Problem wegen Melden

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Cheater
Waldschlurch

Re: Problem wegen Melden

Beitrag von Cheater » 28. Sep 2009, 18:41

Toll sehr intelligent -.-
Also a 10 Anwendungen 1 Schutz verbrauchen

Dann lohnt sich ja Schatzsuche ja gar nicht -.-

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 28. Sep 2009, 19:18

Nein was ich damit ausdrücken wollte ist eben das du nicht unbedingt Schutz brauchst um gegen Angriffe geschützt zu sein, man muss doch nicht immer alles auf dem Silbertablett servieren.

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 29. Sep 2009, 00:23

Gibs auf, da kommt er nicht drauf :D
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 30. Sep 2009, 20:54

Cheater hat geschrieben: Also a 10 Anwendungen 1 Schutz verbrauchen

Dann lohnt sich ja Schatzsuche ja gar nicht -.-
Denk nach ;)
Problem gelöst
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 2. Okt 2009, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 1. Okt 2009, 12:10

Och, das musste doch nicht sein, du hättest ihn ruhig ein wenig denken lassen können, wie geschrieben muss doch nicht alles auf dem Silbertablett kommen. :|

Und wenn ich mich jetzt nicht komplett Irre gibt es noch eine Meldung im Item Frame in der Art "Du gräbst nach einem Schatz und findest..." - bin mir auf jeden Fall ziemlich Sicher das ich trotz [ZENSIERT] immer sehen konnte was ich gefunden habe.
Zuletzt geändert von CountZero am 2. Okt 2009, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 1. Okt 2009, 19:20

CountZero hat geschrieben: Und wenn ich mich jetzt nicht komplett Irre gibt es noch eine Meldung im Item Frame in der Art "Du gräbst nach einem Schatz und findest..." - bin mir auf jeden Fall ziemlich Sicher das ich trotz [ZENSIERT] immer sehen konnte was ich gefunden habe.
Das kann sein.
Ich war das in meinem Leben noch nie bei einer Schatzkarte x)
Und auf den Itemframe achte ich darauf um ehrlich zu sein nicht ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 1. Okt 2009, 22:47

CountZero hat geschrieben:Och, das musste doch nicht sein, du hättest ihn ruhig ein wenig denken lassen können, wie geschrieben muss doch nicht alles auf dem Silbertablett kommen. :|
Bin ebenfalls der Meinung, dass das nicht im Forum stehen muss. Wer zu.. unachtsam war, die Item-Beschreibung wenigstens einmal zu überfliegen, soll sich dann wenigstens noch den Kopf zerbrechen dürfen, wie man das umgehen kann. Editier das bitte, Aven :mrgreen:
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 2. Okt 2009, 10:46

Wurd gemacht :mrgreen:

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 2. Okt 2009, 22:26

Dann schreib ich CountZero mal eine PN, dass ers auch ändert. Sonst isses ja am falschen Ende gespart *gg*
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt