dunkle Kontrollen/Zauber des Vergessens
wer zum geier sagt das ich genug verdiene?
nur weil ich viel xp habe heißt das ich verdiene viel?
verallgemeinert nicht immer!
und ich sags nochmal, wieso soll jemand mehr verkraften müssen nur weil er mehr xp hat?
"Genau Deine Argumentation gegen Kleinere - denk mal drüber nach."
<-- worüber soll ich nachdenken? das ich kleienr starre? soll ich mir etwa alles gefallen lassen nur weil sie kleiner sind? dann düfrte ich ja garnixmehr tun!
ich sags nochmal die kriegen 1x nen zauber ab! das werden die ja wohl verkraften, da braucht man auch keinen starreschutz wie hier paarmal angesprochen wurde! 1x 10 minuten können die wohl verkraften und merken "aha ich hab wohl mist gebaut"
ich starre ja niemanden grundlos, es hat einen grund den die spieler auch mit zu verantworten haben!
und wieso sollte ich dazu gezwungen werden FE zu kaufen? nach eurer argumentation darf ich die leute ja auch ned starren um sie zum starreschutzkauf zu "zwingen".
ich finde es sollte niemanden eine spielweise aufgezwungen werden.
nur weil ich viel xp habe heißt das ich verdiene viel?
verallgemeinert nicht immer!
und ich sags nochmal, wieso soll jemand mehr verkraften müssen nur weil er mehr xp hat?
"Genau Deine Argumentation gegen Kleinere - denk mal drüber nach."
<-- worüber soll ich nachdenken? das ich kleienr starre? soll ich mir etwa alles gefallen lassen nur weil sie kleiner sind? dann düfrte ich ja garnixmehr tun!
ich sags nochmal die kriegen 1x nen zauber ab! das werden die ja wohl verkraften, da braucht man auch keinen starreschutz wie hier paarmal angesprochen wurde! 1x 10 minuten können die wohl verkraften und merken "aha ich hab wohl mist gebaut"
ich starre ja niemanden grundlos, es hat einen grund den die spieler auch mit zu verantworten haben!
und wieso sollte ich dazu gezwungen werden FE zu kaufen? nach eurer argumentation darf ich die leute ja auch ned starren um sie zum starreschutzkauf zu "zwingen".
ich finde es sollte niemanden eine spielweise aufgezwungen werden.
-
babystar hat geschrieben:die kriegen 1x nen zauber ab! das werden die ja wohl verkraften
und wieso sollte ich dazu gezwungen werden FE zu kaufen? ich finde es sollte niemanden eine spielweise aufgezwungen werden.
Babystar I: ("Ego")
"Ich finde, man darf den Kleinen die eigene Spielweise aufzwingen. Man darf sie starren wie man grad will. Sollen sie doch Geld ausgeben und Starreschutz kaufen.
Babystar II: ("Social")
Ich finde, man darf mir keine Spielweise aufzwingen sollte. Man darf auf mich keine DKs oder sowas ähnliches zaubern. Ist ja nicht zu fassen, dass ich jetzt auch noch Geld für FEs ausgeben soll.
Ohne Worte....
Großes Lob an Kimba der/die Kompromißlösung erarbeitet hat.
Bravo.
Das ist das Post mit dem konstruktivsten Ergebnis auf den gesamten 24 Seiten.
Danke.
Wäre das Ergebnis anders gelaufen, hätte ich mich genötigt gesehen einen weiteren Heulthread aufzumachen.
Monkman versus Welt 3
Ich hatte 3.320 xp dort und nur weil ich in der Goldmine stand hat die ganze Welt mich mit FE\s bestraft. Innerhalb von 2 Tagen habe ich 30% meiner xp verloren
Ich will Gerechtigkeit *Heul-Icon*
vor allem...die hören alle nicht auf und machen immer noch FE\s *Großes-Heul-Icon*
Bannt welt 3 wegen Bashing...alle haben sich gegen mich verschworen und die Goldschürfer.
In diesem Sinne befürchte ich, dass ich doch nicht die große 42 auf Seite 65 sehe *seufz*
...
wie schön^^
Bravo.
Das ist das Post mit dem konstruktivsten Ergebnis auf den gesamten 24 Seiten.
Danke.
Wäre das Ergebnis anders gelaufen, hätte ich mich genötigt gesehen einen weiteren Heulthread aufzumachen.
Monkman versus Welt 3
Ich hatte 3.320 xp dort und nur weil ich in der Goldmine stand hat die ganze Welt mich mit FE\s bestraft. Innerhalb von 2 Tagen habe ich 30% meiner xp verloren

Ich will Gerechtigkeit *Heul-Icon*
vor allem...die hören alle nicht auf und machen immer noch FE\s *Großes-Heul-Icon*
Bannt welt 3 wegen Bashing...alle haben sich gegen mich verschworen und die Goldschürfer.

In diesem Sinne befürchte ich, dass ich doch nicht die große 42 auf Seite 65 sehe *seufz*
...
wie schön^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Also ich sehe ja ein, dass das ganze schon lange jedes Bisschen Niveau verloren hat, dass es mal hatte aber zu dem Satz "und nur weil ein paar sagen sie empfinden es als betrug" muss ich einfach nochmal einen Kommentar loslassen:
Der Satz klingt ja gerade so, als würde es mehr Leute geben, die der Meinung sind, der bööööse Eisbrecher ist dran Schuld... Erst steckt er dir 270k zu und dann will er sie plötzlich wieder haben... Und dann beginnt er völlig grundlos, dich zu stressen, so dass du gar nicht anders kannst, als bei laufendem SupportTicket das Forum voll zu heulen und wie ein kleines Kind zu behaupten, nur du hast Recht und alle anderen sind dumm.
Also mal ehrlich: WENN es tatsächlich jemanden gibt, der deinen Betrug als gerechtfertigt ansieht, dann ist der jenige entweder nicht ganz zurechnungsfähig oder es ist ein Multi von dir (obwohl die 2 Optionen natürlich auch beide eintreten könnten)
"nur weil ein paar sagen"... Sag mal checkst du nicht, dass (wenn ich nicht was übersehen habe) JEDER der sich hier zu dieser Frage äußert, sagt, dass das ein Betrug war, ganz einfach, indem dir immer wieder geraten wurde, das Gold zurückzugeben? Und dass niemand (ich wiederhole: NIEMAND) geschrieben hat, dass du kein Betrüger bist?
Achja, noch zu den "2 Standpunkten", die du angesprochen hast: Also es gibt tatsächlich 2 Standpunkte: Den von dir und den vom Rest der Welt. Also langsam würd ich mir an deiner Stelle Gedanken machen...
Der Satz klingt ja gerade so, als würde es mehr Leute geben, die der Meinung sind, der bööööse Eisbrecher ist dran Schuld... Erst steckt er dir 270k zu und dann will er sie plötzlich wieder haben... Und dann beginnt er völlig grundlos, dich zu stressen, so dass du gar nicht anders kannst, als bei laufendem SupportTicket das Forum voll zu heulen und wie ein kleines Kind zu behaupten, nur du hast Recht und alle anderen sind dumm.
Also mal ehrlich: WENN es tatsächlich jemanden gibt, der deinen Betrug als gerechtfertigt ansieht, dann ist der jenige entweder nicht ganz zurechnungsfähig oder es ist ein Multi von dir (obwohl die 2 Optionen natürlich auch beide eintreten könnten)
"nur weil ein paar sagen"... Sag mal checkst du nicht, dass (wenn ich nicht was übersehen habe) JEDER der sich hier zu dieser Frage äußert, sagt, dass das ein Betrug war, ganz einfach, indem dir immer wieder geraten wurde, das Gold zurückzugeben? Und dass niemand (ich wiederhole: NIEMAND) geschrieben hat, dass du kein Betrüger bist?
Achja, noch zu den "2 Standpunkten", die du angesprochen hast: Also es gibt tatsächlich 2 Standpunkte: Den von dir und den vom Rest der Welt. Also langsam würd ich mir an deiner Stelle Gedanken machen...
Achtzehn wenn du nichts zum Thema beizutragen hast lass es auch ganz bleiben, es war nciht einfach so 270k leihen und dann wieder zurückhaben wollen, informier dich erstmal richtig. So würde das ja jeder als betrug sehen aber so wie es gelaufen ist würd ich es nicht als Betrug sehen, vllt nciht als besonders sozial aber das ist klauen auch nciht 

Ich habe den Thread gelesen und ich weiss, was passiert ist. Mir ist klar, dass das kein normaler Betrug war, aber was herausgekommen ist, ist doch wohl, dass ein Spierl Gold von einem anderen hatte, das ihm nicht zustand (bzw. ihr). Das nennt man Betrug und jeder, der was anderes behauptet, ist ein Lügner. So einfach ist das.
nöAchtzehn hat geschrieben:Ich habe den Thread gelesen und ich weiss, was passiert ist. Mir ist klar, dass das kein normaler Betrug war, aber was herausgekommen ist, ist doch wohl, dass ein Spierl Gold von einem anderen hatte, das ihm nicht zustand (bzw. ihr). Das nennt man Betrug und jeder, der was anderes behauptet, ist ein Lügner. So einfach ist das.

(falls es doch nicht so lief,(bis seite 12 oder so tats das noch) danach hab ich kaum nochwas gelesen, dann tuts mir leid aber so war die geschichte bis seite ~12)
iceman, wenn du nichts zu Thema beizutragen hast, lass es auch ganz bleiben.iceman128 hat geschrieben: es war nciht einfach so 270k leihen und dann wieder zurückhaben wollen, informier dich erstmal richtig. So würde das ja jeder als betrug sehen aber so wie es gelaufen ist würd ich es nicht als Betrug sehen, vllt nciht als besonders sozial aber das ist klauen auch nciht

Das es sich hier um Betrug handelt, der solange gedreht wird bis es ein Kavaliersdelikt ist ist nicht nur von achtzehn richtig erkannt worden.
eine persönliche Meinung stellvertretend für wesentlich mehr, die das gleiche Bild bekommen haben.bugfix hat geschrieben:Was eisbrecher angeht - ich persönlich würde zwar sagen das er das "recht" hat dich bis zu den 270k gegenwert leerzusaugen ... ok, ich persönlich empfinde das leergesaugt werden eher lusitg als nervig - spart man sich wenigstens das feueröl ^^ ... aber was da nun gemacht oder nicht gemacht wird liegt in sotrax entscheidung...
Das dich 12/24 Seiten Rumgesülze und dummes Gespamme langweilen, iceman, kann ich verstehen...aber wenn ich einen user persönlich angreife, ist es schon ein wenig daneben, ihn dann auch noch unvorbereitet mit einer gnadenlsosen Halbkompetenz erwischen zu wollen ist schon fast dreist^^
Aber immerhin...Versuch wars wert *gg*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Naja, iceman... nimm dir mal den Spruch "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." zu Herzen.
1) Es war KEIN fester Termin ausgemacht, sondern nur "schnellstmöglich".
2) Babystar hat das ganze Gold verzockt (zu klug für diese Welt???) und war gar nicht in der Lage, es zurück zuzahlen.
3) Wollte sie zu keinem Zeitpunkt alles zurückgeben, sondern nur 50k.
Also wenn ICH jemandem Gold leihe und darauf vertraue, dass ich es bald wiederbekomme und dann erfahre, dass dieser Jemand nichts besseres zu tun hatte, als all mein Gold zu vernichten, dann ist das sehr wohl Betrug.
Und als babystar das Gold dann endlich wieder zusammen hatte und es hätte abgeben müssen, hat sie (es folgt ein Zitat von baby) "ganz klar nein gesagt".
...aber neeeeiiinnnn.... das ist NATÜRLICH kein Betrug... wers glaubt, wird seelig.
Das Besondere an diesen Erkenntnissen ist, dass sie allesamt VOR Seite 12 gepostet wurden, und alle von baby selbst verfasst wurden, also nichts beschönigt wurde.
EDIT: Danke, monkman für die Unterstützung
hatte schon an mir gezweifelt.
1) Es war KEIN fester Termin ausgemacht, sondern nur "schnellstmöglich".
2) Babystar hat das ganze Gold verzockt (zu klug für diese Welt???) und war gar nicht in der Lage, es zurück zuzahlen.
3) Wollte sie zu keinem Zeitpunkt alles zurückgeben, sondern nur 50k.
Also wenn ICH jemandem Gold leihe und darauf vertraue, dass ich es bald wiederbekomme und dann erfahre, dass dieser Jemand nichts besseres zu tun hatte, als all mein Gold zu vernichten, dann ist das sehr wohl Betrug.
Und als babystar das Gold dann endlich wieder zusammen hatte und es hätte abgeben müssen, hat sie (es folgt ein Zitat von baby) "ganz klar nein gesagt".
...aber neeeeiiinnnn.... das ist NATÜRLICH kein Betrug... wers glaubt, wird seelig.
Das Besondere an diesen Erkenntnissen ist, dass sie allesamt VOR Seite 12 gepostet wurden, und alle von baby selbst verfasst wurden, also nichts beschönigt wurde.
EDIT: Danke, monkman für die Unterstützung

Zuletzt geändert von Achtzehn am 13. Aug 2007, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Monkman wenn ein spieler zum thema geliehenes geld sagt "kannst du jetzt auch behalten" dann würde ich das je nach user auch so handhaben, das ist einfach kein betrug. Was würdeste machen wenn dir jemand nen kugelschneider leiht und dir sagt kannste jetz auch behalten..du aber weil du schon einen hast ihn verschrottest
? ihm deinen geben? nen neuen kaufen? bestimmt nicht...
und edit: "schnellstmöglich" ist nunmal kein termin
das kann man auch so drehen und wenden wie man es will bis es heißt sofort 

und edit: "schnellstmöglich" ist nunmal kein termin

iceman: Wenn du mal Zeit hast, schau mal auf diese Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus. Also wenn mir 270k fehlen würden, würde ich mich auch in den Sarkasmus flüchten. Aber wie gesagt... das sind so die kleinen feinen Dinge, die man im Umgang mit anderen Menschen wissen muss...
so, das ist der Teil um den es denke ich auch geht.hab am nächsten tag nen großen teil meines schließfachs verkauft um dir 50k zurückzugeben aber wer war da schon gelöscht? DU! mit dem brief "naja nun kannste das gold auch behalten, ich lösch mich, meine endwaffen zerschrotte ich in narubia". das war das letzte was ich von ihm hörte.
Dort steht folgendes drin:
1. er hat das schließfach verkauft um ihm erstmal 50k zurückzugeben, nicht du bekommst nur 50k und das wars.
2. Er war gelöscht und hat ihm einen brief hinterlassen mit dem brief das er das geld behalten könne
Heyhey der Tipp mit der Internetseite war ernst gemeint... schau ruhig mal drauf, das hilft dir vielleicht auch, nicht mehr dazustehen wie ein (darf ich das hier sagen?), nur weil du nicht verstanden hast, was hier abgelaufen ist. Aber abgesehen davon: An der Stelle von babystar würde es mich ankotzen, wenn mich immernoch jemand im Thread mit "er" bezeichnen würde, nur weil dieser Jemand nicht in der Lage ist, die ganze Geschichte zu lesen.
So das wars jetzt. Ich bin erstmal weg, sollte iceman genug Zeit geben, zu lesen, worüber er hier postet. Das ist nämlich echt wichtig, wenn man mitreden will. Sonst endet man nämlich wie iceman hier....!
So das wars jetzt. Ich bin erstmal weg, sollte iceman genug Zeit geben, zu lesen, worüber er hier postet. Das ist nämlich echt wichtig, wenn man mitreden will. Sonst endet man nämlich wie iceman hier....!
oh jetzt wirds persönlichAchtzehn hat geschrieben:Heyhey der Tipp mit der Internetseite war ernst gemeint... schau ruhig mal drauf, das hilft dir vielleicht auch, nicht mehr dazustehen wie ein (darf ich das hier sagen?), nur weil du nicht verstanden hast, was hier abgelaufen ist. Aber abgesehen davon: An der Stelle von babystar würde es mich ankotzen, wenn mich immernoch jemand im Thread mit "er" bezeichnen würde, nur weil dieser Jemand nicht in der Lage ist, die ganze Geschichte zu lesen.