globale-schutz-orgie in w3

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 7. Jan 2006, 03:28

Ja sgr aber auch viele aktivitäten sogar die meisten benötigen Geld um sie durchzuführen. Und das kann anfangs fast nur aus der Jagd gewonnen werden. denn wie schon gesagt in einem Posting von mir:
Deathbringer hat geschrieben:Ja klar wissen die ganzen kleinen auch das sie nach sonstwo hin latschen müssen und da alle 5 minuten einen link anklicken..... WIE abwechslungsreich.

[sarkasm]Danke für diese wundervolle Idee. Und was für einen "guten" Eindruck da von Freewar geschaffen wird. Man kann einen link sogar anklicken ist ja der hammer. Sponsorn werd ich auch dann kann man glaube ich sogar 2 Links anklicken[/sarkasm]

ISt glaube ich klar das es ohne Npcs am anfang einfach "Obermüll" ist, Freewar zu spielen.

Also sind Goldmine usw nicht die beste Alternative^^

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 7. Jan 2006, 13:03

sgr011566 hat geschrieben:
Nächster Punkt: NPC-Jagd ist EINE Spielvariante. Ja hallo, wer in FW wirklich nur diese Möglichkeit sieht, sollte schnellstens nach AF gehen und dort in den Außenbereichen jagen - ist man vor Killern sicher und hat auch keine Sorge wegen der NPCs. Wer echt so starr auf NPCs fixiert ist ... ohje, mit so kurzsichtigen Leuten lass ich mich lieber nicht ein.
ich, als NPC-Jäger, fordere dich hiermit auf, dass zurückzunehmen, und als kurzsichtig lasse ich mich sicher nicht bezeichenen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 7. Jan 2006, 14:58

Vielleicht etwas angreifend formuliert, aber du willst doch nicht wirklich behaupten, dass Freewar nur zum NPC-Killen da ist, oder?
Achtung, gleich kommt er mit FreeWAR... -.-

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 7. Jan 2006, 16:37

wie in den vorigen posts beschrieben bietet freewar mehrere varianten, wobei das "killen" die wichtigste ist- erfolgreiche spieler haben ein finanzielles interessengebiet, dass nicht nur aus jagen besteht :) und damit lebt sichs am besten (nur ein tip)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

blubb
Feuerwolf

Beitrag von blubb » 9. Jan 2006, 02:29

sgr011566 hat geschrieben:Hey, ich hab das in W6 mit ner Neuen gemacht, also sag nix ja? Und musste daneben noch modden ... *g*
vielleicht ist dir ja der clan Camp of Doom bekannt. dieser clan hat sich über ein jahr um neulinge in w3 gekümmert. also wenn dir das modden zuviel ist schließ doch die neulinge in einen clan zusammen. gegenseitige lernen...... als tipp. (als off topic hier)
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 9. Jan 2006, 03:15

langeweile hat geschrieben:ich, als NPC-Jäger, fordere dich hiermit auf, dass zurückzunehmen, und als kurzsichtig lasse ich mich sicher nicht bezeichenen
Nein, ich nehme nicht zurück, dass NPC-Killen nur EINE Spielvariante ist.
Und wenn du dich als kurzsichtig bezeichnet fühlst, dann gehörst du zu ebenjenen, die eine solche Party nicht verkraften - und dann BIST du es auch. Falls du damit leben könntest, wärst du es nicht.

blubb hat geschrieben:also wenn dir das modden zuviel ist schließ doch die neulinge in einen clan zusammen. gegenseitige lernen......
Das hab ich nirgendwo geschrieben - induzier bitte nicht Sachen, die du dir vielleicht wünschst, dass sie auf Mods zutreffen oder was-weiß-ich ..... nur als Tipp.
Ich habe nur geschrieben, wie es auch anders geht, weil Banker schrieb, es würde keine solchen Leute mehr geben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

blubb
Feuerwolf

Beitrag von blubb » 9. Jan 2006, 11:09

sgr011566 hat geschrieben:
langeweile hat geschrieben:ich, als NPC-Jäger, fordere dich hiermit auf, dass zurückzunehmen, und als kurzsichtig lasse ich mich sicher nicht bezeichenen
Nein, ich nehme nicht zurück, dass NPC-Killen nur EINE Spielvariante ist.
Und wenn du dich als kurzsichtig bezeichnet fühlst, dann gehörst du zu ebenjenen, die eine solche Party nicht verkraften - und dann BIST du es auch. Falls du damit leben könntest, wärst du es nicht.

blubb hat geschrieben:also wenn dir das modden zuviel ist schließ doch die neulinge in einen clan zusammen. gegenseitige lernen......
Das hab ich nirgendwo geschrieben - induzier bitte nicht Sachen, die du dir vielleicht wünschst, dass sie auf Mods zutreffen oder was-weiß-ich ..... nur als Tipp.
Ich habe nur geschrieben, wie es auch anders geht, weil Banker schrieb, es würde keine solchen Leute mehr geben.
falsche pille geschluckt? ich habe nicht mods im allgemeinen sonder ausschließlich dich zitiert und gemeint.
aber anscheinend weißt du nicht mehr was du mal geschrieben hast.

So agressive beiträge zum ursprünglichen thema haben keinen nutzen.
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)

Gesperrt