allgemeine Neuerung-Beschwerde
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
wie schon mal gesagt, kein Problem die Schutzzauber aufzuheben, wenn ich nach nen Kill dem PK auch wirklich zurück zahlen dürfte/könnte.... und eben nicht nur zuschaun muß wie er mich vom SICHEREN Feld (das komischerweise ein PK der sich dorthin flüchtet nicht hergeben möchte) aus auslacht .....
Dann darf ich ihn halt auch dort killen als Rückangriff, ich hatte auch keinen Schutz mehr als er mich jagte.......
*grinst*
Dann darf ich ihn halt auch dort killen als Rückangriff, ich hatte auch keinen Schutz mehr als er mich jagte.......
*grinst*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Re: allgemeine Neuerung-Beschwerde
Finde die Neuerrungen ja alle noch im Rahmen aber ich wäre mal dafür ein
Pfannenschwingverbot einzuführen*zu Fab schiel*
Pfannenschwingverbot einzuführen*zu Fab schiel*
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
pha *grinst* dann schmeiß ich sie dir halt auf den Dickschädel *zwinkert*
manche brauchen das gelegentlich
manche brauchen das gelegentlich

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Joooo Glow, und wenn mir weiter so auf Sotrax einhämmern - kannste sicher bald so in 3/4/5 Jahren wieder aktiv W4 spielen! Natürlich wird es dann nur noch richtig aktive Natla-Player um 500kXP und aufwärts geben - aber was solls, vieleicht hat bis dahin Sotrax die Natlaeindämmbombe entwickelt!Glow hat geschrieben:Schön gesagt KannNix72 x)
Natlaeindämmbombe = löst den den Natlaschutz auf, zieht dem Natla alle LP bis auf 0 ab und stibitzt nach dem Kill dem Natla 50% der XP, welche er sich unrechtmäßig unter Anwendung des normalen Schutzzaubers erworben hat!!! ^^^^^^
oje - das wär ein Spass und das geheule wöllt ich gar ned lesen!!! *ggg*
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

Ich finde alle Änderungen gut!
Lerntechnik entwertung? War schon LANGE nötig!
XP-Verlust auf 200? Einfach erforderlich für ein motivierendes Spiel!
An die Kritiker: Überschätzt euch nicht. Wie könnt ihr sicher sein, dass ihr alle Aspekte einer Änderung auch wirklich versteht? Vielleicht habt ihr etwas nicht bedacht, was diese Änderung für euch zu etwas positiven macht.
Generell braucht ihr euch nur die dazugehörigen Threads durchlesen um die verschiedenen Aspekte einer Änderung zu erfassen.
Leider sind sehr viele Spieler zu selbstfixiert und sehen nur Vor- und Nachteile für sich SELBST und nicht für das Spiel...
Lerntechnik entwertung? War schon LANGE nötig!
XP-Verlust auf 200? Einfach erforderlich für ein motivierendes Spiel!
An die Kritiker: Überschätzt euch nicht. Wie könnt ihr sicher sein, dass ihr alle Aspekte einer Änderung auch wirklich versteht? Vielleicht habt ihr etwas nicht bedacht, was diese Änderung für euch zu etwas positiven macht.
Generell braucht ihr euch nur die dazugehörigen Threads durchlesen um die verschiedenen Aspekte einer Änderung zu erfassen.
Leider sind sehr viele Spieler zu selbstfixiert und sehen nur Vor- und Nachteile für sich SELBST und nicht für das Spiel...
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Bei dem meisten geb ich dir recht, allerdings muss ich sagen das es sich wieder nur nach Nichtnatlarumgeheule anhört...
Jeder Highxpler wird heutzutage Natla scheint mode zu sein...
Jedoch in einem Punkt kann ich dein "Gemaule" nicht verstehn:

Jedoch in einem Punkt kann ich dein "Gemaule" nicht verstehn:
Wieso kaufst du auch SOnnenstaub? Der gibt es ganz billig in Kolun, kostenlosPunkt 2: NPC-Respawn erhöht
Dem noch nicht genug, wurde auch noch der NPC-Respawn erhöht, was das Nicht-PK-Leben noch viel lukrativer macht, als das PK-Leben. Die hohen Kosten die ein PK hat, um überhaupt noch killen zu können (man siehe W4: Sonnenstaub-Preise von bis zu 200gm) sind meist höher als das Opfer überhaupt an Gold dropt. Als Natla hingegen hat man billigen Schutz killt gemütlich NPCs und verdient so viel leichter sein Geld.

1.) Da es manchmal lange genug dauert, bis ein NPC auch einen Staub dropptDark Paladin hat geschrieben:Wieso kaufst du auch SOnnenstaub? Der gibt es ganz billig in Kolun, kostenlos
2.) Stell' dir vor, alle Spieler würden das so machen - Staub wär' ne Rarität

Pyros hat geschrieben:.... Lerntechnik entwertung? War schon LANGE nötig!
XP-Verlust auf 200? Einfach erforderlich für ein motivierendes Spiel! ...
[edit: Beleidigt wird hier nicht...]

- insanus
- Klauenbartrein
Dann erklär mir jetzt mal bitte ganz langsam und für Dumme, wie Sonnenstaub (der nun nicht sooo selten im Spiel ist) in die Welt und vor allem in die Markthalle kommt.Glow hat geschrieben:Dark Paladin hat geschrieben: Wieso kaufst du auch SOnnenstaub? Der gibt es ganz billig in Kolun, kostenlos
1.) Da es manchmal lange genug dauert, bis ein NPC auch einen Staub droppt
2.) Stell' dir vor, alle Spieler würden das so machen - Staub wär' ne Rarität

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Der Unterschied ist aber der, dass Leute, welche Kolun nach Sonnenstaub abgrasen diesen häufig in der Markthalle verkaufen. - Und (aus welchem Grund auch immer) hat Dark Paladin vorgeschlagen, jeder sollte seinen Staub selbst suchen.
Und nun stell' dir mal vor, wie lange das Ganze dauert, wenn 10 verschiedene PKs auf Sonnenstaub-Suche sind
Btw.: Lies dir meinen obigen Beitrag am besten nochmal langsam durch, denn ich habe da in keinster Weise behauptet, dass Sonnenstaub nicht durch Jagd gedroppt wird? - Ich habe bloß gesagt, wieso ich es nicht tun würde?
Und nun stell' dir mal vor, wie lange das Ganze dauert, wenn 10 verschiedene PKs auf Sonnenstaub-Suche sind

Btw.: Lies dir meinen obigen Beitrag am besten nochmal langsam durch, denn ich habe da in keinster Weise behauptet, dass Sonnenstaub nicht durch Jagd gedroppt wird? - Ich habe bloß gesagt, wieso ich es nicht tun würde?

In meinem Beitrag wurde aus meiner Sicht nicht beleidigt, so was ist nicht mein Ziel hier! Ich möchte auch anmerken das Wahrnehmungen subjektive Empfindungen sind - was der eine so und der andere wiederum so für sich auslegt! Aus eben diesen Grund ist für mich eine Löschung meiner Aussage nicht hinnehmbar - eine Anmerkung bzw. sachliche Kritik, wäre der Sache dienlicher!!! Denn aus Kritik kann man lernen - einfach drüberwischen löst ein Problem nicht (erinnere nur an die 3 Affen) !!!!KannNix72 hat geschrieben:[edit: Beleidigt wird hier nicht...]Pyros hat geschrieben:.... Lerntechnik entwertung? War schon LANGE nötig!
XP-Verlust auf 200? Einfach erforderlich für ein motivierendes Spiel! ...
Ich finde die Vorgehensweise so nicht für richtig! Auch wäre es sehr nett zu wissen, welche Person einfach so ändert, oder will man da seinen Namen bewusst nicht preis geben ???
Über eine Rückinformation würde ich mich sehr freuen - aber der Text von mir lässt sich auch viel fixer löschen ! ^^

Man kann als User keine Beiträge mehr löschen, egal ob beantwortet oder der letzte ...KannNix72 hat geschrieben:aber der Text von mir lässt sich auch viel fixer löschen ! ^^
Ich fand sie ebenso beleidigend wie kevin, der sie gelöscht hat - es mag sein, dass du nicht beleidigen wolltest, aber es kam eben so rüber, daher ist es angebracht, es zu entfernen. Wenn es nicht deine Absicht war, kannst du auch einfach nochmal schreiben, was du sagen wolltest, ohne dass es missverstanden werden kann.KannNix72 hat geschrieben:In meinem Beitrag wurde aus meiner Sicht nicht beleidigt, so was ist nicht mein Ziel hier! Ich möchte auch anmerken das Wahrnehmungen subjektive Empfindungen sind - was der eine so und der andere wiederum so für sich auslegt! Aus eben diesen Grund ist für mich eine Löschung meiner Aussage nicht hinnehmbar - eine Anmerkung bzw. sachliche Kritik, wäre der Sache dienlicher!!! Denn aus Kritik kann man lernen - einfach drüberwischen löst ein Problem nicht (erinnere nur an die 3 Affen) !!!!
Alles weitere zu dem Thema bitte mit kevin / im Beschwerde-Forum / im Support klären, dieser Thread dient nicht der Diskussion über die Umsetzung der Regeln.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.