*sich zum 10. mal wiederhol*
Sorry...soweit hab ich es noch nicht geschafft^^Arelja hat geschrieben:richtig monkman, und deshalb sollten alle, die es tun bestraft werden, und nicht nur Baby, oder?![]()
*sich zum 10. mal wiederhol*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Das heißt, du hast beabsichtigt, sie mit den Zaubern wieder aufs Neue zu ärgern.babystar hat geschrieben:2. habe ich zu der zeit extra auf ponda gewartet als och merkte das sie nachm 3. mal wiederkam.
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier
So ist esIrgendwie gewinne ich immer mehr den Eindruck, daß Du das Spiel nach Deinen Vorstellungen hinzubiegen versuchst
babystar hat geschrieben:"Wenn du andere ärgern kannst, dann kannst du auch verstehen, dass sie (oder wer anderes, dem das nicht gefällt) dich zurückärgern."
<-- nein das kann ich nicht verstehen. denn ich ärgere die leute nicht wochenlang sondern einmalig!
und ich übetreibe es auch nicht. denn wie man sieht habe ich nach den 10 leeren aufgehört, weil es mir einfach zu teuer war. punkt.
babystar hat geschrieben:"Irgendwie gewinne ich immer mehr den Eindruck, daß Du das Spiel nach Deinen Vorstellungen hinzubiegen versuchst, wo eben die Interessen mit aller Gewalt ignoriert und weggeboxt werden, wenn sie nicht den Deinen entsprechen."
<-- das ist nciht richtig. es gibt vieles was mir nicht gefällt was mir aber relativ egal ist.
babystar hat geschrieben:"warum zur Hölle muß man sich immer wieder so hohe Beträge leihen?"
<-- ganz einfach weil es zu dem zeitpunkt eben die einzige feurige sandaxt gab die ich haben wollte bevor sie jemand anderes kriegt!"
Ich meine das erklärt doch eigtl alles?monkman hat geschrieben: - Eine Anwendung von Zaubern ist erlaubt, dafür sind sie da.
- Eine ununterbrochene Anwendung von Zaubern über einen langen Zeitraum ist nicht erlaubt, da es den Spieler extrem beeinträchtigt.
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste