skillour

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 16. Jun 2005, 15:14

vita skillour und maik777 waren alle an dem kill beteiligt ...

und soweit ich das sehe war skillour wohl der jenige der als letztes mit dendra eingeloggt war

vitamin ax hat dann später wohl nochmal weasel mit dem multi gekillt ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

ragnar
Kaklatron

Beitrag von ragnar » 16. Jun 2005, 15:25

Tiramon hat geschrieben:und ragnar mit deiner aussage bestätigst du ja nur noch mehr meinen ban schließlich kennst du seinen genauen anteil an dem geld ...
was hat das damit zu tun? bin ich jetzt auch nen multi von skillour oder wie?

Klar kenn ich den Anteil von allen 3en, da ich die alle kenne, deswegen reg ich mich auch so auf, weil ich weiss dass skillour nie nen multi spielen würde, da er zwar manchmal nen paar linke touren abzieht, aber in allem nen ehrlicher spieler ist.

Ich finde deine Argumentation mehr als dürftig!

vitamin.aX
Kaklatron
Beitrag von vitamin.aX » 16. Jun 2005, 15:28

also tiramon

1. ich finde das alle multis gleich berechtigt werden sollten .. wieso sollten z.b. minen/sieber multis andere rechte haben ? multi = multi da hat wenn dann wohl jeder ne chance verdient oder keiner oder ?

2.ich war "WOHL" für den kill bei weasel im acc ? du bannst mich für ne vermutung ? seh ich das richtig ? du weißt es nicht mal wirklich ? sowas ist doch echt arm.

3. das mit den xp das ist ja wohl egal ob du 100 xp hast oder 10000 wieso hat denn dann nen 100xp\ler dann ne chance den acc wieder zu bekommen und 10000xp\ler nicht ? nur weil mans wissen sollte ? wie wärs mal für die gleichen rechte für alle ...
Was nicht tötet härtet ab ;)

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 16. Jun 2005, 15:29

ich weiss das nur einer den multi gespielt hat ... ist ja auch immer nen wenig kompliziert mit mehr als einem spieler gleichzeitig in einem account ...

aber sie haben alle von der multi aktion profitiert und sich ja eindeutig nicht beschwert ...

und das sie wussten wo das geld herkommt steht ja wohl auch ausser frage ...
BildBild

Karl Martel
Teidam

Beitrag von Karl Martel » 16. Jun 2005, 15:36

Tiramon hat geschrieben:vita skillour und maik777 waren alle an dem kill beteiligt ...

und soweit ich das sehe war skillour wohl der jenige der als letztes mit dendra eingeloggt war

vitamin ax hat dann später wohl nochmal weasel mit dem multi gekillt ...
Ja, klar waren die 3 daran bteiligt. Das war ja auch deren Idee. Mein Problem ist folgendes. Skillour und Vita wussten genau, dass sie unter Beobachtung stehen, da Mods in Welt 4 sie auf den Kicker hatten.

Warum soll also Skillour selbst den Kill machen? Der weiß doch genau, dass sie hinter ihm her waren. Und kurze Zeit später macht Vita mit dem Account auch noch einen Kill, obwohl der auch unter Beobachtung steht.

Ich gebe ja zu, dass ich nicht weiß wie es gelaufen ist, aber wenn die beiden nicht völlig Banane im Kopf sind, haben die einen Bekannten den Kill machen lassen und sich dann das Gold geben lassen und das kann man ja nicht bestrafen.

Naja, aber du wirst es ja anhand der Ip-Adressen geprüft haben und daher geht es in Ordnung und es war halt eigene Dummheit der beiden. Hätten mal mich fragen sollen, dann hätte ich einen in Welt 1 angeheuert, der sich neu anmeldet und den Kill macht.

maik7777
kleines Schaf

Beitrag von maik7777 » 16. Jun 2005, 15:40

ja ich war daran beteiligt aber warum wurde ich auch gebannt das verstehe ich jetzt aber wirklich nicht da ich mit den multi garnichts zu tun hatte ich habe mich nur in den klann des gekillten eingebunden usw.
aber das ist jetzt wirklich gemein das ich auch gebannt wurde

ragnar
Kaklatron

Beitrag von ragnar » 16. Jun 2005, 15:43

Ich finde gerade bei einem mit 10k xp der sich schon monate lang nichts zu schulden kommen hat lassen und der teilweise 5 Stunden tägl. gespielt hat, um sich einen account aufzubauen ist nen permanenter ban viel schlimmer als bei einem mit 100xp.

Ausserdem Tiramon, betonst du jetzt dass es egal ist, wer den multi gespielt hat da alle 3 davon profitiert haben.
Wieso wurde maik dann nicht gebannt? (ich will jetzt ned dass du maik banst, wäre ja noch schöner)

Aber mal im Ernst, du hast die beiden doch nur auf Verdacht der Benutzung eines Multis gebannt und das auch nur weil du von bestimmten leuten unter Druck gesetzt wurdest.

Sich nen Fehler einzugestehen ist nichts schlimmes.
Jedoch sollte diese Person dann auch zu dem Fehler stehen und ihn wieder gutmachen. ;)

Jeder Mensch macht mal Fehler und ich kann deine Situation auch nachvollziehen.
--------------------------------------------

edit: seit wann wurde maik denn auch gebannt? der war doch eben noch im game?

Machst du das jetzt um deinen vorherigen Fehler zu rechtfertigen?

Ban mich doch gleich auch noch, weil ich von der Sache wusste!

Deliah4
Kaklatron

Beitrag von Deliah4 » 16. Jun 2005, 15:45

ragnar hat geschrieben:Wieso wurde maik dann nicht gebannt? (ich will jetzt ned dass du maik banst, wäre ja noch schöner)
Piep. Der ist auch gebannt worden.
^.^ Ich bin die nervige Deliah aus Welt 4
Bild

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 16. Jun 2005, 15:46

ich glaube kaum, dass tiramon sich hat unter druck setzen lassen von irgendwem...und außerdem wurde maik7777 doch gebannt, so wie ich hier das hier aus dem chat rauslese...

ragnar
Kaklatron

Beitrag von ragnar » 16. Jun 2005, 15:49

ja aber maik wurde nachträglich gebannt, ausserdem hab ich gehört dass da einige leute ganz schön druck auf ihn ausgeübt haben, wegen dieses kills.

Meine Meinung ist, dass die 3 Nicht wegen Multis gebannt wurden, die nicht gefunden wurden, sondern wegen der Art und Weise wie Sie den Kill durchgeführt haben.

vitamin.aX
Kaklatron
Beitrag von vitamin.aX » 16. Jun 2005, 15:50

aber wir haben durch die art und weise des kills nicht gegen die regeln verstoßen nix davon steht in den regeln das man sowas nicht machen darf und tiramon beantworte meine fragen oben bitte danke
Was nicht tötet härtet ab ;)

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 16. Jun 2005, 15:51

wieso kann man das nicht bestrafen?
mir ist ehrlich total egal wem der multi gehört oder wer ihn in dem moment gespielt hat, wenn ich die erwischen sollte fliegen die zwar auch noch aber momentan widme ich ja meine zeit euch ...

was macht das rein spieltechnisch für einen unterschied ob er selbst den multi in dem moment gesteuert hat oder nicht? das entscheidene ist in diesem fall für mich wer von dem multi profitiert hat ...

und bei beträgen von insgesammt ca. 120k ist das finde ich recht eindeutig das die 3 die leute sind die profitiert haben ...

mal davon abgesehn das ich fest davon überzeugt bin das einer von den dreien den multi gesteuert hat, sonst wäre das der erste multi der eben mal so 120k weitergibt ohne sich selbst dran zu beteiligen ...
BildBild

maik7777
kleines Schaf

Beitrag von maik7777 » 16. Jun 2005, 15:51

ja das glaube ich auch so langsam das es wegen der art und weise des kills gebannt wurde
das finde ich ist einfach eine frechheit

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 16. Jun 2005, 15:52

vitamin.aX hat geschrieben:aber wir haben durch die art und weise des kills nicht gegen die regeln verstoßen nix davon steht in den regeln das man sowas nicht machen darf und tiramon beantworte meine fragen oben bitte danke
sollen wir jetzt auch noch reinschreiben anstifftung zur multi nutzung führt zu ban?

ist jemand der in der realen welt nen mörder bezahlt auch unschuldig weil er den mord ja nicht begangen hat?
ich wag das einfach mal zu bezweifeln ...
Zuletzt geändert von Tiramon am 16. Jun 2005, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 16. Jun 2005, 15:53

maik7777 hat geschrieben:ja das glaube ich auch so langsam das es wegen der art und weise des kills gebannt wurde
das finde ich ist einfach eine frechheit
maik falls es dich beruhigt ich finds auch ne frechheit das ihr sogar noch zugebt nen multi benutzt zu haben und das geld aufgeteilt zu haben und dennoch diskutiert ...
BildBild

Gesperrt