unique item rück-umbenennen
naja... bei Highends wirds wohl nich so schwer sein.
Wenn die Waffen nicht magisch sind und trotzdem Werte von 13+ haben, kann man ja auf "Anlegen" klicken. Die Rasse wird dann ja angezeigt^^
und bei zaubern...
da klickt man dann halt drauf und guckt, was das fürn Item is^^ Wenn man da aufeinmal die Kategorien der markthalle hat, wird des wohl ein spiegel sein^^
is doch garnicht sooo schwer. versteh nicht, wieso die mods da so rumzicken
Wenn die Waffen nicht magisch sind und trotzdem Werte von 13+ haben, kann man ja auf "Anlegen" klicken. Die Rasse wird dann ja angezeigt^^
und bei zaubern...
da klickt man dann halt drauf und guckt, was das fürn Item is^^ Wenn man da aufeinmal die Kategorien der markthalle hat, wird des wohl ein spiegel sein^^
is doch garnicht sooo schwer. versteh nicht, wieso die mods da so rumzicken
-
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
also ich versteh wirklich auch net, was da ein problem darstellt!
müsste doch ganz einfach sein, das festzustellen/rückzuändern
müsste doch ganz einfach sein, das festzustellen/rückzuändern
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Und? Wenn der S-Mod bzw. ein Admin es nicht will, dann will er eben nichtAresW8 hat geschrieben:also gibt es eindeutig mittel es herauszufinden![]()
und sotrax kann auf accs zugreifen um uniques zu ändern
uiui eine ganz neue meinung auf die ich lieber nicht weiter eingehen möchte ... denn über willkür möcht ich hier nicht diskutieren

Zuletzt geändert von AresW8 am 25. Feb 2007, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
schön, dann brauch mer auch net mehr zu sponsorn...ebenfalls mal krass ausgedrückt...LordNatla aus W5 hat geschrieben:Annahme:
Als Sponsor hat man irgendwelche Rechte
Die Wahrheit ist:
Ein Sponsor kriegt manche Privilegien FREIWILLIG zu Verfügung gestellt
Oder mal krass ausgedrückt, du hast keinerlei Anspruch auf ein Unique

-
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
keinen anspruch auf ein unique ........ dann frag ich mich wofür die tausende von leuten immer 10€ ausgeben wenn man ja keinen anspruch darauf hatLordNatla aus W5 hat geschrieben:Annahme:
Als Sponsor hat man irgendwelche Rechte
Die Wahrheit ist:
Ein Sponsor kriegt manche Privilegien FREIWILLIG zu Verfügung gestellt
Oder mal krass ausgedrückt, du hast keinerlei Anspruch auf ein Unique
2.tens hab ich oben schon geschrieben das schonmal in w8 ein unique wieder in seinen originalzustand umbenannt wurde , das ging auch über sotrax
und wenn es wirklich reine willkür ist ob man ein unique bekommt oder nicht könnte ich ja nur anfangen das ich kein geld mehr fürn sponsor ausgeben würde da dieser ja sonst keine grossen, nützlichen vorteile
mehr bringt
-
Stell dir vor, manche Menschen geben zig Tausend € für politische Parteien aus, einfach so, weil sie deren Arbeit unterstützen. Und mit diesen 10€ hier unterstützt man Sotrax um den ganzen Service hier zu finanzieren.AresW8 hat geschrieben:keinen anspruch auf ein unique ........ dann frag ich mich wofür die tausende von leuten immer 10€ ausgeben wenn man ja keinen anspruch darauf hat
2.tens hab ich oben schon geschrieben das schonmal in w8 ein unique wieder in seinen originalzustand umbenannt wurde , das ging auch über sotrax
und wenn es wirklich reine willkür ist ob man ein unique bekommt oder nicht könnte ich ja nur anfangen das ich kein geld mehr fürn sponsor ausgeben würde da dieser ja sonst keine grossen, nützlichen vorteile
mehr bringt
ich glaub ich werde nicht weiter auf deine kuriosen äusserrungen eingehen , denn sponsor heisst du unterstützt das spiel und bekommst auch was dafür ( is bei allen spielen so und wird sich auch nicht ändern ) wenn du fw mit den leuten spielen willst denen es soooo wichtig ist das sie spenden müssen/sollen ka dann solltest du schonmal nen extra server für 10 leute anfordernLordNatla aus W5 hat geschrieben:Ausgezeichnet! Dann würden wenigstens nur noch Leute Sponsor sein, denen wirklich was an Freewar liegt und nicht auf diese "Vergünstigungen" aus sind und sich dann ebenfalls Sponsor schimpfen
desweiteren gehts hier um ein unique item , wenns darum geht das einer es geändert bekommen hat und ich nicht bzw laut deiner aussage die willkür da wäre / ist dann denk ich mal dürfte sotrax etwaige finanzen weniger durch sponsoring bekommen
thema für mich zu dir beendet
Zuletzt geändert von AresW8 am 25. Feb 2007, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.