dunkle Kontrollen/Zauber des Vergessens

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
philw10
Kaklatron

Beitrag von philw10 » 17. Aug 2007, 02:15

hmm ich denke nun kann das thema zu gemacht werden... da es von mir oder in meinen auftrag keine dks mehr geben würde^^ und da ich ja den großteil von den dks gekauft hatte... bzw angewendet habe denke ich das baby sich in zukunft nicht mehr gemobbt fühlen wird.
babystar gibt 175000 Goldmünzen an Eisbrecher
finde es schön das die sache geregelt ist und nochmal danke baby das du dich am ende doch kompromiss bereit erklärt hast!

mfg
eisi/phil
BildBild

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 17. Aug 2007, 02:26

ja die sache ist von meiner seite auch aus geklärt. der brief der vorherigen seite war von mir. ein schlechter tag. ich kontaktierte eisbrecher nun und hab die vereinbarte summe gezahlt. ich spiele zwar kaum noch w10 (hacke nur) dennoch möchte ich die sache vom tisch haben.
den post von sgr finde ich sehr gut. das ist eben das was ich bemngelt habe. das sarana sagt "sotrax macht ich muss nix tun und leg die füße hoch" (in der sache). das ist auch der grund warum ich sarana für perteiisch halte.
ich sagte in einer sache mal "bitte leite das und das an sotrax weiter du willst ja ned handeln". bei der nächsten sache als ich sarana brauchte kam "wende dich doch an sotrax kann dir eh ned helfen" (sowas ähnliches, sinngemäß)

ich finde der DK einsat war zuviel, das kein verbot folgte finde ich nicht so toll. dennoch ist die sache nun geklärt und ich bin froh drüber. auch einen dank an eisbrecher das er mit 175k zufrieden war und sogar verhandlungen möglich waren.

denke wir werden seite 65 nichtmehr erreichen :wink:

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 17. Aug 2007, 02:29

eine frage hätt ich dennoch. soviel ich weiss existieren in welt10 doch 2 smods?? wenn man dem einen nicht vertraut ( kann ja gut mal vorkommen), dann kann man sich doch an den anderen wenden. zumal ja obraka auch im support vertreten ist ;).
BildBild

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 17. Aug 2007, 02:34

Obraka Malort ist derzeit kaum Anwesend. Das wird wohl der grund sein.
Wenn du wissen willst, warum er nicht, bzw. kaum da ist/war wend dich an ihn.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beitrag von LuBuLegend » 17. Aug 2007, 02:53

Obraka ist bei der Bundeswehr und kommt nur noch on, um schnell "Hallo" zu sagen, oder Uniques zu bearbeiten.
Bild

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 17. Aug 2007, 06:36

Noch drei Dinge die ich loswerden möchte bevor geclosed wird:

1) Das ist für mich der beste Grund warum Seite 65 nicht erreicht wird...ein konstruktiver Lösungskompromiss ! Kompliment an Kimba nochmal an dieser Stelle als Initiallzündung zum Durschlagen des gordischen Knotens.

2) Ein Kompliment an babystar, da sie über ihren eigenen Schatten gesprungen ist und schlußendlich durch das Abrücken von ihrer radikalen Position gezeigt hat, dass sie auch fähig ist auf andere zuzugehen.

3) In Reflektion sagen zu können, dass eine Diskussion über diesen Fall an dieser Stelle doch vielleicht auch die Betroffenen zu Gedanken angeregt hat, dass sie auch die anderen Sichtweisen mindestens in Ansätzen versucht haben nachzuvollziehen. Ergo diese -zig Seiten vielleicht doch einen Sinn gemacht haben.

Tolles Ergebnis --- und Kompliment an beide Parteien für diesen Schritt zugehen. :!:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 17. Aug 2007, 14:10

endlich, mir sind naemlich die soletti auasgegangen :)

find ich fein von beiden

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 17. Aug 2007, 17:24

finde dennoch die zauber sollten geändret werden damit sowas nichtmehr passiert. nichtnur im hinblick auf mich

denn es gibt immer überempfindliche -->
-Lady- wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf babystar an und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.

wegen nem kg kill, darf sie da auch so lange weitermachen bis sie die kp wiederhat? :roll:

finds ja süß ^^

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 17. Aug 2007, 18:03

LuBuLegend hat geschrieben:Obraka ist bei der Bundeswehr und kommt nur noch on, um schnell "Hallo" zu sagen, oder Uniques zu bearbeiten.
Und um dich zu killen ab und an :P. Derzeit is es mit meinem Wehrdienst aber bissl ruhiger geworden und ich bin täglich 1-3 Stunden on :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 18. Aug 2007, 22:27

kann den [del bugfix - sachlich bleiben] wer bannen fuerden versteckten diebstahllink im satz?

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 18. Aug 2007, 23:43

babystar hat geschrieben:finde dennoch die zauber sollten geändret werden damit sowas nichtmehr passiert. nichtnur im hinblick auf mich

denn es gibt immer überempfindliche
Nein, sie sind gut so. Nur durch die Zauber hast du hier eine gute Tat vollbracht und deinem Gläubiger einen Teil des Goldes zurückgezahlt. Wo kommen wir denn hin, wenn man sich vor jedem negativen Zauber shcüzen kann?

Black Lotus
Feuerwolf
Beitrag von Black Lotus » 2. Sep 2007, 03:35

löl ...die jenigen die das zu ihr gemahct haben haben ja glück jetzt ist sike nämlich beleidigt abgezogen^^
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...
Bild
... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

Gesperrt