Avatar gesucht und gefunden - Pinguinvasion
- ShadowFlame
- großer Laubbär
hmm, die Pingus sind ja doch ziemlich cool, allerdings gewöhnungsbedürftig... ich hab z.B. schon mehrere threads durchgeschaut und geguckt ob ich schon was geschrieben habe, und nach dem grossen schwarzen dings links ausschau gehalten, bis mir einfiel dass ich ja einen pingu hab...
Auch ist es etwas umständlich, jedes mal namen lesen zu müssen^^ (na ja, geht vllt. nach einer Weile, wenn man sich an die Farben gewöhnt *gg*)
Auch ist es etwas umständlich, jedes mal namen lesen zu müssen^^ (na ja, geht vllt. nach einer Weile, wenn man sich an die Farben gewöhnt *gg*)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
kenau das^^Gurry hat geschrieben:Jaja.. eigentlich habe ich mich auch immer an den Bildern orientiert... und aufeinmal... alles weg... ^^
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
ist aber immer so, wenn z.B. jemand den Ava wechselt, muss man sich auch an nen neuen gewöhnengeratheon hat geschrieben:kenau das^^Gurry hat geschrieben:Jaja.. eigentlich habe ich mich auch immer an den Bildern orientiert... und aufeinmal... alles weg... ^^
oder in nem anderen Forum haben einige das selbe Bild, auch nicht ganz so einfach dann
gebe aber zu, ich bin auch faul *gg* aber meiner hat 'mein lila' und das erkenn ich immer sofort
- ShadowFlame
- großer Laubbär
http://www.gwebspace.de/mark/Pinguin/Pingus.jpg
könnt ja schonmal guggen, hab bissle drauf geachtet, dass keine 2 genau gleich aussehen
also ich erkenn alle, naja hab sie ja auch gemacht lol
könnt ja schonmal guggen, hab bissle drauf geachtet, dass keine 2 genau gleich aussehen
also ich erkenn alle, naja hab sie ja auch gemacht lol
Heyho Soul will auch einen xD (Wenn man sich jetzt noch welche wünschen darf..^^)
Am Besten wäre ein Dunkelblauer mit Nobu drauf. Und wenn es möglich ist, könnte er ja ein Kleines Katana oder ein anderes Schwert in der Hand halten.
Am Besten wäre ein Dunkelblauer mit Nobu drauf. Und wenn es möglich ist, könnte er ja ein Kleines Katana oder ein anderes Schwert in der Hand halten.
Zuletzt geändert von Soul am 16. Sep 2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.