Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 31. Aug 2006, 16:04

Du willst mir nun also ernsthaft erzählen, das es nicht verwerflich ist, jemand vermutlich minderjähriges, unter Ausnutzung ihrer juristischen Unkenntnis, zu einer Unterlassung zwingen zu wollen?

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 31. Aug 2006, 16:31

Also, ich für meinen Teil stelle mir grade vor, wie alisami vorm Bildschim stizt, und mit jedem Beitrag, indem es um juristischen Kauderwlsche, Copyright und urheberrechtsverletzungen geht, etwas tiefer im sitz rutscht, vor lauter lachen...
Es geht hier um ein winziges Bildchen in einem Forum... wie versbissen kann man denn sien, um über so etwas auch nur nachzudenken? Holy, mal dir mit Paint ein Bildchen, wo drauf steht Alisami ist doof oder sowas, wenn er das immernoch kopiert, und du einfach aufhörst dich aufzuregen haben wir hier sehr schnell ruhe.
Bazinga!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 31. Aug 2006, 16:54

Danol es geht um den angestrebten Zweck und der ist wohl kaum als verwerflich zu bezeichnen 8)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 31. Aug 2006, 16:57

Also find das von alisami auch mehr als lächerlich

Damit jetzt mal ganz einfach ... wenn du besagte Persönliche Gründe hast Holy Knight zu ärgern fahr zu ihm nach hause und fangt ne schlägerei an oder such ihn dir in freewar und hau ihn x mal tot

Das dein dein persönliches Problem mit holy hier im Forum und auf so lächerliche Weise ausgetragen wird seh ich allerdings nicht ein.

Also bitte such dir nen eigenen Avatar oder ganz ohne, aber solltest du weiter den avatar von holy nehmen schmeiss ich dich hier ganz simple aus dem forum

P.S. hab Alisami gerade seinen avatar entfernt, sollte er es trotzdem weiter machen schreib mich an holy
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 31. Aug 2006, 17:51

So eine Aufregung wegen nem Avatar...Erstens: Warum sollte ich mein Alter sagen? Ich sage Überall das ich 11 bin; Was aber nicht der Fall sein muss!
Schaut mal meine Grammatik an: Sie ist gut und ich bin sachlich; So ist man nicht mit 11 Jahren!

so würde der TExt eines 11-Jährigen aussehen:

SO ne Aufregug wegen nen Avatahr...Erstenz: Wahrum soltee ich main Alta sageen? Ich sage Übaall das ich 11 bin; Was aber net der FAIl sEin muss!
Schat ma mEine Gramatick an: Sie ist gud und ich bin sachlich; SOo ist mann net mI 11 Jahrn!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 31. Aug 2006, 17:53

Alisami man beurteilt dich wohl eher an Deinem Verhalten als an Deiner Rechtschreibung und da ist die Schätzung 11 gar nicht so weit daneben 8)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 31. Aug 2006, 17:57

öhm wie kommst du auf die Idee das 11 Jährige ne schlechte Rechtschreibung haben? ;)

deine geistige Reife ist ne einstellige Zahl.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 31. Aug 2006, 18:02

deine ist eine negative :roll:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 31. Aug 2006, 18:03

tira ich habe mir schon 3mal ne anderen avatar gesucht doch alisami hat jedesmal den gleichen genommen! :evil:

danke dass du das jetzt geklärt hast.

thread plz closen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt