dunkle Kontrollen/Zauber des Vergessens

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 7. Aug 2007, 18:29

Ich bin auch dafür, dass man den Natlaschutz auflösen kann *heftig nick*

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beitrag von LuBuLegend » 7. Aug 2007, 18:33

Lies das Thema durch, es geht nicht um Natla Schutz, sondern um dunkle Kontrollen *Magnis Kopf hau* -.-
Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 7. Aug 2007, 18:44

Lies dir den Post von Magnus noch einmal genau durch und danach noch einmal den gesamten Thread bzw. die Posts von einer bestimmten Person, dann müsste bei dir der Groschen fallen *hoffentlich* :wink:

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 7. Aug 2007, 18:59

SpaceNatla hat geschrieben:Lies dir den Post von Magnus noch einmal genau durch und danach noch einmal den gesamten Thread bzw. die Posts von einer bestimmten Person, dann müsste bei dir der Groschen fallen *hoffentlich* :wink:
Der Thread ist genau so sinnlos wie sein Post? Wenns richtig ist will ich nen Keks

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 7. Aug 2007, 19:02

Wie immer total falsch Schmiddi :roll:

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 7. Aug 2007, 19:54

Dann erklärs mir, oder ich mach nen eigenen Heulthread auf, der kein heulthread sein soll^^

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 7. Aug 2007, 20:02

Na der eigentliche Threadtitel müsste eher lauten "Wünsch dir was" und zu diesem eigentlichen Thema hat dann Magnus seinen Wunsch gepostet. Man könnte es auch so sehen, ich gestalte das Spiel so, wie es mir passt, aber das könnte jetzt zu weit gehen :lol:

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 7. Aug 2007, 21:54

Ich mag es das du etwas immer so erklärst das sogar ich das verstehe :D

P.S.: Bugfix will den Thread hier nicht schließen weils zu lustig ist :D

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 7. Aug 2007, 22:02

Hey, ich dacht es beht hier um Natlaschutz, und ihr verarscht mich so :cry:

Das ist gemein....

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 7. Aug 2007, 22:38

Ich dachte hier sollten die Bomben geändert werden :(

-Lady-
Nachtgonk

Beitrag von -Lady- » 7. Aug 2007, 23:04

Ihr habt Sorgen was ich viel schlimmer finde >> -Lady- sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 8 Goldmünzen

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 8. Aug 2007, 07:49

PAAAH...deshalb gibts kein Popcorn mehr...*unter Ladys Decke such*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 8. Aug 2007, 08:08

Was man da wohl noch so alles außer Popcorn findet...?

*innehalt, als er an den Jugendschutz denkt*

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 8. Aug 2007, 12:05

Findet ihr das wirklich fair, einen Thread dichtzuspammen, damit er geschlossen wird, nur weil ihr die Threaderstellerin nicht mögt?

Hier scheint der allgemeine Konsens zu sein, Babystar hätte diese Behandlung verdient und man dürfe sie so lange büßen lassen, bis sie das Geld zurückgibt.
Zum einen: Nein sicherlich nicht. Was hier abgezogen wird, ist daß man Babystar eine "richtige" Spielweise aufzudrücken versucht, und das ist alles Andere als okay. Dazu hab ich aber schon geschrieben.

Babystar ist in der Tat nicht der Protagonist dieser Geschichte. Nach dem, was ich hier im Forum über Sie gelesen habe, würde ich mich der Meinung: Sie ist hinterhältig, eine Person, mit der man nichts zu tun haben möchte; anschließen.

Doch das ist hier nicht die Frage!!
Um es ganz provokativ zu sagen:
Spieler A flüstert Spieler B zu: "Ich f**k deine Mudda!" Spieler B schreit: "Spieler A, du perverses Schwein!" Spieler A wendet sich an die Mods und Spieler B wird geknastet. <-- DAS ist die Art und Weise, wie Vergehen in Freewar gehandhabt werden. Es ist nicht unbedingt fair, der Unterschied jedoch zwischen den beiden Spielern: Spieler A hat sich an die Mods gewendet, Spieler B hätte es ebenso gekonnt, hat sich aber dagegen entschieden.

Insofern: Selbst bei einem Fall, hätte Babystar z.B. durch Zauber jemanden monatelang gemobbt, bis sich die Person schließlich gelöscht hätte, und der Freund beschlossen: Nun mobb ich babystar so lange, bis sie sich löscht, wäre die Reaktion verständlich, aber sobald sich babystar an die Mods wendet wegen Mobbing, muß sie den Schutz von der Seite bekommen. Vielleicht hätte sie es verdient, rausgemobbt zu werden, aber das ist nicht die Frage!

Und genauso verhält sich es in diesem Fall hier. Es ist nicht die Frage, ob babystar ein guter Mensch ist, oder ein böser Mensch (bezogen auf das Spiel natürlich, privat kann sie ja außerdem noch vollkommen anders sein). Sie hat sich an die Mods gewandt, weil sie meint, jemand macht Aktionen aus dem einzigen Grund heraus, IHR PERSÖNLICH das Spiel zu verderben, und die Mods hätten reagieren müssen. Das wurde bislang IMMER NOCH NICHT getan, deswegen ist der Thread noch offen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 8. Aug 2007, 12:21

Prinegon hat geschrieben:Und genauso verhält sich es in diesem Fall hier. Es ist nicht die Frage, ob babystar ein guter Mensch ist, oder ein böser Mensch (bezogen auf das Spiel natürlich, privat kann sie ja außerdem noch vollkommen anders sein). Sie hat sich an die Mods gewandt, weil sie meint, jemand macht Aktionen aus dem einzigen Grund heraus, IHR PERSÖNLICH das Spiel zu verderben, und die Mods hätten reagieren müssen. Das wurde bislang IMMER NOCH NICHT getan, deswegen ist der Thread noch offen.
Natürlich machen die Mods nichts, da das nun Sache von Sotrax ist und er hat so oder so das letzte Wort, daher ist der Thread hier sogar mehr als überflüssig (geworden) :wink:

Gesperrt