weil der Trottel von TE nicht auf den User Mars gehört hat und sich nicht direkt an den Support gewandt hat. Mein Gott, peinlicher gehts kaum noch. Du bist in einem Forum, wo jeder mitdiskutiert, der Bock hat. Du hast den Weg so gewählt. *tzzzz, kopf schüttelt*Thanatos hat geschrieben:warum müssen denn hier jeder trottel seine unqualifizierten bemerkungen hinzugeben
Die Mods in Welt 10
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Vielleicht weil das Startposting auch schon unqualifiziert und falsch war?Thanatos hat geschrieben:warum müssen denn hier jeder trottel seine unqualifizierten bemerkungen hinzugeben
Und wer gibt dir das Recht Leute als Trottel zu bezeichnen?
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
ja genau warum bist du nicht still? oO
Als Mod musst du doch immer aufpassen, und du darfst keinesfalls mal afk sein, oder ein falsches Strafmaß wählen, weil dann gleich von allen Seiten auf dich eingestresst wird!
Als Mod musst du doch immer aufpassen, und du darfst keinesfalls mal afk sein, oder ein falsches Strafmaß wählen, weil dann gleich von allen Seiten auf dich eingestresst wird!

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Gehe nochmal zurück zu Schmiddies post und lese ihn g e n a u.Thanatos hat geschrieben:lol ich glaub du hast das mit dem mod-sein nich ganz verstanden^^... du kannst doch wen der diebstahllinks schreit nich nur verwarnen, das geht nun wirklich nich^^, am ende dürfen noch chat-lösungen im schreichat verraten^^
ich glaub du kennst nur deine rechte und nich deine pflichten^^
Dort steht nicht von "Der User hat den Link geschriehen" - Da steht, "der User hatte den Link im Profil" ... Zwei doch unwesentlich anders gelagerte Dinge.
Und nun Thanatos schliesse ich diesen Thread wegen unqualifizierter Äusserungen von dir.
Es wurden alle Argumente dargelegt und ein "Vorwärtskommen" ist nicht mehr wahrscheinlich.