Verbesserung: Angriffs-Zeitverzögerung nach Hinzauber

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Sep 2006, 01:54

Nez ich rede keinen Unfug, erkundige Dich eben mal über den bzw die Gründe etwas genauer :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 13. Sep 2006, 02:08

ich kenn seelenjäger über ein jahr mittlerweile und seh ihn immer noch als kumpel. ;)

von daher kann ich net behaupten, dass ich über die sache überhaupt nichts weiß. :P
was seele gemacht hat war zwar falsch, aber in meinen augen isser n guter kerl, also warum großartig aufregen? wird schon gewusst haben wo das hinführen kann. 8)

aber nu back2topic wieder...
:twisted:

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 13. Sep 2006, 13:02

Das Problem an Bienenkills ist eben, dass es etwas aufwendiger ist (und man dort deshalb gern ein paar Tricks vermutet) und dass sie einem 50% der aktuellen LP abziehen. Beim Hautbrand wird man nur auf 75% seiner aktuellen LP zurechtgestutzt. Wenn man die LP vorher um 30% erhöht hatte kommt man so auf 97,5% seiner normalen Max-LP (wer also normal 100 LP hat erhält mit +30% 130 LP, nach Hautbrand ergeben sich rechnerisch 97,5 LP, also abgerundet 97 LP). Dadurch ist der Hautbrand noch kalkulierbar, vor allem wenn man seinen Gegner kennt. Und seine eventuell erhöhten LP kann man bis zu einem gewissen Grad noch mit erhöhter Angriffsstärke ausgleichen.

Aber bei Bienenkills ist das Risiko kaum zu kalkulieren, da man 50% verliert und diese auch noch von den aktuellen LP gerechnet werden, man also deutlich mehr LP verliert. Deshalb sucht man hier gerne eine Anschuldigung, die den Angreifer als unfair entlarvt und die recht hohe Komplexität solcher Angriffe tut ihr Übriges.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 13. Sep 2006, 15:04

ich les öfter in profilen, dass kills mit bienen "feige" und/oder "unfair" sind.
für mich ist genau das gegenteil der fall!

bienenkills sind um einiges schwieriger auszuführen als normale kills, bei denen man dem gegner nur hinterher rennt oder nur warten muss, bis er dein feld betritt!

die koordination von schriftrolle/bienen/hinzauber ist schwer und erfordert nicht wenig übung :!:

und fehlgeschlagene versuche gar als "noobig" zu bezeichnen ist demnach absolut fehl am platz. :roll:
(wen ich meine, der weiß das...)
:twisted:

Bustaa
Kriechlapf

Beitrag von Bustaa » 14. Sep 2006, 17:07

Wißt ihr was? Ich kenne Seelenjäger nicht, es interessiert mich nicht, ob er gescriptet hat oder nicht, und Meinungen zu ihm interessieren mich noch weniger.
die koordination von schriftrolle/bienen/hinzauber ist schwer und erfordert nicht wenig übung
sorry, aber was soll daran bitte schwer sein? wer die karte und koordinaten halbwegs im kopf hat, der weiß, ob überhaupt sichere felder in nächster nähe sind. ist dies nicht der fall, bienen-abschuss-karte auf, RdE-Karte auf, Bienen los+ RdE anwenden(dauert netmal ne sekunde) und auf Angriff klicken. was ist daran bitte soooo knifflig? ich glaub ich werd noch bekloppt -.-
Daß Monsignore Svennie mich nebenbei als rumheulendes Opfer bezeichnet ist mir klar, gewisse Leute können sich da ihre Kommentare wohl einfach nicht verkneifen.
Da mein Vorschlag hier wohl auf wenig positive Resonanz trifft und auch kein Verantwortlicher mal seinen Senf dazu abläßt ...
Thread kann zu, das führt eh zu nix hier. -.-

Gesperrt