Du sagst: "das ist Mist, was Bael da macht"..das stimmt wahrscheinlich..und?...sollen die Mods eingreifen, weil Welt 6 es schlecht findet, was Bael da macht?
Ganz genau. Das hab ich aber schon mit meinem ersten Post deutlich gemacht: Wir haben hier ein Spiel, das in erster Linie allen Spass machen soll. Und jetz frag dich mal, wievielen Leuten es Spass macht, wenn ein paar Wenige ne ganze Menge Spieler mobbt?
Ganz genau.
Sollen diese nun lernen, dass eine "höhere Macht" die eigenen Probleme schon lösen wird
Ähm... Auch wenn das Problem hier mit RL wenig zu tun hat.... Schonmal versucht, im RL gezielt jemandem dauerhaft auf die Nerven zu gehn? So n Dreivierteljahr ungefähr? Jemanden massiv bei seinem normalen Verhalten zu stören?
Weisst was dann passiert? Genau! Dann kommt die "höhere Macht" in Form von grün angezogenen Männern, die in so lustigen grünen Autos durch die Gegend fahren und Leute aus dem Verkehr ziehen, die sich nicht benehmen können. Und diese lustigen grünen Leute mit ihren lustigen grünen Autos und ihren lustigen grünen Mützen sind genau das Äquivalent zu Mods.
Und zu dem Betrug: Wenn man verhindern will, dass man betrogen wird, handelt man halt sicher. Schonmal gefragt, wofür dieses seltsame Feld in Hewien gut ist? Aber was macht man, wenn man verhindern will, gestarrt/weggezaubert/gekaktuspfeilt/hergezaubert etc wird? Aufhören, Freewar zu spielen?
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)