass Leute trainiert wurden und dann gekillt. Ich hab so das Gefühl dass die Mods vielleicht doch ein bisschen ein persönliches Interesse an dem Fall hatten. Zumindest hat sich noch keiner hierzu geäussert.
Aber wer das war sollte ja nix ändern. und eigentlich ist man auch selber ein bisschen schuld wenn man sich nen verräter in den clan holt.
Bei uns hat einer den ganzen clan aufgelöst weil wir so doof waren ihm Co-Rechte fürs Profil zu geben und das Konto geplündert. Da hat sich auch keiner nach aussen beschwert weils eigene blödheit war.
Bei uns hat einer den ganzen clan aufgelöst weil wir so doof waren ihm Co-Rechte fürs Profil zu geben und das Konto geplündert. Da hat sich auch keiner nach aussen beschwert weils eigene blödheit war.
na auf jeden fall is das nicht gerecht! es hätte ja vllt mal jmd mit ihm reden können wie es normalerweise mit multis auch der Fall is. aber irgendwie hab ich das gefühl die verantwortlichen wollen ihn einfach loswerden. sie wollen das spiel hier verharmlosen. dropschutz, unauflösbarer natlaschutz (den find ich ja noch ok) und nu wird man auch noch dafür bestraft einen gekillt zu haben der den anfängerschutz ausnutzt obwohl er kein anfänger ist. es kann doch nich der sinn des spieles sein immer auf 0 xp zu bleiben! anfängerschutz is ok aber bitte nur auf zeit. der gekillte hat davon profitiert das man ihn nich angreifen kann und hat n riesen vermögen gescheffelt. das is ja ok aber er soll das als natla mit schutz erreichen und net mit dem dämlichen noob schutz. skill is deswegen der leidtragende. er hat den multi acc net mal erstellt er war nur 1 mal damit on. also entsperrt ihn wieder.
greez
simozius
greez
simozius
Die Aktion die Skill da durchgeführt hat fand ich auch nit gut , aber gleich ein Bann auf Lebenszeit finde ich auch 'n bisgen hart . Man hätte ja auch mal erst verwarnen und vielleicht noch 'n Bann auf Zeit geben können , das würde ich dann gerecht finden. Wenn jemand wiederholt als Multi enttarnt wird dann ist ein permanenter Bann meiner Meinung nach gerechtfertigt aber so ....hmmmm 

So servus
Da mein Forumsaccount offensichtlich auch gesperrt wurde, antworte ich mal über simons.
Bevor hier falsche Gerüchte verbreitet werden, möchte ich nur gern was klarstellen!
Dendra wurde zum killen missbraucht, ja, aber auf meines Wissens legale Weise! Ich war NIEMALS mit dem Account eingeloggt, das haben immer Kollegen aus meinem icq übernommen, teilweise Spieler aus anderen Welten. Dendra hatte einen festen Besitzer, der nicht Vitamin ax war und ich kenne bis heute das Passwort von dem account nicht...
Ich habe dem Support geschrieben und ich bin mir auch keines Regelverstoßes bewusst.
Ich wollte das nur klarstellen, bevor weitere Anschuldigen/Gerüchte gegen mich laufen. danke
mfg
skill
Da mein Forumsaccount offensichtlich auch gesperrt wurde, antworte ich mal über simons.
Bevor hier falsche Gerüchte verbreitet werden, möchte ich nur gern was klarstellen!
Dendra wurde zum killen missbraucht, ja, aber auf meines Wissens legale Weise! Ich war NIEMALS mit dem Account eingeloggt, das haben immer Kollegen aus meinem icq übernommen, teilweise Spieler aus anderen Welten. Dendra hatte einen festen Besitzer, der nicht Vitamin ax war und ich kenne bis heute das Passwort von dem account nicht...
Ich habe dem Support geschrieben und ich bin mir auch keines Regelverstoßes bewusst.
Ich wollte das nur klarstellen, bevor weitere Anschuldigen/Gerüchte gegen mich laufen. danke
mfg
skill
das finde ich ganz schön dreisst, was hier abläuft, habe mich mehrfach an mods gewandt, auch schon an den support und an tiramon persönlich geschrieben.
Aus der Reaktion von Tiramon konnte man erkennen, dass er sich nicht einmal weiter dazu äussern wollte.
Da kam nur sowas wie: "das ist deren Problem, wenn die so einen Mist bauen" und auf die Frage nach den Items und der Clanpresse die die beiden teilweise noch haben auch nur sowas wie: "Pech für die Leute die denen was geliehen haben".
Ich möchte hier keinem etwas unterstellen, aber ich glaube auch, dass hier persönliche Gründe zu dem ban von skillour geführt haben und das der Kill ein Mitgrund war.
Allein die Tatsache, dass skillour auch aus dem Forum gebannt wurde, zeigt doch, dass hier persönliche Gründe mit im Spiel sind...
Ich würde hier an der Stelle mal nen statement eines admins zu der Sache begrüßen !!
Aus der Reaktion von Tiramon konnte man erkennen, dass er sich nicht einmal weiter dazu äussern wollte.
Da kam nur sowas wie: "das ist deren Problem, wenn die so einen Mist bauen" und auf die Frage nach den Items und der Clanpresse die die beiden teilweise noch haben auch nur sowas wie: "Pech für die Leute die denen was geliehen haben".
Ich möchte hier keinem etwas unterstellen, aber ich glaube auch, dass hier persönliche Gründe zu dem ban von skillour geführt haben und das der Kill ein Mitgrund war.
Allein die Tatsache, dass skillour auch aus dem Forum gebannt wurde, zeigt doch, dass hier persönliche Gründe mit im Spiel sind...
Ich würde hier an der Stelle mal nen statement eines admins zu der Sache begrüßen !!
Jetzt hab ich doch die Diskussion angefacht
Naja war auch ne blöde Aktio, echt. Euch ist doch bewusst dass siolche Handluingen immer Folgen haben.
Als damals zum Beispiel der Geldbug ausgenutzt wurde hat man ein Backup eingespielt, und auch hier musste es ja Folgen haben. Bann auf Lebenszeit ist vielleicht schon etwas hart, der gelöschte Account sollte Strafe genug sein (besonders wenn 100 Mio und eine ZK Presse dabei draufgegengen sind)

Naja war auch ne blöde Aktio, echt. Euch ist doch bewusst dass siolche Handluingen immer Folgen haben.
Als damals zum Beispiel der Geldbug ausgenutzt wurde hat man ein Backup eingespielt, und auch hier musste es ja Folgen haben. Bann auf Lebenszeit ist vielleicht schon etwas hart, der gelöschte Account sollte Strafe genug sein (besonders wenn 100 Mio und eine ZK Presse dabei draufgegengen sind)
Simozius hat geschrieben:er hat den multi acc net mal erstellt er war nur 1 mal damit on. also entsperrt ihn wieder.
Und was stimmt nun?Skill hat geschrieben:Ich war NIEMALS mit dem Account eingeloggt
Zum Thema:
Ich spiele nicht in der Welt, ich kenne die Spieler nicht.
Deswegen sage ich hier mal unbelastet von pers. Betroffenheit oder Freundschaften meine Meinung:
Wer mit einem Multiaccount jemand killt, an den er sonst nicht rankommt, ist wirklich unterste Schublade. Acc-Löschung ist dafür absolut ok und das mindeste!
(In W2 fliegen die Multies schon, weil sie Multies sind! Hat W2 deswegen die geringste Spielerzahl...? *grübel*)
Einen permanenten Bann auszusprechen ist das Recht der Admins dieses Spiels. Punkt.
Ja, das ding ist, wenn skillour das sagt glaube ich ihm, wir haben von den admins gar NICHTS gehört.
Ich hatte seit ner Woche oder so keinen Kontakt mehr zu skill, dass er den multi für den Kill benutzt haben soll, habe ich nur von einem mod erfahren und so weitergetragen, aber selbst wenn, finde ich einen permanenten ban aus dem forum und aus welt4 übertrieben...
Vorallem wenn man bedenkt, dass bestimmte mods skillour persönliche Rache geschworen haben...!
Ich hatte seit ner Woche oder so keinen Kontakt mehr zu skill, dass er den multi für den Kill benutzt haben soll, habe ich nur von einem mod erfahren und so weitergetragen, aber selbst wenn, finde ich einen permanenten ban aus dem forum und aus welt4 übertrieben...
Vorallem wenn man bedenkt, dass bestimmte mods skillour persönliche Rache geschworen haben...!
stimmt auch wieder. Früher waren mods bei uns auch noch strenger mit Multis (Welt 1) und so gesehen hat huwar Recht.
Achja was ich noch fragen wollte, gillt der Bann nur für Welt 4? Steht nämlich so drinn und wenn das stimmt dann muss er halt in einer neuen Welt anfangen in der er dann möglichst nicht mehr unangenehm auffallen sollte.
Achja was ich noch fragen wollte, gillt der Bann nur für Welt 4? Steht nämlich so drinn und wenn das stimmt dann muss er halt in einer neuen Welt anfangen in der er dann möglichst nicht mehr unangenehm auffallen sollte.