Arbeit der Mods in W6
-
- Klauenbartrein
Nunja sry hab mich verlesen war 1 Tag , aber das tut nichts zur Sache
Tatsache war nunmal das ihr härter durchgreifen müsst , den ich seh immernoch Leute rumlaufen die divers WÖrter durch die Gegend werfen und spammen
Und jetzt einfach einen AUsscheidungsort zu schreiben is jetzt ja nich so scchlimm
Er hat zwar erst Knast bekommen , aber de rnächste hat ihn für 1-Day gebannt
Tatsache war nunmal das ihr härter durchgreifen müsst , den ich seh immernoch Leute rumlaufen die divers WÖrter durch die Gegend werfen und spammen
Und jetzt einfach einen AUsscheidungsort zu schreiben is jetzt ja nich so scchlimm
Er hat zwar erst Knast bekommen , aber de rnächste hat ihn für 1-Day gebannt
-
- Wächter des Vulkans
naja, ich glaub, so schlecht kanns ned sein.. w6 is jedenfalls viel ruhiger, als andere welten...
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- Sternenwind
- Kopolaspinne
auch da liegst du falsch tztztzt . dachte hat sich rumgesprochen das vor dem bannen immer geknastet wird, damit die ihre schreie nicht novh verbrauchen
und klar ist auch das es immer irgendwem geben wird, der sich für den besten mod hält und an den modentscheidungen von anderen rumnörgeln werden .
übrigens thema zu wenig mods
es sing gerade 7 mods noch on
also ich kenne welten die froh sind wenn noch ein aktiver on ist
also für mich ist das thema hier im forum abgeschlossen ,
es ist wohl klar für alle das es in wirklichkeit hier um etwas ganz anderes geht. und nun fleissig in akribischer kleinarbeit, jeder kleinste fehler hier angeprangert wird, statt erstmal ingame nachzuharken.
gruss stern

und klar ist auch das es immer irgendwem geben wird, der sich für den besten mod hält und an den modentscheidungen von anderen rumnörgeln werden .
übrigens thema zu wenig mods

also für mich ist das thema hier im forum abgeschlossen ,
es ist wohl klar für alle das es in wirklichkeit hier um etwas ganz anderes geht. und nun fleissig in akribischer kleinarbeit, jeder kleinste fehler hier angeprangert wird, statt erstmal ingame nachzuharken.
gruss stern
- Sternenwind
- Kopolaspinne
-
- Waldschlurch
also gloop erst beschwerst dich das der falsche für ne beleidigung gebannt wird und dann forderst das die mods härter durchgreifen ??????
also sorry bin ganz klein und dumm aber das ist für mich ein widerspruch oder bin ich da etwa zu blond für ????
und nochmals zum betrügen, da gehören immer 2 zu einer der betrügt und einer der sich betrügen lässt , aber ich denke das wurde auch schon oft genug in deiner welt gesagt oder traut sich bei euch keiner jemanden zu betrügen ???
also sorry wenn ihr alles soooooooo ernst seht dann seid ihr bei einem SPIEL( und das ist freewar immer noch ) völlig fehl am platze!!!!
und nun hört endlich auf die arbeit der mods in w6 in den dreck zu ziehen denn wir aus w6 ziehen euch auch nicht durch den dreck oder wollt ihr wirklich eine schlammschlacht zwischen den welten ???
also das kann doch nicht euer ernst sein oder ??
also packt euch an eure eigenen nasen kümmert euch um eure welt denn gleichzeitig alles mitbekommen was in 2 welten los ist kann selbst der beste mod nicht !!!!!
oder wollt ihr euch klonen ??? weil ihr die tollsten seid ????
sorry aber langsam packt mich echt die wut bei euren haßneid triaden !!!
und bevor ich hier noch meine gute kinderstube vergesse wünsche ich allen noch ein paar besinnliche tage
gruß caramon !!
also sorry bin ganz klein und dumm aber das ist für mich ein widerspruch oder bin ich da etwa zu blond für ????
und nochmals zum betrügen, da gehören immer 2 zu einer der betrügt und einer der sich betrügen lässt , aber ich denke das wurde auch schon oft genug in deiner welt gesagt oder traut sich bei euch keiner jemanden zu betrügen ???
also sorry wenn ihr alles soooooooo ernst seht dann seid ihr bei einem SPIEL( und das ist freewar immer noch ) völlig fehl am platze!!!!
und nun hört endlich auf die arbeit der mods in w6 in den dreck zu ziehen denn wir aus w6 ziehen euch auch nicht durch den dreck oder wollt ihr wirklich eine schlammschlacht zwischen den welten ???
also das kann doch nicht euer ernst sein oder ??
also packt euch an eure eigenen nasen kümmert euch um eure welt denn gleichzeitig alles mitbekommen was in 2 welten los ist kann selbst der beste mod nicht !!!!!
oder wollt ihr euch klonen ??? weil ihr die tollsten seid ????
sorry aber langsam packt mich echt die wut bei euren haßneid triaden !!!
und bevor ich hier noch meine gute kinderstube vergesse wünsche ich allen noch ein paar besinnliche tage
gruß caramon !!
Zuletzt geändert von caramon majer am 22. Dez 2005, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
nur ned aufregen, sternenwind.. dont panic.. die welt is ned untergegangen.. würdest du bei uns arbeiten, würdest du mit der zeit solche aktionen einfach ignorieren und nicht mehr ernst nehmen.. dass is bei uns "normal". so wie heute: Feuerlöschen, weil die ersatzcrew mit ausnahme des assis keinen plan hat, und so langsam arbeitet, dass die gäste 10000 jahre warten müssen.. tja.. so kanns gehn, nach der party ist vor der party.. ^^ aber ich bin ja gerne da, um feuer zu löschen.
Tiramon hat gesagt:
- Sternenwind
- Kopolaspinne
-
- Wächter des Vulkans
Habe heute mal ein Weilchen W6 beobachtet und ich fand es ging dort sehr zivilisiert und ruhig zu. Auch sonst kommen bisher nicht viele Beschwerden über W6 bei den Admins an. Das eine neue Welt anfangs etwas chaotisch ist, liegt leider etwas in der Natur der Sache, weil dort eben viele neue Spieler anfangen. Das ganze ergibt sich jedoch mit der Zeit, noch ist die Welt nicht mal einen Monat alt, man sollte ihr einfach noch etwas Zeit geben denke ich. Ich denke die Mods machen ihre Arbeit soweit ich das beurteilen kann gut. Und grade bei neuen Spielern muss man eben viel verwarnen ohne dass etwas per Worldsay erscheint (generell sollte fast immer per Modbrief verwarnt werden, Worldsay sind absolute ausnahmen).
Ihr bekommt die meisten Verwarnungen etc also garnicht mit, das heisst jedoch nicht, dass die Mods nichts tun würden
Ihr bekommt die meisten Verwarnungen etc also garnicht mit, das heisst jedoch nicht, dass die Mods nichts tun würden

---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Also bitte aber gerade in Welt 6 was Modarbeit und Spielerfreundlichkeit
angeht ist es die beste Welt so weit ich das beurteilen kann.
Was das härteres durchgreifen betrifft das sollte in Welt 6 nicht so sein wie in mach anderen Welte z.B W2 würde dort schon mehr mals verwarnt obwohl ich in jeder Welt mich genau gleich benehme(also gleich schlecht *ggg*)
Und ich werde nicht müde es zu wiederholen: "Der Ton gibt die Stimmung an"
In Welt 6 herrscht zur Zeit noch sehr gute Stimmung.
Mit sehr hart duchrgreifenden Mod die sich auf die Spitze der Nahrungskette stellen anstatt auf niveau der andern Spieler wird auch die Stimmmung zunehmend schlechter .........
angeht ist es die beste Welt so weit ich das beurteilen kann.
Was das härteres durchgreifen betrifft das sollte in Welt 6 nicht so sein wie in mach anderen Welte z.B W2 würde dort schon mehr mals verwarnt obwohl ich in jeder Welt mich genau gleich benehme(also gleich schlecht *ggg*)
Und ich werde nicht müde es zu wiederholen: "Der Ton gibt die Stimmung an"
In Welt 6 herrscht zur Zeit noch sehr gute Stimmung.
Mit sehr hart duchrgreifenden Mod die sich auf die Spitze der Nahrungskette stellen anstatt auf niveau der andern Spieler wird auch die Stimmmung zunehmend schlechter .........
Nichts ist so wie es scheint 

- Sternenwind
- Kopolaspinne
Static Wayne ist ja nur seltsam das ein static wayne am ersten tag geschrien hat das er gloop aus welt1 ist
aber will mich darüber jetzt nicht streiten.
danke @sotrax das du mal geschaut hast
danke für einige nette worte, die einen zeigen das man dann doch gar nicht sooooooo verkehrt alles macht
frohe weihnachten.
liebe grüsse stern

aber will mich darüber jetzt nicht streiten.
danke @sotrax das du mal geschaut hast

danke für einige nette worte, die einen zeigen das man dann doch gar nicht sooooooo verkehrt alles macht

frohe weihnachten.
liebe grüsse stern
-
- Klauenbartrein