?? türlich ohne dem wort drunter Avatar gesucht und gefunden - Pinguinvasion
- Lauranthalas
- Feuervogel
den mit krone
aber würde diese vielleicht gehen :
?? türlich ohne dem wort drunter 
?? türlich ohne dem wort drunter
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 17. Sep 2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Lauranthalas
- Feuervogel
Fischgraete hat geschrieben:Laura möchte keinen Pinguin mit einer Krone, sondern eine Krone mit einem Pinguin
aber eher fand ich die andere krone zu gross
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 17. Sep 2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Feuervogel
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
*will auch nen pinguuuu*
am besten in giftgrün, mit rastalocken, nem jonni inner hand und Kenka vorne drauf xD
edit:
oder wenn möglich nen satanistischen pingu, mit blut um den mund, bleichem gesicht und schwarzem umhang^^
am besten in giftgrün, mit rastalocken, nem jonni inner hand und Kenka vorne drauf xD
edit:
oder wenn möglich nen satanistischen pingu, mit blut um den mund, bleichem gesicht und schwarzem umhang^^
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 17. Sep 2007, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

kane hat geschrieben:also... öhm .... äh... also wenn ich auch nen pingu kriegen würde, wär ganz nett
muss aber dunkelgrün und/oder grau sein
und nur falls sonderwünsche net zuviel arbeit machen: entweder mit nem abakus in der hand oder mit bergbau-helm oder mit spitzhacke (weil ich immer in der mine rumgammle ^^) oder nem wirren mix aus all dem, was sich leicht realisieren lässt ^^
mal wieder sammelt:)31oCc hat geschrieben:ICh will auch so nen pinguin, soll bitte ein farbpalette und nen Pinsel halten draufstehen soll 31 farbe dunkel wenn möglich xDD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Lauranthalas
- Feuervogel