Bugfix hat geschrieben:Hmmmiceman128 hat geschrieben:ich habe verstanden wodrum es geht nur du behaarst ja auf deiner meinung
Monkman beharrt auf seiner Meinung aber dein Avatar ist behaart.
sorry für Offtopic, aber der musste sein ^^

Bugfix hat geschrieben:Hmmmiceman128 hat geschrieben:ich habe verstanden wodrum es geht nur du behaarst ja auf deiner meinung
Monkman beharrt auf seiner Meinung aber dein Avatar ist behaart.
sorry für Offtopic, aber der musste sein ^^
Ich verzeih dir, kein Problem^^babystar hat geschrieben:@ monkman:
sry aber du machst dich lächerlich. dein vergleich hinkt vorne und hinten.
als goldschürfer sind dir zum einen xp egal, wenn nicht würdeste ja spielen.
Neeeee, ist klaaar^^babystar hat geschrieben:2. sind FE kein zauber der einen bestimmten user ärgert. somit auch kein mobbing. der zauber zielt darauf xp zu machen.
Der Thread hat mich schon einige graue Haare gekostet, aber er hat mich nicht um ein Jahr altern lassen ... 45 passt eher^^babystar hat geschrieben:tja wer sich mit seinen 46 jahren (wie ich erfahren hab) dermaßen lächerlich macht ohne nachzudenken ist mir schleierhaft. vllt sollteste mal mehr nachdenken und nicht immer alles sofort als heulen etc. abtun und "es gibt ja eh kein mobbing" und solch dümmliche vergleiche machen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Eben, Luna, dass ist doch prima^^Luna hat geschrieben:Reale Infos auszuposaunen oder gar zu kritisieren lassen mich eher jemandem die erwachsene Reife absprechen, als wenn man hier völligen Unsinn in egal welchem Alter schreibt
Ich habe es bisher noch nicht gelesen und hätte bei jedem gleich reagiert - aber etwas persönlich zu nehmen ist vielleicht einfacher, als sich mit der Kritik auseinanderzusetzen ...? Mal davon abgesehen, daß keinen das reale Alter irgendwas angeht, wer schreibt bitte vor, wie man sich in welchem Alter zu verhalten hat? Da ich in W3 angebe, 70 zu sein und mein Mann blubb 71 als Alter angibt, wollten uns tolle Spieler dort schon vorschreiben, wie unser Verhalten auszusehen habe und wie nicht ... andere meinten, mit 70 habe ich in Fw nichts mehr verloren ... und wieder andere verstehen, daß es dabei nur um die Spielfiguren geht. Ich hab hier schon (real) 14-jährige erlebt, bei denen ich im Leben nicht auf das Alter gekommen wäre, weil sie besonders reif wirken, genauso über 40-jährige, wo ich nur durchaus auch etwas verwundert war, ob ihres "pubertären" Verhaltens. ABER: jeder darf sich verhalten wie er möchte, so lange es regelkonform ist und so lange er damit glücklich und zufrieden ist und KEINER hat das Recht, darüber zu urteilen. Zu sagen jemand verhält sich pubertär ist eine Sache, ein Alter zu nennen und damit ein bestimmtes Verhalten vorrauszusetzen ist schlichtweg eine unangemessene Unverschämtheit.babystar hat geschrieben:"Ist doch schon immer so gewesen...fehlt das sachliche Argument kommt der Versuch der persönlichen Provokation in der Hoffnung der andere geht ab wie ein Zäpfchen und verlässt die Argumentationsebene, auf der die Luft gerade recht dünn wurde^^"
<--- lol da sieht man es wieder. ich sprech einmal etwas rl-mäßiges an (monk\s alter) und schon kommt von luna nen kommentar. andere schreiben andauernd das sich monk lustig macht mit seinen 46 jahren udn da sagt keiner was, objektives handeln, jaja
Als Grundsatz ist das absolut rictig und würde ich für andere unterschreiben.Luna hat geschrieben:... oder ob man versucht, es ihm im Grunde vorzuwerfen und daran kritisiert ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste