Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 28. Mär 2006, 14:08
Dexter Du spielst nicht erst seit gestern und kennst daher die Reaktion auf solche Platzhalter !
Wenn es nur "Ahaaa" bedeuten sollte hättest Du es getrost ausschreiben können also komm hier nicht mit so billigen Ausreden
Im Game selbst sind solche Dinge auch nicht erlaubt und das aus gutem Grund

-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 30. Mär 2006, 11:09
Rondo:
Wer lesen kann ist klar Im Vorteil.
Du regst dich gerade an dem Buchstaben A auf, das alleine ist schon witzig genug.
Fuer Deine komischen Phantasien und Fehlinterpretationen bin ich nicht verantwortlich.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
Boron
- Feuerwolf
-
von Boron » 30. Mär 2006, 12:21
Kenne dein Problem gut, ich lese es oft genug. Selbst wenn ein Thema neu eröffnet wird, kommt direkt die SuFu-Bande an. Egal wie gut oder schlecht diese Idee ist, wird sofort mit SUFU kaputtgespammt. Schade das diese sinnlosen "Benutz die SuFu"-beiträge nicht entfernt werden.....
-
Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
-
von Lord Ceiphas » 30. Mär 2006, 13:15
komisch, bei allen andren unsinnigen beiträgen reagieren die board-mods, bei den sufu-nörglern nicht... es würde ein einziger beitrag mit den links auf die beiträge reichen...
und wenn man dann da rein postet, bekommt man ärger, weil man nen alten beitrag hockzieht, und wer mehrfach blöd angemacht wurde, wird seine ideen in zukunft einfach auf den müll werfen
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 30. Mär 2006, 15:01
Dexter Nemrod hat geschrieben:Rondo:
Du regst dich gerade an dem Buchstaben A auf, das alleine ist schon witzig genug.
Fuer Deine komischen Phantasien und Fehlinterpretationen bin ich nicht verantwortlich.
Sagst Du das auch den Mods wenn sie dich für sowas im Spiel verwarnen bzw knasten ??
Wie gesagt hat das schon seinen Grund dass solche Platzhalter nicht erlaubt sind, da nützen auch nachträgliche Ausreden nichts

-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 30. Mär 2006, 16:43
Rondo hat geschrieben:
Wie gesagt hat das schon seinen Grund dass solche Platzhalter nicht erlaubt sind, da nützen auch nachträgliche Ausreden nichts :!:
Also da kenne ich jemanden:
Schlemihl (im Original: Lefty, the Salesman) ist Händler in der Sesamstraße und versucht mit stets etwas dubios anmutenden Geschäftspraktiken seine Partner über den Tisch zu ziehen. Im Auftreten erinnert er stark an einen Schwarzmarkthändler, der illegal seinem Geschäft nachgeht. Legendär seine Versuche, unsichtbare Buchstaben oder Zahlen zu verkaufen, wobei er regelmäßig mittels "Psssst" auf die Exklusivität des Angebots hinweist. Meist ist es Ernie, auf den er als Geschäftspartner trifft; typischer Dialogbeginn: "He, Du!" - "Wer, ich?" - "Psssst! Genau...".
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 30. Mär 2006, 17:30
Falls Du es noch bemerkt haben solltest:
Sesamstrasse und Freewar ist nicht das selbe
Und in FW sind Platzhalter aus gutem Grund nicht erlaubt....aber das hatten wir ja schon .....
-
frosch
- Teidam
Beitrag
von frosch » 31. Mär 2006, 12:08
Dexter hat da schon recht...aber wenn da ne Idee zum 1788745 mal folgt ist das schon ziemlich scheiße...daher sage ich nur geht so mit den leuten im Forum um wie sie mit euch auch umgehen sollen...
-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 19. Apr 2006, 12:12
Einfach nur aus Systemzwang den Brief habe ich gerade waehrend des Spieles erhalten:
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Fluin vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Gerade eben hab ich deinen \"scheiß\" Artikel im Forum gelesen (den mit den echten Charakterfähigkeiten) und will nur sagen das du nich einfach was von andren spielen klauen kannst. Wie z.B. das mit den schwimmen oder dem tier zähmen -.- du bist einfach voll der nOOb. Und zoggst zu viel WoW
Also ich weiss nicht was manche Leute fuer seltsame Probleme haben. Wirklich nicht.
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 19. Apr 2006, 12:33
dann soll sich der feine herr "Fluin" im forum anmelden (wenn ers noch nicht ist) und seine meinung öffentlich kundtun...
back2topic:
natürlich sollte es regeln geben.
dass diese aber im forum und in freewar selbst
NICHT dieselben sein sollten, dürfte wohl klar sein, oder?
dass der umgangston hier immer rauer wird, hab ich auch bemerkt...
-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 19. Apr 2006, 12:34
gabs nicht irgendwo in den tiefen dieses forums ein zitat von tolkien, dass sowieso sämtliche fantasy sich gegenseitig irgendwo klauen (bzw insperieren lassen)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 19. Apr 2006, 13:05
Warum sich der Fluin nicht im Forum anmeldet ,weiss ich auch nicht ,ist aber eine gute Frage.
Hat keiner von euch eine Idee wie man den raueren Umgangston doer die Beleidigungen irgendwie minimieren koennte. Ausser durch gut zureden?
-
Najatan
- Klauenbartrein
-
von Najatan » 19. Apr 2006, 14:49
ja, einfach mal versuchen was netter auf die leute zuzugehen, bzw auf das generve von anderen wenn sie dich stören nicht einzugehen und ein bisschen genauer in der sufu nachgucken wenn du ne UI hast...