Anwendungsperre bei Items [W1-11;RP]

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Quecks
Kaklatron

Beitrag von Quecks » 26. Jul 2007, 14:11

Sotrax hat geschrieben:Öhm...... O_o.

Naja lasst euch einfach mal überraschen ;)
Sry für OT, aber ich glaube das war der erste "O_o"-Smilie den ich je von Sotrax gesehen habe.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
---
Diebstahllink

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 26. Jul 2007, 14:12

Jopp dito... :shock:
Um mal zum topic zu kommen: Mehrfachkauf/anwendung bei allem wos sinnvoll ist? *hoff*
Bazinga!

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 27. Jul 2007, 13:16

So Leute ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben!

Die Anwendungssperre ist, mit Verlaub, die größte Scheiße die ich hier je gesehen habe. Man kann nun nicht mehr vernünftig Sachen einkaufen wie Heilzauber oder Sicht der Dinge. Zudem ist das Verlängern echt eine Qual geworden. Wenn man z.b. 50 Seelenkapseln oder Energiesplitter oder sonstwas verlängern will klicke ich alle Items an per neuen Tag und stehe dann ca. eine halbe bis eine Minute handlungsunfähig in der gegend rum. Das kann doch wohl nicht wahr sein oder?

Da muss sich echt noch was überlegt werden... :?
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

RaMonTra
Kriechlapf

Beitrag von RaMonTra » 27. Aug 2007, 15:59

Die Sperre ist wirklich voll daneben.
Man schießt meinetwegen jemanden mit einer Kaktuspfeilschleuder an
ein paar mal und der verschwindet mit'ner gepressten!
[img]http://i21.photobucket.com/albums/b285/ ... /Roach.gif[/img]

Nur 21% der Forumsbenutzer sind versiert genug diesen Text zu lesen,

die können auch Stopp-Schildseiten umgehen

die sind zum Teil schwer kriminell.

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 28. Aug 2007, 17:36

auch nen kleines Rechenbeispiel (hoffe ich verhau mich net)

Gab mal nen Beutel mit 3500 Pfeilen den ich verschossen hab das macht bei 0,7 Delay 40 Minuten.

Damals konnte man die ratzfatz durchballern doch jetzt muss man allein schon wegem dem Delay 40 Minuten !! warten, zumal wie oft man F5 drucken muss. (Ok ich nutz für Pfeile kein F5 sondern lass die Seite automatisch reloaden, aber damit gehöre ich bestimmt zu den Ausnahmen)

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 28. Aug 2007, 18:01

restless wayfarer hat geschrieben:auch nen kleines Rechenbeispiel (hoffe ich verhau mich net)

Gab mal nen Beutel mit 3500 Pfeilen den ich verschossen hab das macht bei 0,7 Delay 40 Minuten.

Damals konnte man die ratzfatz durchballern doch jetzt muss man allein schon wegem dem Delay 40 Minuten !! warten, zumal wie oft man F5 drucken muss. (Ok ich nutz für Pfeile kein F5 sondern lass die Seite automatisch reloaden, aber damit gehöre ich bestimmt zu den Ausnahmen)
mmh..
hab\s gerade eben mal mit 500 pfeilen probiert..finde es(mit verlaub sorry)quälerei
da hab ich ehrlich gesagt mehr angst vor nem kill(eben weil man da solange dann stehen muss) als vor was anderem..
also das mit pfeilen is blöd gemacht..
gibt halt einfach ein paar sachen(armbrüste z.bsp.) wo "linking, scripting" und sonstigen mist eigentlich nix bringt(wenns doch was gibt wo man da nen vorteil findet sagt\s mirs^^), welche dinge dann aber einfach zu umständlich gemacht werden^^
kann man sowas z.bsp. dann nicht ausnehmen von der sperre?

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 28. Aug 2007, 22:32

lalelu hat geschrieben:
restless wayfarer hat geschrieben:auch nen kleines Rechenbeispiel (hoffe ich verhau mich net)

mmh..
hab\s gerade eben mal mit 500 pfeilen probiert..finde es(mit verlaub sorry)quälerei
da hab ich ehrlich gesagt mehr angst vor nem kill(eben weil man da solange dann stehen muss) als vor was anderem..
gibt halt einfach ein paar sachen(armbrüste z.bsp.) wo "linking, scripting" und sonstigen mist eigentlich nix bringt(wenns doch was gibt wo man da nen vorteil findet sagt\s mirs^^), welche dinge dann aber einfach zu umständlich gemacht werden^^
deswegen ja ;)

aber mit schutz und nem automatischen relod ist das ganz in Ordnung.

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 28. Aug 2007, 23:23

restless wayfarer hat geschrieben:
lalelu hat geschrieben:

mmh..
deswegen ja ;)

aber mit schutz und nem automatischen relod ist das ganz in Ordnung.
als nicht-natla haste mit normalem schutz trotzdem deine Probleme, wenn jmd auf dein Feld kommt und du einige male draufgeklickt hast, hat er genug zeit schutzauflösung zu besorgen(spiegel der maha, grüne, oder gleich eine rauskaufen z.bsp.)und man selber sieht halt machtlos zu

Gesperrt