Gebannt owbohl man sich an die Regeln hält

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Gebannt owbohl man sich an die Regeln hält

Beitrag von Blizz » 30. Jan 2008, 17:51

Vor allem Balrog spielt man eben Freewar um Spaß zu haben und nicht um sich stundenlang/wochenlang/monatelang mit einem Spieler rumzuärgern.

Mods sind dafür da den Schreichat zu moderieren wenn nun einige diesen stören ist es auch ihre Aufgabe das zu unterbinden.

Naja und wenn die Ursache an Bael und Co liegt nützt es wenig Leute die Bael beleidigen zu knasten/bannen.

Wie heißt es so schön? man muss das Problem an der Wurzel bekämpfen und nicht ihre Austriebe ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 30. Jan 2008, 17:59

Tijana hat geschrieben:Herzauber + Spinnennetz und er verbringt das nächste Fischesterben an der DM Festung, da kann er soviel Leeren auf mich anwenden wie er will, weg kriegt er mich nicht :) (hab natürlich schon 3 Personalisierte vorbereitet, falls er auf den gedanken kommt mit gelber ZK/Portalmaschine abzuhaen + Nyflonmagnet für den Fall das er sich die Pyra schnappt um immun gegen Herzauber zu sein.) Diese Terapiemassname nicht nur bei Fischesterben, sondern auch bei Silberschnee, GA, usw.
Joah nee.. ich änder jetzt meine gelieeeeeeeebte Rasse damit ich ihm eins auswischen kann? nee danke...
Und es haben sich n paar Leute als dm angemeldet um Bael herzuzaubern .. un dann kannst dir anhören es wären meine Multis x) und Dauerherzaubern is ja verboten usw.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 30. Jan 2008, 17:59

Du sagst: "das ist Mist, was Bael da macht"..das stimmt wahrscheinlich..und?...sollen die Mods eingreifen, weil Welt 6 es schlecht findet, was Bael da macht?
Ganz genau. Das hab ich aber schon mit meinem ersten Post deutlich gemacht: Wir haben hier ein Spiel, das in erster Linie allen Spass machen soll. Und jetz frag dich mal, wievielen Leuten es Spass macht, wenn ein paar Wenige ne ganze Menge Spieler mobbt?
Ganz genau.
Sollen diese nun lernen, dass eine "höhere Macht" die eigenen Probleme schon lösen wird
Ähm... Auch wenn das Problem hier mit RL wenig zu tun hat.... Schonmal versucht, im RL gezielt jemandem dauerhaft auf die Nerven zu gehn? So n Dreivierteljahr ungefähr? Jemanden massiv bei seinem normalen Verhalten zu stören?
Weisst was dann passiert? Genau! Dann kommt die "höhere Macht" in Form von grün angezogenen Männern, die in so lustigen grünen Autos durch die Gegend fahren und Leute aus dem Verkehr ziehen, die sich nicht benehmen können. Und diese lustigen grünen Leute mit ihren lustigen grünen Autos und ihren lustigen grünen Mützen sind genau das Äquivalent zu Mods.

Und zu dem Betrug: Wenn man verhindern will, dass man betrogen wird, handelt man halt sicher. Schonmal gefragt, wofür dieses seltsame Feld in Hewien gut ist? Aber was macht man, wenn man verhindern will, gestarrt/weggezaubert/gekaktuspfeilt/hergezaubert etc wird? Aufhören, Freewar zu spielen?
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 30. Jan 2008, 18:09

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Joah nee.. ich änder jetzt meine gelieeeeeeeebte Rasse damit ich ihm eins auswischen kann? nee danke...
Und es haben sich n paar Leute als dm angemeldet um Bael herzuzaubern .. un dann kannst dir anhören es wären meine Multis x) und Dauerherzaubern is ja verboten usw.
Dauerherzaubern verboten? Ka wie das in w6 gehanhabt wird, aber in W4 gelten die Begrenzungen nur dann, wenn es einseitige Zauber sind, wenn sich 2 Leute Zauber ausstauschen gelten die begrenzungen nicht. Und ich glaube kaum, dass ein Mod - wenn Du jemanden der mit Leeren und Starren um sich wirft um sich ein Gebiet zu sichern Herzauberst - sich da einmischen würde. denn gegen Leeren gibt es auch keinen Schutzzauber, Du würdest ihn ja mit dem Netzt auch in loranien festhalten können, machst es aber am Heimartort wegen den Leeren.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 30. Jan 2008, 18:16

Also so viel ich weiß is dauerhaftes Herzaubern verboten.. aber ma abgesehen davon.. so wie ich Bael kenne, würde er mit nem clanhin in diebi gehen.. oder die 2 sek ausnutzen, wo die starre durch das netz weg ist... un was machste dann?
geh mal in die Diebi wenn Bael drin is ^^ denn wenna was kann dann das...
der beklaut dich schneller als du geblickt hast das du überhaupt in der Diebi drin bist...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 30. Jan 2008, 18:24

cRaZy-MiEzE hat geschrieben: der beklaut dich schneller als du geblickt hast das du überhaupt in der Diebi drin bist...
Bezweifel ich, er ist schneller draussen, als er anfangen kann zu klauen. Personalisierter SZ 1, Leere SZ 2, Heimzauber SZ 3. Der Diebi braucht 2 Klicks. Das einzige was er machen könnte ist selber leeren zu setzen, da hätte ich nur die reaktionszeit und das könnte mit dem Lag problematisch werden.

Aber es ist ja auch völlig egal 8)

:arrow: Wenn er in der Diebeshöhle ist, ist er nicht in Loranien :!:

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 30. Jan 2008, 18:25

Na dann komm in w6 und erlöse uns wenn es doch so einfach is x)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 30. Jan 2008, 18:28

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Na dann komm in w6 und erlöse uns wenn es doch so einfach is x)
wenn Du mir 200-300k zur verfügung stellst garantiere ich das er für 1 Monat zwischen 20h und 24h W6 nicht terrorisiert.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 30. Jan 2008, 18:30

Die du inwiefern zurückgibst wenn deine "Garantie" nix wert ist? ;)
und btw: inwiefern rechtfertigt 1 Spinner das ich auch nur 1 Woche geschweige denn 1 Monat meinen Spaß am Spiel aufgebe? Weil Spaß hab ich keinen wenn ich nen Spieler aus dem spiel schmeißen muss... FW ist groß genug für alle, bzw: sollte es sein. Das ist doch genau das Problem das ich hier sehe: Es geht doch überhaupt nicht um XP oder Gold es geht einzig und allein um den Spielspaß von tja.. 1 Clan (ka wieviele Leute). Dem gegenüber steht der Spielspaß dutzender Personen. Platz genug wäre für alle, sieht man allein daran das es in keiner anderen Welt so zu geht.
Zuletzt geändert von kaot am 30. Jan 2008, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 30. Jan 2008, 18:33

Ne du lass ma.. ich jag mir doch net mein GM mühsam zusammen, nur damit Bael eins aufn Deckel bekommt :roll:

Da mach ich lieber akas :D
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 30. Jan 2008, 18:37

kaot hat geschrieben:Die du inwiefern zurückgibst wenn deine "Garantie" nix wert ist? ;)
Ich darf im Forum nicht über Transfers sprechen aber ich würde das GM natürlich ersetzen, sollte er ihm in der Zeit tatsächlich gelingen ein Gebiet (aussehalb der DH) für sich alleine zu besetzen. Ich hafte allerding nur für den einen Acc, wenn er Multis hat oder es um mehr als 1 Spieler geht, steigen meine Kosten.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 30. Jan 2008, 18:41

Es geht um nen ganzen clan ;)

Und das beweist mal wieder, dass man ohne viel gm aufm konto zu haben NIX gegen ihn machen kann....

Und meist isses nun mal so.. die kleineren ham kein gm und können nix machen.. und den Größeren isses zu blöd.. oder einfach nur gmverschwendung, was ich au verstehe..

Wenn sich wirklich mal n paar zusammentuen würden, und gegen ihn ankämpfen, dann hätte er au keine chance...
aber erst mal so welche finden. ich hätt persönlich KEIN bock drauf.. da ich wegen anderen Gründen fw spiele!
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Jan 2008, 18:42

Deine Kosten zeigen doch ganz deutlich das es sich nicht lohnt

300K für einen Monat ^^
Ist ja auch nicht nur Bael ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 30. Jan 2008, 18:45

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Es geht um nen ganzen clan ;)

Und das beweist mal wieder, dass man ohne viel gm aufm konto zu haben NIX gegen ihn machen kann....

Und meist isses nun mal so.. die kleineren ham kein gm und können nix machen.. und den Größeren isses zu blöd.. oder einfach nur gmverschwendung, was ich au verstehe..

Wenn sich wirklich mal n paar zusammentuen würden, und gegen ihn ankämpfen, dann hätte er au keine chance...
aber erst mal so welche finden. ich hätt persönlich KEIN bock drauf.. da ich wegen anderen Gründen fw spiele!
Mir würde es Spass machen, aber ich seh nicht ein das ich das selber finanzieren soll, da es sich nunmal um W6 handelt wo ich noch nie war. Worauf ich hinauswollte ist, dass es nicht sein kann, dass eine ganze Welt von einem Spieler terrorisiert wird, denn die ganze Welt ist stärker. Mir sind in W4 mehrere Fälle bakannt wo einzelne Spieler aber ruhiggestellt wurden, weil sich 2-3 Clans über ICQ abgesprochen hatten und gegenmassnamen eingeleitet haben :wink:

@ Blizz: 300k sind 2,5k/h wenn ich von 20 Spielern ausgehe gibt jeder 125gm/h ab um ihn ruhigzustellen. Ob es sich lohnt hängt natürlich von dem schaden den er verursacht ab, nur finde ich 125gm/h nicht so hart.

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 30. Jan 2008, 19:05

Blizz hat geschrieben:Vor allem Balrog spielt man eben Freewar um Spaß zu haben und nicht um sich stundenlang/wochenlang/monatelang mit einem Spieler rumzuärgern.

Mods sind dafür da den Schreichat zu moderieren wenn nun einige diesen stören ist es auch ihre Aufgabe das zu unterbinden.

Naja und wenn die Ursache an Bael und Co liegt nützt es wenig Leute die Bael beleidigen zu knasten/bannen.

Wie heißt es so schön? man muss das Problem an der Wurzel bekämpfen und nicht ihre Austriebe ;)
Wenn in einer Welt der Schreichat voller Beleidigungen ist dann zeigt das nur dass dort die Mods ihre Arbeit nicht tun !
Und es ist absoluter Unfug zu behaupten man müsse den "Grund" beseitigen anstatt die Beleidigungen selbst entsprechend zu ahnden ! Die Mods haben dafür zu sorgen dass die Beleidigungen unterlassen werden bzw wenn sie doch auftreten dass sie geahndet werden.
Mit Deiner Aussage hier müsste jeder professionelle Dieb, PK, Betrüger usw gebannt werden sobald er nur oft genug im Schreichat beleidigt wird !
Das ist nichts anderes als "das Pferd von hinten aufzuzäumen" :!:
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Gesperrt