Ja, leider denken das hier viel zu viele LeuteAresW8 hat geschrieben:denn sponsor heisst du ünterstützt das spiel und bekommst auch was dafür

wenn man hier sponsort, bekommt man eine Gegenleistung, das ist nunmal so und hat nix mit Willkür zu tun - ansonsten sollte der Spaß abgeschafft werden und man bekommt vielleicht mal was wenn nen Mod gute Laune hat oder soLordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja, leider denken das hier viel zu viele LeuteAresW8 hat geschrieben:denn sponsor heisst du ünterstützt das spiel und bekommst auch was dafür
Les es dir mal ganz in Ruhe durch und dann zeig mir die Stelle, wo die Gegenleistung vor kommt. Werbung ist keine echte Gegenleistung übrigensAresW8 hat geschrieben:Sponsor
['spɔnsə; englisch, ”Bürge”œ, ”Schirmherr”œ]
Förderer, Gönner; besonders im Berufssport Firmen oder private Geldgeber, die Einzelsportler oder Veranstaltungen zu Werbezwecken finanzieren; auch im Kultur- und Wissenschaftsbetrieb gibt es inzwischen Sponsoren. Problematisch ist das Sponsoring insofern, als vielfach eine Abhängigkeit der Geförderten vom Sponsor befürchtet wird.
les es dir genau durch ... evtl verstehst dus ja dann
denn nachdem was du meinst müsste jede firma die werbung , jemanden z.b. beim sport sponsort NIE etwas dafür wollen ... und das wäre doch sehr ineffizient
ich wollte es auch nicht umsonst gemacht haben thes ^^ .... und übern support gehts an genau den smod der schonmal unter mithilfe von sotrax genau so ein unique wieder umbenannt hat in den originalzustandTheseus hat geschrieben:Also mein Rat wäre der, daß du an den Support schreibst und dort lieb nachfragst, ob man daraus wieder das Ursprungsitem machen kann, wenns denn unbedingt ein Donnerschwert sein soll. Da bietest du auch dan, daß du deine Option für das Anfertigen eines Uniques opferst und dann wird sich bei Gelegenheit ein Admin darum kümmern *denk ich*.
Meiner Meinung nach sind die UrsprungsIDs des Items noch gespeichert. Daß dies ein SMod nicht machen möchte, klingt für mich nachvollziehbar, da es ja untersagt ist, ein Item so zu benennen, wie ein Original (zwecks Betrugsversuch) und weiterhin ist es ja nun nicht gerade ein wertloses Item.
Nur anhand der ursprünglichen ID für die Itemart läßt sich 100% verifizieren, ob es ein funkelndes Donnerschwert ist und das ist meines Wissens immer noch hinterlegt.
Also streitet euch nicht, schreib an den Support:
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
oder laß es einfach neu umbenennen.
Lg Thes
da bleibt die Frage, warum die anderen 'Vergünstigungen' überhaupt eingeführt wurden, wenn sie keine Sonderleistungen sind? was ist es dann?langeweile hat geschrieben:das worauf man beim sponsoring (im gegensatz zur spende) anspruch hat, ist dass es angezeigt wird, was der Stern abdeckt, mehr nicht, alles andere ist freiwillig.
Findet euch damit ab, auch wenn es viele leider nicht nachvollziehen können, dass es so ist
wobei wir es rechtlich und steuerlich, wenn ich einige aussagen von sotrax richtig interpretiere, eh nicht mit wirklich sponsoraccounts zu tun haben, sondern mit premium-accounts, was aber nach den AGBs auch nicht zu Sonderleistungen verpflichtet, da hilft auch das pochen auf gleichbehandlung der user nichts
Hm, sei mal nicht so voreingenommen gegenüber dem SMod. Aufgaben im Support, die ein SMod nicht lösen kann, werden an einen Admin weitergereicht, bzw. kannst du dich dort weiterreichen lassen.AresW8 hat geschrieben: ich wollte es auch nicht umsonst gemacht haben thes ^^ .... und übern support gehts an genau den smod der schonmal unter mithilfe von sotrax genau so ein unique wieder umbenannt hat in den originalzustand
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste