dunkle Kontrollen/Zauber des Vergessens

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 2. Aug 2007, 15:01

richtig monkman, und deshalb sollten alle, die es tun bestraft werden, und nicht nur Baby, oder? :roll:

*sich zum 10. mal wiederhol*
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 2. Aug 2007, 16:04

Arelja hat geschrieben:richtig monkman, und deshalb sollten alle, die es tun bestraft werden, und nicht nur Baby, oder? :roll:

*sich zum 10. mal wiederhol*
Sorry...soweit hab ich es noch nicht geschafft^^
Ich wiederhol mich jetzt erst zum dritten Male.

- Eine Anwendung von Zaubern ist erlaubt, dafür sind sie da.
- Eine ununterbrochene Anwendung von Zaubern über einen langen Zeitraum ist nicht erlaubt, da es den Spieler extrem beeinträchtigt.

Irgendwo dazwischen liegt jetzt die Entscheidungsfindung, die - nicht nur ich wiederholt sagend - nicht von uns getroffen wird.
Daher habe ich nicht wirklich verstanden warum du mich danach befragst *gg*

Mein Post hat im ersten Teil eine Ungereimtheit angezeigt, für mich persönlich einer der vielen Widersprüche in den Ausführungen von babystar.

Im zweiten Teil - Exkurs genannt - bin ich aus gegebenen Anlass auf das Thema "ungeschriebenes Gesetz" eingegangen.
Nur um Neulinge darauf aufmerksam zu machen, dass so etwas wie "camper wegzaubern" kein FW-Gesetz in den AGB\s ist, sondern in der Regel eine reine moralische Rechtfertigung für die Intoleranz, ein anderes Spielprinzip, welches dem eigenen konträr geht, akzeptieren zu wollen.

Nicht, dass sich dieser Irrtum/Irrglaube festsetzt, man hätte mit keinen negativen Konsequenzen zu rechnen, wenn man diese Spieler wegzaubert :wink:

Das wurde bewusst ausgeweitet. Baby ist da eine von Vielen, und daher ausschliesslich der Auslöser für den Exkurs gewesen.
:wink:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 2. Aug 2007, 17:44

"Wie konntest du denn dann ( nach eigenen Angaben ) 10 Leeren auf Pona ansetzen ? Die Zeit, die Pona brauch um wieder in die Mine zu kommen hat doch locker ausgereicht um 5 x durch die Mine zu huschen."

1. mal sind das vom buran gzk punkt vllt 7-8 felder in die mine, also etwa ein halber minendurchlauf.

2. habe ich zu der zeit extra auf ponda gewartet als och merkte das sie nachm 3. mal wiederkam.

3. nur weil ich 1x länger drin war heißt das ja ned das ichs immer tue oder? ist auch so schwer mal zu denken monkman was? da war ich länger drin wegen einem grund!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 2. Aug 2007, 18:36

Man hat nur 24 Std., an eines der Drops zu kommen - ich denke also, es ist verständlich, wenn man dort eben die nicht allzu häufige Möglichkeit hat zu jagen, daß man eben dieses auch macht. Wenn Du sowieso nicht oft in der Höhle bist, warum regen Dich die Camper da auf? Weil sie die npc weghauen? Es ist doch wurscht, ob die Höhle von einem Camper geleert wird oder von all den anderen, die eben auf ihrer Runde dort durch kommen - leer ist die Höhle meist ohnehin.

Irgendwie gewinne ich immer mehr den Eindruck, daß Du das Spiel nach Deinen Vorstellungen hinzubiegen versuchst, wo eben die Interessen mit aller Gewalt ignoriert und weggeboxt werden, wenn sie nicht den Deinen entsprechen. Daß das nicht ewig gutgehen konnte, war doch im Grunde irgendwie klar - und die "Kleineren" schlagen nunmal mit den Mitteln zurück, die sie selbst haben und wo sie wissen, sie treffen Dich am meisten damit. Ich starre auch niemanden, wo ich weiß, es juckt ihn eh nicht ;) Daß die Menge der Zauber unverhältnismäßig ist, finde ich zwar schon, andererseits weiß man auch nicht wirklich, wie lange sich der gesamte Frust gegen Dich in W10 dann doch schon angestaut hat, daß DERART krass reagiert wird ... Für teamfähig halte ich Dich jedenfalls nach wie vor nicht ...

Und auch wenn andere Dir nach wie vor Gold leihen, um die 270k hast Du Eisi im Grunde beschissen ... und mal ganz ehrlich ..: warum zur Hölle muß man sich immer wieder so hohe Beträge leihen? :shock: Ich hab etwa 100k XP, spiele über 2 Jahre, bin fast am Limit, hab fast allen Luxus, den ich mag und hab mir glaub ich noch nie was geliehen ... :? Dann kommt man auch erst gar nicht in solche Schwierigkeiten, denn ausgeben sollte man doch eher nur das, was man hat, dann weiß man auch, wie schwer es war, sich das alles zu erarbeiten und hat richtig was, zum stolz sein ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 2. Aug 2007, 18:40

babystar hat geschrieben:2. habe ich zu der zeit extra auf ponda gewartet als och merkte das sie nachm 3. mal wiederkam.
Das heißt, du hast beabsichtigt, sie mit den Zaubern wieder aufs Neue zu ärgern.

Ich denke mal, wir haben zu dem Fall keine weiteren Fragen :)

Will dich bitten, jetzt mit solchen Heulthreads zurückzuhalten. Wenn du andere ärgern kannst, dann kannst du auch verstehen, dass sie (oder wer anderes, dem das nicht gefällt) dich zurückärgern.

Die ganze Situation erinnert mich an ein kleines Kind, das andere nach Gutdünken herumschubst, und wenn es mal richtig eine reingedrückt bekommt dafür gleich zu Mama heulen geht. Was sind denn die anderen nur für böse böse Kinder, einfach zu hauen, man ist ja sooo unschuldig.

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 2. Aug 2007, 19:32

wie oft noch, ich sage nicht das ich unschuldig bin!!!!!!!!!!

is das so schwer zu verstehen? meine güte, ihr seid alle des lesens nicht mächtig, bzw. des verstehens oder? :roll:

und nochmal es ist kein heul thread.

"Wenn du andere ärgern kannst, dann kannst du auch verstehen, dass sie (oder wer anderes, dem das nicht gefällt) dich zurückärgern."
<-- nein das kann ich nicht verstehen. denn ich ärgere die leute nicht wochenlang sondern einmalig !
und ich übetreibe es auch nicht. denn wie man sieht habe ich nach den 10 leeren aufgehört, weil es mir einfach zu teuer war. punkt.

ich übertreibe es nicht wochenlang!!!

und @ luna
"Man hat nur 24 Std., an eines der Drops zu kommen"
<-- falsch, 24h bis zur nächsten öffnung. zu der zeit hatten die natla die mine mindestens 1x in der woche, also oft genug zeit an die dropps zu kommen. und bei mir prangerst du mangelndes teamspiel an. ponda fehlt es auch an teamspiel. denn dadurch dass sie campt kriegen andere nix!

"Irgendwie gewinne ich immer mehr den Eindruck, daß Du das Spiel nach Deinen Vorstellungen hinzubiegen versuchst, wo eben die Interessen mit aller Gewalt ignoriert und weggeboxt werden, wenn sie nicht den Deinen entsprechen."
<-- das ist nciht richtig. es gibt vieles was mir nicht gefällt was mir aber relativ egal ist.

"Für teamfähig halte ich Dich jedenfalls nach wie vor nicht ..."
<-- lass solche kommentare pls weg :wink:
ich urteile auch nicht über deinen w3 (richtig?) charakter den ich nicht kenne. ich bin sehr wohl temafähig, sonst würd ich kaum leuten mit starken npcs helfen z.b. und weggehen ohne irgendwas zu wollen. oder würde stundenlang wurzeln für einen killen. oder sonstiges. ich helfe oft genug. nur weil ich camper auf den tot hasse soll ich nciht teamfähig sein? weil ein herr eisbrecher meint sich zu löschen bevor man zahlen kann und nach 2 monaten meint er kann es zurückverlangen was er mir schenkte?
daran kann man vllt eine spielrichtung erkennen aber keine aussage treffen ich wäre nicht teamfähig!

"warum zur Hölle muß man sich immer wieder so hohe Beträge leihen?"
<-- ganz einfach weil es zu dem zeitpunkt eben die einzige feurige sandaxt gab die ich haben wollte bevor sie jemand anderes kriegt!

"Dann kommt man auch erst gar nicht in solche Schwierigkeiten, denn ausgeben sollte man doch eher nur das, was man hat, dann weiß man auch, wie schwer es war, sich das alles zu erarbeiten und hat richtig was, zum stolz sein"
<-- ich erspare mir mein ganzes zeug auch fast immer selbst. ich habe mir eben nur da was geliehen weil ich die axt wollte, und damals was für akas weil ich das geisterschild sofort tragen wollte. und ich habe nur das ausgegeben was ich hab. hätte er gesagt am 30.30.2030 will ich das gold wieder und ich hätte es nciht würde ich ihn ja verstehen. aber da NIEMALS und ZU KEINER ZEIT etwas von einem termin gesagt wurde ist er selbst schuld. denn ich kann nciht innerhalb weniger stunden 270k auftreiben. wenn ermir die zeit ned gibt und sich löscht --> PP (persönliches pech)

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 2. Aug 2007, 19:37

Kann hier nicht mal ein Mod schließen? Ist echt eine Frechheit von euch was ihr hier macht.

Normalerweise wird jeder thread der persönliche Probleme mit anderen Usern beinhaltet direkt geschlossen, wieso dieser hier nicht??

:roll:
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

-Lady-
Nachtgonk

Beitrag von -Lady- » 2. Aug 2007, 19:37

babystar hat geschrieben:wie oft noch, ich sage nicht das ich unschuldig bin!!!!!!!!!!

is das so schwer zu verstehen? meine güte, ihr seid alle des lesens nicht mächtig, bzw. des verstehens oder? :roll:

:lol: << sorry aber den konnte ich mir nun nicht verkneifen

XanSeS
Nachtgonk

Beitrag von XanSeS » 2. Aug 2007, 20:01

Luna :
Irgendwie gewinne ich immer mehr den Eindruck, daß Du das Spiel nach Deinen Vorstellungen hinzubiegen versuchst
So ist es :)
Endlich hats mal jemand erkannt ;)
Dieser ganze Thread hier hat ebenso denselben und einzigen Grund das Spiel für sich umzudrehen und sich unantastbar zu machen :).. falls es klappt vllt auch nen Bann von -Lady- und Eisbrecher, wäre nebenbei ja auch nicht schlecht, oder baby ;) ?

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 2. Aug 2007, 20:13

Hmm... babystar. Versuchen wir deinen Texten, speziell in Hinblick auf Ponda doch mal etwas Betonung zu geben.
babystar hat geschrieben:"Wenn du andere ärgern kannst, dann kannst du auch verstehen, dass sie (oder wer anderes, dem das nicht gefällt) dich zurückärgern."
<-- nein das kann ich nicht verstehen. denn ich ärgere die leute nicht wochenlang sondern einmalig!
und ich übetreibe es auch nicht. denn wie man sieht habe ich nach den 10 leeren aufgehört, weil es mir einfach zu teuer war. punkt.
babystar hat geschrieben:"Irgendwie gewinne ich immer mehr den Eindruck, daß Du das Spiel nach Deinen Vorstellungen hinzubiegen versuchst, wo eben die Interessen mit aller Gewalt ignoriert und weggeboxt werden, wenn sie nicht den Deinen entsprechen."
<-- das ist nciht richtig. es gibt vieles was mir nicht gefällt was mir aber relativ egal ist.
babystar hat geschrieben:"warum zur Hölle muß man sich immer wieder so hohe Beträge leihen?"
<-- ganz einfach weil es zu dem zeitpunkt eben die einzige feurige sandaxt gab die ich haben wollte bevor sie jemand anderes kriegt!"

Im Übrigen glaube ich nicht, dass Phils einziger Beweggrund das bisschen Gold war. Da wird wohl mehr dahintergesteckt haben. Vor allem wenn er schon ausreichend Gold hat, spielt es kaum eine Rolle, ob er noch ein bisschen mehr bekommt. Wie er bereits schrieb, geh's ihm ums Prinzip, und dieses Prinzip spielst du uns hier ausreichend vor

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 2. Aug 2007, 21:07

omg :roll:

Magnus...Luna...Monkman...ect.

Ihr schweift dermaßen vom Thema ab und tut so als wäre es ein Unding, wenn man mal jemanden mehrfach wegzaubert und starrt, weil man ein Gebiet für sich beansprucht.
Wie spielt ihr denn Freewar?

Wenn ihr kleine FreewarEngelchen seid ist das eure Sache, aber erwartet nicht von anderen, dass sie zu jedem Spieler supernett sind.
Jeder hat sein Spielstil...und zumindest bei Luna weiß ich, dass Sie in mindestens einer Welt Playerkiller ist...und wenn ich mich recht entsinne, gefällt es ihr, dass sie dort nicht sonderlich beliebt ist...zumindest bei Ihren Opfern. *g
Das ist ja auch völlig ok, aber brummt jetzt Babystar nicht auf, sie müsse sich wie ein Engel aufführen, dann hätte sie auch kein Stress! :roll:

Das Thema hier ist immernoch, ob so häufige Zauberattacken über einen langen Zeitraum durch eine höhere Instanz unterbunden werden sollten.
Und nun schaut euch mal an, worüber ihr diskuttiert!
Babystar hat da wen weggezaubert...Babystar hat wen gestarrt...Babystar ist ein böser Mensch...:shock:

Wären wir im Mittelalter würde Babystar, selbst wenn sie unschuldig ist, bereits auf dem Scheiterhaufen brennen.
Hört auf an ihr ein Exempel zu statuieren und überlegt lieber, ob es fair ist wenn Babystar das vorenthalten wird, was anderen schon nach wenigen Zauberattacken zugesprochen wurde. Und denkt auch mal über EUREN Ruf in FW nach...

Mein Beitrag mag überheblich klingen...doch bei dem was ich hier an "Moralgemurmel" lese, möge mir das verziehn sein.
Wenn nicht, dann eben nicht. ;)

Und Monkman...Du machst Dich mehr oder weniger von Anfang an über Babystar lustig...mit deinen 45 Jahren wäre es angebracht, da etwas reiferes Verhalten an den Tag zu legen.
Dein arrogantes Gelächter mag Dir ein befriedigendes Gefühl geben, doch für die hier zur Debatte stehende Problematik ist es alles andere als konstruktiv, sondern nervt einfach nur.

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 2. Aug 2007, 21:15

monkman hat geschrieben: - Eine Anwendung von Zaubern ist erlaubt, dafür sind sie da.
- Eine ununterbrochene Anwendung von Zaubern über einen langen Zeitraum ist nicht erlaubt, da es den Spieler extrem beeinträchtigt.
Ich meine das erklärt doch eigtl alles?
Würden die betroffenen Spieler einfach nur ein bisschen Reife
zeigen würde es doch nicht zu sowas kommen.
Keine der Parteien hat was anderes davon als Ärger und unnötige Geldausgaben.
Da ich mit der Sache nicht genauer vertraut bin werde ich auch nicht direkter.

Achja bitte denkt daran das ist ein Spiel..manche scheinen dass nicht mehr wirklich wahrzunehmen..
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Bustaa
Kriechlapf

Beitrag von Bustaa » 2. Aug 2007, 22:06

Diggler-Counter: (seit 01.06.2007)
dunkle Kontrollen: 82
Zauber des Vergessens: 25

Ist das Mobbing? Oder gar übermäßige, illegale Anwendung von pösen, pösen Zaubern? Nein, that's Game ;)

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 2. Aug 2007, 23:25

Mich persönlich würde ja mal interessieren, wieviele Zauber nun von den beiden beschuldigten n a c h dem erstellen dieses Threads noch gegen babystar ausgesprochen wurden...
BildBild

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 3. Aug 2007, 00:12

@ lady:
":lol: << sorry aber den konnte ich mir nun nicht verkneifen"
<-- alleine das zeigt doch schon die herablassende art von ihr. nichtnur das sie meint alle auslachen und beleidigen zu können, nein. selbst im schrei-chat beleidigt sie user. hier zeigt sie es uns auch mal wieder deutlich. nix konstruktives sagen aber alle mal auslachen!

@ bugfix:
hmm etwas weniger. lady macht noch vereinzelt welche.
eisbrecher scheint es nicht zu interessieren. gerade eben wieder 4 bevor ich weg bin + dropklau. soviel zu dem die pöse pöse baby.

und @ magnus:
"und dieses Prinzip spielst du uns hier ausreichend vor"
<-- welches prinzip? und dann gehts eisbrecher eben nciht um 270k gm sondern ums prinzip, na und? ist es jetzt erlaubt weils ums prinzip geht? :roll:

@ xanses:
"Dieser ganze Thread hier hat ebenso denselben und einzigen Grund das Spiel für sich umzudrehen und sich unantastbar zu machen."
<-- nö xanses, ich sag ja in maßen wären die mir egal und ich würd nix sagen. aber so ist es übertrieben und ich möchte nur die gerechtigkeit die andere pk etc. auch kriegen, nach mehrfachen mobbingzaubern eine beschränkung.

"falls es klappt vllt auch nen Bann von -Lady- und Eisbrecher, wäre nebenbei ja auch nicht schlecht, oder baby?"
<-- was mit den beiden ist ist mir egal. ignore sind se scho. wie ich sagte, wenn sie mich in ruhe lassen ist doch ruhe. ich tu denen scho seit wochen nixmehr. sie fangen grundlos an und machen weiter.

und eines möchte ich noch anmerken weil es hier oft hieß "die pöse pöse babystar" und "die von grund auf guten phil & lady".
ich kenne genug leute die die beiden absolut ned leiden können. die beiden haben mindestens genauso viele "feinde" wie ich. woran mag das wohl liegen? also nix mit "phil rächt sich für die anderen armen usern an mir"

Gesperrt