Problem wegen Melden
Re: Problem wegen Melden
Toll sehr intelligent -.-
Also a 10 Anwendungen 1 Schutz verbrauchen
Dann lohnt sich ja Schatzsuche ja gar nicht -.-
Also a 10 Anwendungen 1 Schutz verbrauchen
Nein was ich damit ausdrücken wollte ist eben das du nicht unbedingt Schutz brauchst um gegen Angriffe geschützt zu sein, man muss doch nicht immer alles auf dem Silbertablett servieren.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Aven Fallen
- Feuervogel
Denk nachCheater hat geschrieben: Also a 10 Anwendungen 1 Schutz verbrauchen

Problem gelöst
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 2. Okt 2009, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Och, das musste doch nicht sein, du hättest ihn ruhig ein wenig denken lassen können, wie geschrieben muss doch nicht alles auf dem Silbertablett kommen.
Und wenn ich mich jetzt nicht komplett Irre gibt es noch eine Meldung im Item Frame in der Art "Du gräbst nach einem Schatz und findest..." - bin mir auf jeden Fall ziemlich Sicher das ich trotz [ZENSIERT] immer sehen konnte was ich gefunden habe.

Und wenn ich mich jetzt nicht komplett Irre gibt es noch eine Meldung im Item Frame in der Art "Du gräbst nach einem Schatz und findest..." - bin mir auf jeden Fall ziemlich Sicher das ich trotz [ZENSIERT] immer sehen konnte was ich gefunden habe.
Zuletzt geändert von CountZero am 2. Okt 2009, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Das kann sein.CountZero hat geschrieben: Und wenn ich mich jetzt nicht komplett Irre gibt es noch eine Meldung im Item Frame in der Art "Du gräbst nach einem Schatz und findest..." - bin mir auf jeden Fall ziemlich Sicher das ich trotz [ZENSIERT] immer sehen konnte was ich gefunden habe.
Ich war das in meinem Leben noch nie bei einer Schatzkarte x)
Und auf den Itemframe achte ich darauf um ehrlich zu sein nicht

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Bin ebenfalls der Meinung, dass das nicht im Forum stehen muss. Wer zu.. unachtsam war, die Item-Beschreibung wenigstens einmal zu überfliegen, soll sich dann wenigstens noch den Kopf zerbrechen dürfen, wie man das umgehen kann. Editier das bitte, AvenCountZero hat geschrieben:Och, das musste doch nicht sein, du hättest ihn ruhig ein wenig denken lassen können, wie geschrieben muss doch nicht alles auf dem Silbertablett kommen.![]()

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wurd gemacht 

Dann schreib ich CountZero mal eine PN, dass ers auch ändert. Sonst isses ja am falschen Ende gespart *gg*
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.