Beschwerde !!!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
vnv_nation
Feuervogel

Re: Beschwerde !!!

Beitrag von vnv_nation » 6. Mai 2008, 22:37

Gehen wir mal davon aus, dass ich 111.111 NPC frittiert habe (stimmt nicht ganz es sind ein paar ähm, Kollateralschäden dabei), dann habe ich mit Stufe 15 Glück seitdem ich 3o k XP also theoretisch 81.111 NPC gekillt ohne ein nennenswertes Dropitem zu erhalten. Ignorieren wir mal die Seelenkapseln und meinen Zeiger der Zeit, bzw. zu guter letzt meinen pensal'schen Schild. Ist halt so, es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen. Das macht Freewar zu einer optimalen Vorbereitung auf das Leben, was man will ist in den seltensten Fällen, was man bekommt. Und, wie schlimm du auch immer denkst dran zu sein, es gibt mindestens einen dem es noch schlechter geht, aber, und auch das gilt, lächle dabei, denn es könnte auch noch schlimmer kommen. (und das wird es)

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 7. Mai 2008, 07:39

Um mal die Pinguine aus Madagascar zu zitieren: "Lächeln und winken!"
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Mai 2008, 21:08

was ihr alle nur habt. ich spiele in jetzt in der 4. welt und hab jedesmal nur ne doofe nebelschleuder bekommen. das nennt man Pech. in w 13 habe ich eigentlich jeden tag wenigstens einen drop (edelsteine ,nebelschleuder, normale waffen, buch der lebensenergie usw ) :mrgreen:

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 8. Mai 2008, 17:39

Glück bringt eben GAR NICHTS.
Is doch nurn Mythos...
Selbst WENN man was mit der Chara Glück finden WÜRDE, dann würd mans auf das Buch zurückführen - auch wenns nur so ein popeliger Edelstein der Liebe ist...

Und die auffälligen Spieler:
vllt. fällts dir bei denen halt am ehesten auf? Die andern schreiens vllt. nicht oder verkaufen den Kram sogar an den Shop...

mfg
Aven
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 14. Mai 2008, 21:17

einfacher tip, werde dieb und sorge selbst für dein glück. ;)
mal ersthaft, ich habe über 100 Drops, darunter aber keine HE, eine GA und eine Sprengkapsel... alleine 18 Rubine... :?
BildBild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 14. Mai 2008, 21:19

Ich hab weder Chara Glück noch viele Drops, was soll ich denn machen? :lol:

Camisado
Teidam

Beitrag von Camisado » 16. Mai 2008, 02:04

Kauket hat geschrieben:Bitte um close :)
Jawohl, Herr Hilfssheriff!

Wenn der Herr dort 5oo Items ins Inventar programmiert bekommt, hätte ich gerne so um die 2o'ooo, denn ich hatte noch nie einen dieser ... Drops. Pah, Unverschämtheit aber auch.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 16. Mai 2008, 11:38

Ich denke die Chara soll einem nur das Gefühl geben, dass man Glück hat. Oder es ist einfach ein Statussymbol / Luxusitem das zeigt, dass man den Larpan gekillt hat.

Gesperrt