Darum macht Freewar wirklich Spaß *würg*

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Acheron
Kaklatron

Beitrag von Acheron » 25. Jun 2005, 21:57

Mehr als Minderwertigkeitskomplexe seh ich hier nicht.

Gex008
Wächter des Vulkans
Beitrag von Gex008 » 26. Jun 2005, 01:06

geiles drehbuch xD

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 29. Jun 2005, 18:06

Schreibt weiter solche Threads -

Dann gibs endlich mal wieder was zum lachen *g*

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 29. Jun 2005, 21:02

Theoretisch ist die Erpressung erlaubt. Man kann sich einen Low-XP\ler suchen, den starren, ihn erpressen, daß er z.B. alle seine Items rausrücken muß oder aber jedes Mal, wenn er on geht, einen Tribut zahlen muss. Und ich denke, daß das auch bei einigen funktionieren könnte, gerade bei den Neuen. Bisher ist es nicht verboten. Doch denke, ich, sollte ein solcher Fall mal publik werden, dann wird es sehr bald verboten sein.
So oder so hast du die Chance, dich zu wehren: Wegzauber, Zauber der Leere, Starre, auch Diebstahlzauber, Auftragsmord, deinen Clan bitten, dort regelmäßiger zu tauchen und den Fisch abzugreifen. Starke lokale Auferstehung und Schutz der Geistlosen auf den Fisch (mag beim ersten Mal aufgelöst werden, wenn man das aber ständig macht, wird das auch Shan stören), öffentliches Denunzieren, ect. gepaart mit netten Hinweisbriefen, daß deine private Kampange gegen ihn dann aufhört, wenn er dich in Ruhe lässt.

Ich weiß, daß die Möglichkeiten dort wenig zufriedenstellend sind, daß man meißtens nicht den Atem hat, seine Zeit extra wegen so ner persönlichen Sache zu vergeuten (hatte mit Ert ja das selbe Problem). Doch momentan gibt es leider keine anderen Mittel.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 30. Jun 2005, 02:19

Prinegon hat geschrieben: deinen Clan bitten, dort regelmäßiger zu tauchen und den Fisch abzugreifen
Genau wegen so etwas mache ichs ja - 95 % der Leute die da runter kommen haben null Interesse an dem Feld , die wollen nur mich stressen .
Bild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 30. Jun 2005, 03:44

Ich habs Ert gefragt und ich frag dich auch noch mal:

Glaubst du nicht, daß du, wenn du einfach die Leute in Ruhe läßt, wenn du auch mal zuläßt, daß ein anderer den Borstenfisch killt, daß du dann weitestgehend deine Ruhe haben wirst? Wer ist denn bereit, die ganze Nacht hindurch nach Kugeln zu tauchen? Das machen doch nur die Wenigsten.
Inzwischen ist es so, daß Leute nur deinetwegen dort hinkommen, weil sie sich über deine Methoden ärgern. Aber sei versichert, wenn du die Leute in Ruhe lässt, spätestes in einem Monat bist du den Leuten scheißegal und es interessiert sie einen Dreck, ob in Loranien noch jemand steht, der alle 20 Minuten nen Borstenpanzer findet. Und wer weiß, wenn du mit Feldgenossen mal nett und freundlich redest, anstatt ihnen Starren anzudrohen, vielleicht findest du ja sogar nette Gesprächspartner.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 30. Jun 2005, 04:08

Ich hab überhaupt kein Interesse daran , da unten mit irgendwem zu reden , weil Freewar bei mir eh nur "nebenbei" läuft .
Aber sei versichert , die Leute die mich als äusserst freundlichen und hilfbereiten Menschen kennenlernen sind in der Überzahl den Leuten gegenüber die das Gegenteil mitbekommen . Die schreiben es nur nicht extra ins Forum oder an die Eiche ... ;)
Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 30. Jun 2005, 21:19

@ threadersteller ich glaub necro

Bild interessierts?

und nu Bild

hennie
Teidam

Beitrag von hennie » 1. Jul 2005, 09:01

Na ja, die Frage ist ja wohl auch, ob alles was machbar ist , auch gemacht werden muss.
Und über manche Wortwahl wunder ich mich schon gar nicht mehr.
Allerdings weiß ich nicht, was ich davon halten soll, wenn sich jemand nur "Just for Fun" einen LowXPler zum ärgern raussucht. Da liegen meiner Meinung nach die Defizite ganz woanders. Jedenfalls wenn die Aktionen längern dauern.
Genau wegen so etwas mache ichs ja - 95 % der Leute die da runter kommen haben null Interesse an dem Feld , die wollen nur mich stressen .
Glückwunsch zu deinem Selbstbewusstsein :wink:
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Deliah4
Kaklatron

Beitrag von Deliah4 » 1. Jul 2005, 18:31

O.o Das ist ja mal voll nicht gierig ...

2 Panzer .. und deswegen nen Haufen Diebstahlzauber und Starren .. das ist lächerlich :roll:

Welche Welt? XD
^.^ Ich bin die nervige Deliah aus Welt 4
Bild

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 2. Jul 2005, 07:30

naja Deliah4 man kann sich ja auch gut verteidigen^^ Der sollte mich einmal Starren wegen so einen Panzer danach würd er Dauerstarre und Werzauber bekommen und wenn er sich schützen würde dann bekommt er noch Schutzauflösung dazu.

Das ist ja total Kindisch was der da macht

Traenengestalt
Feuerwolf

Beitrag von Traenengestalt » 7. Jul 2005, 16:59

MEIN reden,...
^^

aber für mich existiert dieser Wichtigtuer einfach garnicht mehr *grins*
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.

Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 7. Jul 2005, 18:44

also wirklich lächerlich^^ last euch doch nicht von so einem unterbuttern^^

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 7. Jul 2005, 18:56

der is übrigends in meinem clan und ganz witzig, wen er gut gelaunt is ^^ .. aber jedem seinen spleen :p
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 7. Jul 2005, 19:41

Traenengestalt hat geschrieben: aber für mich existiert dieser Wichtigtuer einfach garnicht mehr *grins*
*schnarch*

Nicht ICH mache mich wichtig sondern ihr tut das , indem ihr diesen Heul- und Jammerthread auf 3 Seiten aufpumpt und weiterhin kräftig Werbung für mich macht ... :D

Und wie sehr ich für Dich nicht existiere merk ich daran wie Du mir jeden Tag hinterherrennst ... *gg* (Falls Du die Petersilien-Lady bist)
Deine Frustration schäumt schon aus meinem Monitor ... :D
Bild

Gesperrt