Ich habs vom Chef direkt vorher erfahrenBlizz hat geschrieben:und einige Mods die Mods kennen die W1 Mods kennen.

Ich habs vom Chef direkt vorher erfahrenBlizz hat geschrieben:und einige Mods die Mods kennen die W1 Mods kennen.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Unwahrscheinlich, dass z.B. ich als w4-Spieler den Blog eines w8-Mods leseVidar hat geschrieben:http://tanine.wordpress.com/2009/04/25/ ... chrichten/
Da steht kurz formuliert, wie der Nachrichtenpool funktioniert
Stimmt dann dochVidar hat geschrieben:OT: tanine ist in W6 und W14 Mod, nicht in W8 o.O
Na siehste, wie gut ich tanine kenne? D:sgr011566 hat geschrieben:Stimmt dann dochVidar hat geschrieben:OT: tanine ist in W6 und W14 Mod, nicht in W8 o.O
Fänd ich auch mehr als nur sinnvoll, sowas einzubauen. Hab Sotrax schon genervt deswegen, aber kanns gern nochmals tun, er fands nicht so wichtig, da die Leute dann ja eh schon gewartet hätten.Blizz hat geschrieben:Ich kapiere nicht warum nicht einfach alle Mods die Online sind den Brief bekommen wer dann als erstes auf Übernehmen klickt bekommt den Brief.
Die Idee ändert gar nichts daran, daß vielleicht mehrere Mods den Nachrichten antworten, ohne sie zu übernehmen. Eine Änderung, so daß man nicht antworten kann, ohne eine Nachricht übernommen zu haben, wäre, wenn der Modbrief sich nur innerhalb einer übernommenen Nachricht "öffnen" läßt.Blizz hat geschrieben:Ich kapiere nicht warum nicht einfach alle Mods die Online sind den Brief bekommen wer dann als erstes auf Übernehmen klickt bekommt den Brief.
Löst das Problem wenn ein Mod vergisst die Nachricht auch zu übernehmen. Ich habe das auch schon 3x vergessen.... Nachrichten beantwortet aber nicht übernommen.
Und wenn der Blizz (nichts gegen Blizz) erst nach 2Tagen(übertrieben) die Anfrage annimmt dann hagelt wieder Kritik das Moderatoren faules Pakt sind."Der Moderator Blizz hat sich deiner Anfrage angenommen"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste