Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
Skellington
- Waldschlurch
Beitrag
von Skellington » 18. Sep 2005, 16:51
Sir Seppelot hat geschrieben:Lauranthalas hat geschrieben:ab 500 xp kannst auch gegen kömpfer bei der richtigen verteilung gewinnen

musst also nicht jetzt wie ein hase im loch verkriechen
denn ganz oben finde ich unterscheiden sich die rasen kaum noch da geht es nur noch wer angreift gewinnt , wenn beide das richtige limit haben
egal wie du deine oder die akas des kämpfers verteilt sind bei 500xp bekommt der taruner trotzdem auf den sack! und komm mir jetzt nicht mit int. akas für den kämpfer!
jop das stimmt wirklich, ich habe gegen den gleichen verloren (kämpfer), hatte mehr xp, und gutes aka limit, und alle lp, er hatte NICHT alle Lp und trozdem gewonnen!
Also die Taruner haben nen doofen start!
PS: Minhilebs Akarechner is ja voll scheisse (sry minhileb), aber da steht ich soll zuerst 10 stärke aka machen, dann nur noch 8 haben (2 wegnehmen) dann 10 dann 6......der ist ja vollkommen doof wenn man da wieder was wegtun muss -.-
PS: Also das ist nun endgültig geklärt das Taruner KEINE Chance haben bis so mindestens 2000 xp gegen andere! (ausser wenn se villeicht 500 xp weniger haben)
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 18. Sep 2005, 17:00
Oh doch, im bereich 1800-200XP hat man eine 100% gewinnchance als Taruner. (so zumindest meine Erinnerung an die Kämpfe meines Bruders)
Mit 10 Stärke und dann Leben...
es schwankt halt immer.. in dem bereich ist der M/K stärker, und im anderen der Taruner.
Nachher ist es eh egal, udn der der angreift gewinnt xD
Bazinga!
-
Prinegon
- großer Laubbär
Beitrag
von Prinegon » 18. Sep 2005, 17:06
Das ist so nicht richtg. Auch in den unteren XP-Bereichen hast du immer wieder Bereiche, wo du durchaus Chancen hast. Du musst mal auf die Mindestvoraussetzungen der Waffen schauen. Der Taruner bekommt seine bessere Waffe immer ein klein wenig später, als z.B. der Kämpfer, Doch hat er sie, so ist er dem Kämpfer wieder so lange gleichwertig, bis dieser (wieder früher als der Taruner) seine neue Waffe bekommt. Somit hast du immer Phasen, wo du gleichwertig bist, und Phasen, wo du unterlegen bist.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
-
Sacred
- Nachtgonk
Beitrag
von Sacred » 18. Sep 2005, 17:29
Taruner sind am anfang schon benachteiligt...aber wart mal n bisschen ab ....die werden erst stark wenn man richtig weit gespielt hat ....
-
Kakerlake
- Klauenbartrein
-
von Kakerlake » 19. Sep 2005, 11:54
probleme haben die tarune höchstens in den bereichen, wo sie mit den magischen waffen rumhängen da jeder mk in dem bereich bereits A6-A9 als waffe trägt(kopie für alle die es sich leistenj können)
-
Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fischgraete » 19. Sep 2005, 18:39
Skellington hat geschrieben:
PS: Minhilebs Akarechner is ja voll scheisse (sry minhileb), aber da steht ich soll zuerst 10 stärke aka machen, dann nur noch 8 haben (2 wegnehmen) dann 10 dann 6......der ist ja vollkommen doof wenn man da wieder was wegtun muss -.-
mach einfach die 10 stärke akas und dann leben. ist für den anfang und ne weile dannach genug. später kannste dann mehr machen.
wenn du genug gold hast, kannst du auch immer wieder abgsaugen lassen und so

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
Skellington
- Waldschlurch
Beitrag
von Skellington » 20. Sep 2005, 20:59
Man jetzt regt mich das aber echt langsam auf...
habe mich zur aka gewarpt mit 6800 gm, und da stand son [ZENSIERT] (name sage ich ned) der der mich immer killt, und der WEISS DAS ICH KEINE CHANCE gegen ihn habe, killt mich und habe 4800 gm verloren..... man was soll ich machen? ich schaffe es ja nie mehr als meine jetzigen xp...
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 20. Sep 2005, 21:01
Schwachen Schutzzauber verwenden.
Bekommst du im Shop in Thorin auf Position 112:91
-
Prinegon
- großer Laubbär
Beitrag
von Prinegon » 20. Sep 2005, 21:02
Zunächst mal solltest du mal ganz schnell deine Beleidigung aus dem Text editieren, das ist ja nun wirklich nicht das Wahre.
Dann: Wenn du weisst, er könnte dich erwischen, dann lass die Aka, oder schütz dich. Wenn du getarnt zur Aka gehst, kann er dort machen, was er will, er kann dir nichts anhaben!
Wenn er dich killt, obwohl du getarnt bist (ist wohl mit Linken möglich), dann wende dich an einen Mod, das darf er dann nämlich nicht.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 20. Sep 2005, 21:51
Och, in dem XP-Bereich von dem er redet verwenden nicht sooo viele die Auflösung 
Außerdem muss er als Taruner ja auch ersma die 8 int zusammen haben, der schw. Schutz braucht ur 5.
-
damh
- großer Laubbär
Beitrag
von damh » 20. Sep 2005, 23:11
Hi!
1. Naja, prüf einfach immer vorher, ob der Killer da ist (Schriftrolle der Lebenden, Puppe).
2. Tarnzauber/Schutz
3. Nebenbanken/Automaten benutzten
4. Eventuell einen Umweg in Kauf nehmen oder mal ein paar Stunden warten

5. Man kann auch ne grüne Zk zur Aka benutzen, damit rechnet nämlich kaum jemand

6. Alle potentiellen Killer vorher KU machen bzw. Starren
Gruss damh
-
Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fischgraete » 21. Sep 2005, 03:24
6800gm...wolltest du eine lebensaka machen? dann nimm eine zauberkugel, zauber dich nach anatubien, geh ein schritt nach links und klick schnell auf den link der akademie...ansonst helfen die tips hier auch weiter.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
Skellington
- Waldschlurch
Beitrag
von Skellington » 21. Sep 2005, 12:30
Fischgraete hat geschrieben:6800gm...wolltest du eine lebensaka machen? dann nimm eine zauberkugel, zauber dich nach anatubien, geh ein schritt nach links und klick schnell auf den link der akademie...ansonst helfen die tips hier auch weiter.
also erstmal sry wegen der beleidigung
2. das hab ich auch gemacht, ich hatte keinen blassen das der dort war oder konnte auch ned ahnen das man mich killt auf dem weg dorthin....ich hatte ZK gemacht, und genau bei der aka stand er........
Edit: was ich auch ned versteh ist, ich bin kaum auf dem feld, schon bin ich tot, bevor ich ihn überhaupt gesehen habe!
-
Sir Seppelot
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sir Seppelot » 21. Sep 2005, 18:24
Skellington hat geschrieben:Fischgraete hat geschrieben:6800gm...wolltest du eine lebensaka machen? dann nimm eine zauberkugel, zauber dich nach anatubien, geh ein schritt nach links und klick schnell auf den link der akademie...ansonst helfen die tips hier auch weiter.
also erstmal sry wegen der beleidigung
2. das hab ich auch gemacht, ich hatte keinen blassen das der dort war oder konnte auch ned ahnen das man mich killt auf dem weg dorthin....ich hatte ZK gemacht, und genau bei der aka stand er........
Edit: was ich auch ned versteh ist, ich bin kaum auf dem feld, schon bin ich tot, bevor ich ihn überhaupt gesehen habe!
auch wenn er da schon stand. es gibt genug tipps und tricks (nenne es wie du willst) da wirst du gekillt ehe du siehst wer auf dem feld stand. das kannst du dir von mir ruhig erzählen lassen. ich habe schon genug leuten gezeigt wie sie zur akademie kommen ohne gekillt zu werden. zwar erst nachdem sie das gold mir gegeben haben aber sie haben daraus gerlernt. und da ihnen so ein fehler bei 1000xp unterlaufen ist machen sie die wenn sie höher gehen mit den xp nicht mehr. ok es gibt leute die lernen es nicht aber das ist dann auch egal.
desweiteren solltest du vielleicht auch nen tarnzauber oder ne grüne kugel benutzen

besseren schutz gibt es eigentlich nicht! aber du solltest auch schnell genug mit der kugel sein^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!