skillour
-
- Kaklatron
Also ist der Bann nicht wegen Multi, sondern weil die 3 Leute das Gold zwischen sich aufgeteilt haben?Tiramon hat geschrieben:...mir ist ehrlich total egal wem der multi gehört oder wer ihn in dem moment gespielt hat, ....
... das entscheidene ist in diesem fall für mich wer von dem multi profitiert hat ...
Was läuft jemand auch mit 120k durch die Welt?
Wenn du jetzt noch rausfindest, dass sie anderen Leuten was abgegeben haben, werden die auch gebannt?
Werden alle gebannt, die das Gold weitergeben?
Darf jetzt jeder ein Multi haben und den weitergeben, der Besitzer wird dann nicht bestraft?
Gibt's neue Regeln? O.o
^.^ Ich bin die nervige Deliah aus Welt 4

Es waren Leute daran beteiligt, die gar nichts mit Freewar zu tun haben!Tiramon hat geschrieben:wieso kann man das nicht bestrafen?
mir ist ehrlich total egal wem der multi gehört oder wer ihn in dem moment gespielt hat, wenn ich die erwischen sollte fliegen die zwar auch noch aber momentan widme ich ja meine zeit euch ...
was macht das rein spieltechnisch für einen unterschied ob er selbst den multi in dem moment gesteuert hat oder nicht? das entscheidene ist in diesem fall für mich wer von dem multi profitiert hat ...
und bei beträgen von insgesammt ca. 120k ist das finde ich recht eindeutig das die 3 die leute sind die profitiert haben ...
mal davon abgesehn das ich fest davon überzeugt bin das einer von den dreien den multi gesteuert hat, sonst wäre das der erste multi der eben mal so 120k weitergibt ohne sich selbst dran zu beteiligen ...
Wenn ich wen aus meiner MSN oder ICQ buddy list bitte sich für mich in einen Account einzuloggen und da was zu machen, ist das KEIN MULTI!
Der account war ein leer stehender nicht genutzter account der mal von ein anderen Person aus freewar gespielt wurde und somit kein Multi war.
Du gibst selber zu dass du ihnen nichts nachweisen kannst, weil an dem kill auch nichts verbotenes war!
-
- Kaklatron
nochmal
also tiramon
1. ich finde das alle multis gleich berechtigt werden sollten .. wieso sollten z.b. minen/sieber multis andere rechte haben ? multi = multi da hat wenn dann wohl jeder ne chance verdient oder keiner oder ?
2.ich war "WOHL" für den kill bei weasel im acc ? du bannst mich für ne vermutung ? seh ich das richtig ? du weißt es nicht mal wirklich ? sowas ist doch echt arm.
3. das mit den xp das ist ja wohl egal ob du 100 xp hast oder 10000 wieso hat denn dann nen 100xp\ler dann ne chance den acc wieder zu bekommen und 10000xp\ler nicht ? nur weil mans wissen sollte ? wie wärs mal für die gleichen rechte für alle ...
nochmal
also tiramon
1. ich finde das alle multis gleich berechtigt werden sollten .. wieso sollten z.b. minen/sieber multis andere rechte haben ? multi = multi da hat wenn dann wohl jeder ne chance verdient oder keiner oder ?
2.ich war "WOHL" für den kill bei weasel im acc ? du bannst mich für ne vermutung ? seh ich das richtig ? du weißt es nicht mal wirklich ? sowas ist doch echt arm.
3. das mit den xp das ist ja wohl egal ob du 100 xp hast oder 10000 wieso hat denn dann nen 100xp\ler dann ne chance den acc wieder zu bekommen und 10000xp\ler nicht ? nur weil mans wissen sollte ? wie wärs mal für die gleichen rechte für alle ...
Was nicht tötet härtet ab 

- Tiramon
- Administrator
wie bereits gesagt wenn ich den besitzer des multis finde fliegt der auch aber ich hab erstens keine zeit zu suchen weil es leute gibt die arbeiten müssen und weil ich hier mit euch ne sinnlose diskussion führen muss ...
sag mir den namen und wenn ich das nachvollziehen kann ist der ruck zuck weg vom fenster ...
und vitamin ich MUSS garnicht wissen, wenn mir langweilig ist könnt ich (auch wenn ich es bisher nicht gemacht habe) sogar komplett ohne grund bannen
bloss bisher, so wie auch in eurem fall, hat ich jedesmal einen grund ...
und falls ich nicht weiter antworten sollte auf diese thread liegt das entweder daran das ich was sinnvolles mache udn arbeite
oder das ihr eure argumente wieder und wieder wiederholt und ich nicht einsehe meine zeit für sowas zu verschwenden ...
sag mir den namen und wenn ich das nachvollziehen kann ist der ruck zuck weg vom fenster ...
und vitamin ich MUSS garnicht wissen, wenn mir langweilig ist könnt ich (auch wenn ich es bisher nicht gemacht habe) sogar komplett ohne grund bannen
bloss bisher, so wie auch in eurem fall, hat ich jedesmal einen grund ...
und falls ich nicht weiter antworten sollte auf diese thread liegt das entweder daran das ich was sinnvolles mache udn arbeite
oder das ihr eure argumente wieder und wieder wiederholt und ich nicht einsehe meine zeit für sowas zu verschwenden ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Kaklatron
- Administrator
ich war von anfang an für die 'keiner' methode, aber viele minen multis sind von so kleinen spielern, das die weitaus eher in die kategorie 'ich habs nicht gewusst' fallen als ihr ...vitamin.aX hat geschrieben:da du es wohl überlesen hast tiramon
dafür bin ich schon die ganze zeit aber sotrax lässt sich leider nicht dazu überreden das ein ban ein ban bleibt ...3. das mit den xp das ist ja wohl egal ob du 100 xp hast oder 10000 wieso hat denn dann nen 100xp\ler dann ne chance den acc wieder zu bekommen und 10000xp\ler nicht ? nur weil mans wissen sollte ? wie wärs mal für die gleichen rechte für alle ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

tiramon ich muss auch arbeiten und müsste schon längst woanders sein, reiss mir nur hier für die 3 den ***** auf, weil du hier zum glück mal stellung dazu nimmst.
Wie willst du leute bannen die nicht mal freewar spielen?
Gib doch einfach zu, dass du gebannt hast, weil du die aktion mit dem kill so mies fandest und der nicht gefundene "Multi" nur ne Begründung sein sollte.
Wenn du so einfach leute bannen kannst, die neben Ihrem Job, Schule usw sich monate lang Zeit für freewar nehmen und sich in tägl. Arbeit nen Account aufbauen, dann hat dieses Spiel keinen Sinn mehr.
Wahrscheinlich hast du mich jeztt auch auf dem Kieker und ich werd bei der nächsten Kleinigkeit, oder blos weil dir langweilig ist, oder du sauer bist, gebannt!
Na dann Prost, Mahlzeit!
Ich bin jetzt weg mit ner halben Stunde verspätung....
Wie willst du leute bannen die nicht mal freewar spielen?
Gib doch einfach zu, dass du gebannt hast, weil du die aktion mit dem kill so mies fandest und der nicht gefundene "Multi" nur ne Begründung sein sollte.
Wenn du so einfach leute bannen kannst, die neben Ihrem Job, Schule usw sich monate lang Zeit für freewar nehmen und sich in tägl. Arbeit nen Account aufbauen, dann hat dieses Spiel keinen Sinn mehr.
Wahrscheinlich hast du mich jeztt auch auf dem Kieker und ich werd bei der nächsten Kleinigkeit, oder blos weil dir langweilig ist, oder du sauer bist, gebannt!
Na dann Prost, Mahlzeit!
Ich bin jetzt weg mit ner halben Stunde verspätung....
ALSO:
tiramon sagt zwar, er könne dies ohne grund tun, aber glaubt mir, ein moderator, oder auch ein administrator bannt NIEMANDEN hier ohne grund.
warum sollte man so etwas auch tun? es geht doch darum, neue user zu bekommen, und nicht darum, leute, die man nicht mag oder so, einfach mal zu bannen.
von daher wird das alles seine gute rechtfertigung haben
(im ürbigen: viewtopic.php?t=7979
ich glaube nicht, dass er da einfach so drin rumstöbert ^^)
von daher wird dies durchaus hand und fuß haben, was tiramon gemacht hat. und ihr könntet nun vielleicht diese "sinnlose" diskussion beenden, da tiramon bereits sagte, dass er den bann nicht rückgängig machen wird.
und mit euren beiträgen hier macht ihr es nicht gerade besser für euch, denke ich.
von daher, lasst es doch einfach mal sein
tiramon sagt zwar, er könne dies ohne grund tun, aber glaubt mir, ein moderator, oder auch ein administrator bannt NIEMANDEN hier ohne grund.
warum sollte man so etwas auch tun? es geht doch darum, neue user zu bekommen, und nicht darum, leute, die man nicht mag oder so, einfach mal zu bannen.
von daher wird das alles seine gute rechtfertigung haben
(im ürbigen: viewtopic.php?t=7979
ich glaube nicht, dass er da einfach so drin rumstöbert ^^)
von daher wird dies durchaus hand und fuß haben, was tiramon gemacht hat. und ihr könntet nun vielleicht diese "sinnlose" diskussion beenden, da tiramon bereits sagte, dass er den bann nicht rückgängig machen wird.
und mit euren beiträgen hier macht ihr es nicht gerade besser für euch, denke ich.
von daher, lasst es doch einfach mal sein