globale-schutz-orgie in w3

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
blubb
Feuerwolf

Beitrag von blubb » 26. Dez 2005, 22:33

syrah, es gibt positive zauber und eben negative, so ist das spiel - das ist schon klar.

nun als ich vor ca. 6 monaten alle banken sprengen wollte und diese gesprengt halten wollte wurde mir dies untersagt, weil es das spiel behindert. so in w3.

und ich bezweifle dass sich eine schutzauflösung für eine kuh, stier, hasen wirklich lohnt.
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 26. Dez 2005, 22:34

Syrah hat geschrieben:Ja aber wie schon gesagt: Kommt das jeden Tag vor? Nein -.-"
Und naja, gibt halt manchmal glückstage für neue und manchmal nicht.
Hab noch nie gehört das sich wer über 4 stunden goldregen/heilung und auferstehung beschwert hätte.
Gehört nunmal zum spiel

Syrah
Syrah, zeig mir einen, der jemals 5 Stunden lang globaler Geldregen gemacht hat??? Das macht ja keinen Spaß andere zu beschenken, wofür man selber gearbeitet hat, aber es macht Spaß wenn sich alle aufregen und man die "putzigen" Kommentare lesen kann -.-

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 26. Dez 2005, 22:36

und ich bezweifle dass sich eine schutzauflösung für eine kuh, stier, hasen wirklich lohnt.
Vorrausgesetzt man hat auch Int 15, diese anzuwenden ...

Und was soll ich als Kleiner bitte ausbauen gehen, wenn ich kein Gold dazu erspielen kann ...?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 26. Dez 2005, 22:39

Joey:
wenn sich jemand neu anmeldet, das sieht und sich direkt löscht, ohne sich zu informieren, dann finde ich das eine übertriebene handlung.
und wenn das die reaktion von leuten ist, die schon länger spielen, versteh ich das noch weniger, sie wissen doch, dass es nicht immer so ist...
und wenn du 500gm schließfachkosten hast, bist du doch dafür verantwortlich...
stell dir mal vor es ist den ganzen tag schlechtes wetter mit nebel und hagel...die armen anfänger, sterben immer...das ist einfach pech...ist ja immehin ein spiel...wenn ihr euch so aufregt, geht mal ne runde raus...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 26. Dez 2005, 22:41

Vor allem, was soll ich als Kleiner denn 4 Stunden machen?? Durch die Gegend latschen und mir die Feldbeschreibeungen anschauen?? Das is aber eine spannende Beschäftigung. Soll er seine nicht vorhandene Ölstufe mit nicht vorhandenem Geld ausbauen??

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 26. Dez 2005, 22:46

Ich ärgere mich in dem Moment, wo ich gehässige bis verständnislose Kommentare lese oder eben wie oben zitiert zu hören bekomme: Wir wollen heute ja auch an Weihnachten mal die Kleinen nicht im Spiel haben ... Wie gesagt ... ich hab genug XP und ich hab genug Gold heute Abend gemacht, aber ich vergesse nicht, daß ich auch mal angefangen hab ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 26. Dez 2005, 22:49

ja.
das is wie mensch ärger dich nicht...
ich würd mich ausloggen, oder einfach den chat beobachten wärend dessen...letztendlich ist es jedem selber überlassen.
ich find solche kommentare auch nicht in ordnung, aber verbieten kann man es nicht. wenn das alle 2 tage gemacht wird, sollte man was machen, aber wegen einer aktion so einen aufstand...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 26. Dez 2005, 22:52

Lustig hierbei ist: Alle machen sich allzugroße sorgen um die zwei leute die sich gleich wieder löschen werden oO

Also das glaube ich ganz ehrlich nicht. Hier geht es den meisten doch 100 Pro nicht mehr um diese zwei neuen User die das blöd finden und wieder gehen sondern darum das ihr das, die ihr schon länger spielt, sehr bescheiden findet... Und das ist dann für mich kein Argument.

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Lorelai
Kaklatron
Beitrag von Lorelai » 26. Dez 2005, 22:57

die 2 könnten nur mal theoretisch gesehn 20 € sotrax bringen, wenn ihnen das spiel eben gefällt machen sie werbung, mir ist das egal, ich hab geld und xp genug und werd es einen abend ohne npcs überleben, kleiner net wirklich

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 26. Dez 2005, 22:59

Es geht hier aber darum das sich alle möglichen Leute beschweren und es ihnen auf einmal gar nicht um ihr spiel sondern um die armen neuen User geht... und jetzt auch noch darum das diese 20 € sponsoren. Ja vielleicht, aber mal ehrlich: Wenn ein neuer on kommt und dann schreit: Was ist hier los??? Warum sagt ihr dann nicht: Hey das ist nicht immer so, hast nen schlechten start erwischt, warte nochmal ab das wird besser???
Das hilft den neuen auch ein stück weiter. (selbst schon erlebt)
Malt nicht den Teufel an die Wand, das ist ein SPIEL

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

blubb
Feuerwolf

Beitrag von blubb » 26. Dez 2005, 22:59

syrah, dass wir nicht auf der gleichen wellenlänge ticken haben wir schon festgetellt.

wenn die "kleinen" sich besser auskennen würden, dann würden sie das forum nutzen und sich an dem posting beteiligen.

positives habe ich bisher nur von erfahrenen spielern wie du und fischgräte es bist gelsen.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 26. Dez 2005, 23:01

Ja deshalb können die Leute doch ingame den neuen Spielern helfen indem sie bei nachfrage mal sagen was los ist und das es kein dauerzustand ist (bzw normaler weise nicht immer so schlimm ist)
Wenn ein neuer user nicht mal nachfragt und es hinnimmt und sich löscht: Bitte das passiert auch oft ohne das Schutz ist

Syrah

blubb
Feuerwolf

Beitrag von blubb » 26. Dez 2005, 23:05

du hast das ziel der aktion überlesen syrah. ----> erstes posting.

Inquisitor Damian
kleines Schaf

Beitrag von Inquisitor Damian » 26. Dez 2005, 23:07

OH, Luna, da ham wir was gemeinsam ^^

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 26. Dez 2005, 23:07

Syrah, genauso wie bei bestimmten Fragen von Anfängern immer genau die korrekten Kommentare kommen: Ind er Art: Was macht ein Staubschleiferei??" "Ausbrüten" O.o.

Gesperrt