also ich sehe da keinerlei widerspruch. wie seelenjäger schon richtig sagte, gilt §9 auf jeden fall für den affen, da er die benutzeroberfläche verändert, und nicht nur simpel ersetzt. denn eine ersetzung wäre zB durch einen extra clienten, einen extra browser für fw oder ähnliches gegeben.langeweile hat geschrieben:@nez,
gut recherchiert, hab sogar gelesen, soweit waren wir gestern ja auch schon, nun frag ich hier halt nur die admins, was mit scripts ist, die keinerlei vorteile schaffen, wie zum beispiel das von mir vorgeschlagene highlight-script, was nur dafür sorgt, dass man selbst den chat etwas besser lesen kann, weil es leider in den agb nicht so klar geregelt ist, den §8 und §9 widersprechen sich hier etwas, vorteile hat höchstens der, der das alles zum chatten nutzt
doch hiermit sind andere browser(programme) als die standartmässigen, also zB internet explorer oder firefox gemeint. der §9 handelt wie gesagt von der veränderung der benutzeroberfläche. sei es ein veränderter inventarframe, ein veränderter angriffslink oder sonstiger kram.§ 8 Es ist strengstens verboten jegliche Seiten von Freewar mit anderen Programmen außer dem Browser abzurufen, dies bezieht sich besonders auf sogenannte Bots oder auch andere Tools die das Webinterface ersetzen sollen außer diese Tools werden von einem Admin bestätigt und dann der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.
wobei... mh...
...gut, der übergang ist zwar im ansatz vorhanden, trotzdem zielt dieser paragraph im wesentlichen auf etwas anderes: das schnelle benutzen von links, um einen geschwindigkeitsvorteil gegenüber anderen usern zu erreichen. und das ist mit dem affen möglich. sprich, §8 wird vom affen nichtmal verletzt oder gar gebrochen.§ 9 Programme, die Zugriffe automatisieren, die Spieloberfläche verändern oder übermäßig viele Zugriffe generieren, sind auf allen Seiten von Freewar strengstens verboten.
also falls jmd den affen benutzt und es offen zugibt, tritt §5 in kraft:
sollte klar sein...§ 5 Kein Benutzer hat einen Anspruch auf die Teilnahme bei Freewar. Der Betreiber behält sich das Recht vor, Spieler zu löschen oder zu sperren die gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen.