Dauer....

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 14. Okt 2006, 19:51

Als Mod habe ich ungefähr die selbe Einstellung wie Feli.

Als Spieler:
Davon abgesehen heulen meist nur diejenigen rum, die es absolut verdient haben die Zauber abzubekommen. Wer sich dementsprechend verhält, sollte auch in der Lage sein sich Schutz zu besorgen. Wer DauerKU bekommt, ist auch meist selber Schuld. Wer meint andere Killen zu müssen, muss auch damit rechnen, dass sich die Opfer nicht einfach so abernten lassen und wehren. Ich schreibe den Killern meist einen Brief, dass sie mich komplett in Ruhe lassen sollen. Wenn sie dem nachkommen, gibt es keine Probleme. Fängt jemand an mich zu verfolgen oder gar Clanmember mir hinterher zu schicken, muss derjenige halt damit rechnen, dass irgendwo die Toleranz anderer Spieler und deren Denkweisen aufhört.
Gruß damh

Ice

Beitrag von Ice » 14. Okt 2006, 22:14

Also...über Dauerstarre hat sich auch nach einer Stunde in Welt 1 zumindest bei mir noch keiner beschwert...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 15. Okt 2006, 17:56

in w9 haben sich letztens ein mod und ein spieler(namen nenn ich nich) 3 mal hintereinander gestarrt.der spieler hat knast gekriegt,aber der mod natürlich nicht...wäre zwar komishc is aber unfair

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 15. Okt 2006, 18:10

manche spieler werden auch ausfällig während sie gestarrt werden bzw. auch wenn sie jemanden starren...-->welt9

chill
Feuerwolf

Beitrag von chill » 16. Okt 2006, 12:38

also ich meine manche mods in W9 sind wirklich nicht dazu geeignet Mod zu sein...

Jemand1 schreit: wo kann man blumen der kontrolle kaufen?
Jemand2 schreit: blaukornsonnenblume in ferdolien die anderen sag ich dir net ;P

(zuvor hatte jemand2, jemand1 bei den glypras gesehen und weiss wovon jemand1 also redet xD)

Jemand2 wird ins gefängnis gesteckt. << naja ne verwarnung hätte finde ich auch gereicht..

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 16. Okt 2006, 13:08

@chill super eingespräch kopiert, welches im schreichat statt fand, hier rein gesetzt, natürlich gleich dazu, dass er geknastet wurde....kannst du durch die internetleitung sehen oder woher willst du wissen, dass der mod nicht vielleicht n support bekommen hat, wo drinne steht das jemand2 irgendwen beleidigt hat? hm? Das immer erst alle meckern über die mods und dann nachdenken -.- ihr seht doch gar nicht, was bei den mods als support ankommt. Wer sagt dir dann, dass er wirklich deswegen in den knast kam? Oh lass mich raten, auf mal hast du natürlich direkt danach mit ihm gesprochen, weil ihr euch ach so gut kennt, und er hat dir gesagt, er hätte nichts getan, richtig? -.- ist doch immer wieder das gleiche....
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

chill
Feuerwolf

Beitrag von chill » 16. Okt 2006, 13:16

nunja.. ich bin jemand2 :P

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 16. Okt 2006, 17:55

Letztens in W8 hab ich mich auch über Dauerstarre beschwert (12 Starren über 2 tage verteilt, so dass mir Starreschutz unsummen kosten würde) und als Antwort war, dass es seit dem Starreschutzzauber keine Strafe mehr dafür gibt. Schlimm finde ich es nicht, da ich ja einfach in einer anderen Welt spielen kann.

Eher schlimm ist es, dass der Grund dafür eine berechtigte Starre meinerseits war. Naja is auch nich so wild starr einfach so lange bis die Mods dich ermahnen :P

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feli » 17. Okt 2006, 01:34

Starreschutz kostet Unsummen? 88 Gold um 1 Stunde ungestört jagen zu können? Selbst mit Kleinst-NPCs hast du das locker in höchstens 10 Minuten rausgeholt.... Man kann es mit der Jammerei auch übertreiben.

:wink: Und ich gehe davon aus, dass der betreffende Spieler jede einzelne der 12 Starren als berechtigt empfand. Und sei es nur weil ihm langweilig war und du ihn kurz geärgert hast.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Okt 2006, 22:27

Dauerherzauber ist immer noch das beste Mittel, wenn jemand dumm kommt ... in W9 hat gegen unseren Clan jemand nicht mal 2 Stunden durchgehalten ... :wink:

(Er meinte ja, unsern ganzen Clan für ne Modentscheidung starren zu müssen :roll:)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 18. Okt 2006, 14:47

Feli 1. 88 gm und das müsste ich 12 mal machen und das sind schon Unsummen für mich.

Jede einzelne der inzwischen 16 Starren berechtigt? :D

Ich hab ihn gestarrt weil er mich weggezaubert hat xD aber wie gesagt der kann ruhig weiter machen :P

Es ging hier eher darum, dass dies zeigt, dass es weltabhängig ist ;)

Edit: N Clani von ihm meinte, dass er wegen irgendeiner persönlichen Sache sauer ist da sieht man ja wie berechtigt das ist :D

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 18. Okt 2006, 14:58

du bist also 12 stunden am stück bei freewar on :shock:

12 x starreschutz = 12 stunden.

in eienr stunden kannst 6x gestarrt werden , bei 12 starren sind das fuer mich 2 stunden , somit 2x schutz = 176 gold

:wink: lass die 12 starren auch ueber 3 oder 4 stunden gehen auch noch nicht teuer ;)
BildBild

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 18. Okt 2006, 17:24

über 2 tage verteilt,
Auserdem weiß man nie vorher wann man gestarrt wird wenn man nicht unter dauerschutz steht!
Nichts ist so wie es scheint :)

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 18. Okt 2006, 19:01

LAura an den 2 Tagen war ich 12 Stunden am Stück on richtig :D

das wären 24 Studnen pro Tag und bei einem preis von 88 Gold wären das 2112 gm, die ich besser anders verplempern kann ;)

Edit: Die meiste Zeit war ich ja afk weil ich gestarrt war :D deshalb war ich 12 stunden on aber habe net 12 stunden gespielt bitte nich falsch verstehen :P

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feli » 19. Okt 2006, 10:14

Ich wollte ja auch nur verdeutlichen, dass ich es absolut lächerlich finde wegen der 88 Gold so einen Aufstand zu planen.

Wenn ich gern spielen will zieh ich mir den Schutz rein und hol das Gold locker in nem Bruchteil der Zeit auch rein. Wenn es mir eh wurscht ist steh ich halt gestarrt afk an der Bank rum. Schön öffentlich mittendrin, damit der Typ mich auch hübsch immer weiter starrt. :lol:

Und genau deswegen hänge ich mich als Mod auch nicht in "Dauer"-Starren rein. Diese Kindereien wer warum was wo zuerst.... das ist mir zu doof, sollen die sich doch starren. Wer will kann etwas dagegen unternehmen und fertig.

Gesperrt