globale-schutz-orgie in w3

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
blubb
Feuerwolf

Re: nicht richtig

Beitrag von blubb » 27. Dez 2005, 22:05

Blow hat geschrieben:.....

Btw läuft das Thema hier total aus dem Ruder...
jepp läuft vom eigentlichen thema weg. bedauerlich wie der modbrief an und für sich selbst - ursachen und reaktionen stehen da sehr eng beieinander in w3.
Zuletzt geändert von blubb am 27. Dez 2005, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 27. Dez 2005, 22:06

Das ist normal hier, dass es ab und an mal aus dem Ruder läuft und off-topic geht. Mit solchen Kommentaren wird im übrigen nicht besser blubb, wenn du es wieder hoch holst und anstachelst. ;)

Aber nun gut, alles weitere sollte ingame geklärt werden. Vllt kann das Ding hier mal zu, damit es nicht in 20 Seiten Krieg endet.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 27. Dez 2005, 22:10

Hmmm ... wie soll man was ingame klären, wenn man nicht mehr weiß, was erlaubt und was verboten ist? Im Forum wird man wenigstens nicht geknastet :?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gladriel2975
Kaklatron

Beitrag von Gladriel2975 » 27. Dez 2005, 22:10

Naja das Ursprungsthema war ja ein anderes es ging glaub ich um den Dauerschutz.

Ich finde Dauerschutz wie es am 2. Feiertag war schrecklich! Nunja es ist vorbei man kann es nicht mehr rückgängig machen aber es sollte mal ernsthaft darüber nachgedacht werden ob sowas sinnvoll für freewar ist!!
Eine Begrenzung halte ich für richtig oder zumindestens 20 min Pause zwischen den Zauber.

LG
Gala

blubb
Feuerwolf

Beitrag von blubb » 27. Dez 2005, 22:11

deventor hat geschrieben:
Soldat21x hat geschrieben:willst mir drohen Painter???
Nein Soldat, ich drohe generell nicht.
Ich versprech es dir !
ähm, klären in game und ein versprechen einlösen? wie anders wäre dieses zu verstehen.

blubb
Feuerwolf

Beitrag von blubb » 27. Dez 2005, 22:12

nun bitte zurück zum thema...

Simon - Der Profi
Waldschlurch

Beitrag von Simon - Der Profi » 27. Dez 2005, 22:19

Also wie wärs mit verbot für:
Dauerstarre
Dauerkill
Dauerschutz
Dauerstill

? ^^

Soldat21x
Waldschlurch

Beitrag von Soldat21x » 27. Dez 2005, 22:20

alos ich muss jetzt nochmal was loswerden !! also ist das richtig das du das wort assozial verwendet hast Blow???

kann man hier im Forum alles schreiben???

man sieht zum beispiel auch nicht das ich 5-6 gesponsert hab !!! dann müsst ihr die reaktivierung abschaffen !!
und wenn ihr mit mir was zu klären habt dann bitte im game *gg*
Nachtschicht ist die beste *grinsel*

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Dez 2005, 22:21

Wer als Aussenstehender diesen Thread verfolgt der kommt unweigerlich zu dem Schluss dass alles hier zusammengehört und keineswegs vom Thema abweicht.
Die Mods haben sich mit dieser "Schutzparty" sicherlich nicht gerade beliebt gemacht; mit den Knastaktionen die sie praktisch selbst provoziert haben das Feuer noch weiter geschürt und nun bei der absolut verständlichen Kritik mit Gegenmassnahmen im Spiel zu winken ist meiner Meinung nach absolut unterste Schublade !
Da kann man echt nur froh sein dass nicht in allen Welten solche Mods regieren !

Lorelai
Kaklatron
Beitrag von Lorelai » 27. Dez 2005, 22:23

aber es waren nur 2 Mods.. und nicht alle, es gibt zum glück wie gesagt die anderen noch

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 27. Dez 2005, 22:26

Soldat21x hat geschrieben:kann man hier im Forum alles schreiben???
Nein, was man nciht schreiben darf wird zensiert ;) Aber den Kommentar von Blow fand ich absolut ok ... schließlich ist die Meinung schon nachvollziehbar und ein anderes Wort dafür gibts nicht ...

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 27. Dez 2005, 22:26

Nicht die Kritik provoziert solche Maßnahmen Rondo. :)

Und Soldat das ist nicht richtig, ich schrieb "asozial". Und weißt du wie sehr mich interessiert, ob du ne Million oder nur 10 € in dein Sponsoring gesteckt hast? Gar nicht! Gleiches Recht für Alle. Das heißt, nur weil du 5-6 mal sponsorst hast du keinerlei Anspruch auf eine Reaktivierung von 5-6 Mal. Vergiss es!

Dass du sponsorst ist ja sehr schön und Sotrax freut sich darüber bestimmt, gibt jedoch dir keine Sonderstellung in irgendeiner Hinsicht!

EDIT: Danke Danol. Ich hätte dieses Wort auch nicht verwendet, hätte ich es nicht für passend gehalten. Generell suchst du nach Möglichkeiten zur Zensur in meinen Beiträgen sowieso vergeblich :P ;)

Simon - Der Profi
Waldschlurch

Beitrag von Simon - Der Profi » 27. Dez 2005, 22:30

sagen wir mal so ich wurde auch nicht reaktiviert =) ... musste von neu starten aber egal nun

Painter hatte mit der sache ja nichts zutun, das einzige was er hätte tun können wäre dendera und dark zu unterbrechen. Und nicht weiter die sauer gewordene menge an spielern zu knasten. Painter konnte nicht reagieren weil die anderen beiden auch mods waren und es keinen festen verstoß gab.

Naja so gesehen haben die Mods halt nicht aus ihren fehlern gelernt =)

hatten wir ja schon alles mit Burning Crew wo welt3 kurz vor Schliessung stand weil alle mods keine lust mehr hatten auf den streit.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 27. Dez 2005, 22:30

<-- weiß schon, warum sie Rondo in W1 zum Mod gewählt hat :P
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 27. Dez 2005, 22:31

Es waren 2 Mods die die Zauber gesprochen haben, aber es waren andere Mods die geknastet haben wenn sich Leute zu viel dtrüber aufgeregt haben. Und die Knastaufenthalte waren meiner Meinung nach alle zumindest nicht ganz unberechtigt. Ausserdem muss man als Mod wohl auch die Möglichkeit haben dass man wenn 20- 30 Leute schimpfen und pöbeln mal zu reagieren.
So war nämlich der chat kaum noch richtig zu verfolgen und wichtige dinge die zum Spiel gehörten wurden überlesen. Es war also nicht wie es hier dargestellt wird ne Verschwörung der Mods.
Es haben sich einfach 2 Spieler ( Auch wenns mods sind, sinds normale Spieler ) nen Spass gemacht, und andere Mods haben in Ausübung ihres Amtes auf die Reaktionen der anderen Spieler reagiert.
Es waren nämlich nicht nur die Reaktionen im Chat die jeder sehen konnte, sondern auch recht schlimme, sehr beleidigende Briefe.
Somit waren für mich die Mod-Aktionen absolut ok.

Gesperrt