.. Derzeitiges Verhalten der Moderatoren in Welt 5 ..

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 18. Aug 2006, 01:49

Schön, daß du das anführst: Bei einer Bewährungsstrafe addiert sich die Strafe bei erneuter Straffälligkeit. Ist hier ja auch so, wenn jemand mit 5 Knastaufenthalten beleidigt, kommt halt ein Bann, wo jemand mit 0 Aufenthalten Knast bekommen hätte, will iich ja auch gar nicht in Abrede stellen.
Es ist aber nicht so, daß Leute auf Bewährung Angst haben müssen, von den Polizisten von der Straße weggecatcht zu werden. Und selbst wenn du eine Ordnungswiedrigkeit begehst (halt die Polizisten ärgerst, ohne Straftaten zu begehen), wird sich niemand für deine Bewährungsstrafe interessieren.
Und mehr ist hier nicht passiert. jalle war auf Bewährung und hat, indem er nen Mod gestarrt und ihn verhöhnt hat, diesen geärgert, ohne dabei straffällig zu werden. Diese Aktion war erlaubt. Und deswegen hat sein Vorstrafenregister dabei überhaupt nicht zu interessieren.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Myra
Kriechlapf

Beitrag von Myra » 18. Aug 2006, 02:03

@balrog: habe nie gesagt, dass du grundsätzlich keine fragen beantwortest, nur bei meiner war es so und ich konnte dieses ewige "das ist ja nur ne hetzkampagne-gelaber" nich mehr hören :evil:

Ha-uro hat geschrieben: ich könnte euch ja mal sein strafregister ausm modforum hier hin kopieren...werd ich aber erst nachfragen ob das erlaubt ist...
ansonsten...no comment...
wenns erlaubt ist, wäre das dochmal ne sinnvolle massnahme, vllt. ändert das ja bei einigen leuten die meinung, man kann sich schliesslich nur eine bilden über das, was man selbst mitgekriegt hat (wie bei mir z.B. der fall) und was andere erzählen^^ :wink:

achja...und noch ne frage: von welcher höheren stelle wurde das nun abgesegnet :?:

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 18. Aug 2006, 03:31

Myra hat geschrieben:und auf fragen kannst du auch nich antworten anscheinend oO
*hust*
klang für mich allgemein gesprochen oO
aber egal..will ja nicht kleinig sein!^^...ohhh....mist!...zu spät! :P

Mich nervt halt, dass viele User hier in den "Anti-Mod-Threads", gegen die Mods wittern, als würden sie alle Fakten kennen! nach dem Motto: "erst schlagen, dann fragen"...und von den Mods wird nun ständig erwartet, dass sie sich rechtfertigen, als ob Sie nur noch Fehler machen würden!...sicher kein schönes Gefühl, ständig an den Pranger gestellt zu werden.

Mit dem Hintergrund sollte man gut überlegen, ob es so ein gravierendes Drama ist, wenn ein Spieler (streng nach Regel) einmal zu oft temporär gebannt wurde, welcher seine Freude darin hat die Mods zu provozieren, weil er/sie in ihnen so en tolles Feindbild gefunden hat.
Hier im Spiel ist das schließlich kein Weltuntergang!...im Reallife sieht das natürlich ganz anders aus, aber das RL steht hier nicht zur Debatte!

Mehr mag ich zum Thema grad nicht sagen...bringt eh nicht viel! :roll:

Gruß Balrog

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 18. Aug 2006, 05:21

Mich nervt halt, dass viele User hier in den "Anti-Mod-Threads", gegen die Mods wittern, als würden sie alle Fakten kennen! nach dem Motto: "erst schlagen, dann fragen"...
woher kommt das bloss?

was bleibt den spielern denn übrig, da nie eine kommunikation zwischen mod und spieler statt findet?

oft sehen die spieler nur die eine seite...aber in letzter zeit häufen sich die fehler der mods aber auch und da dann nichtmal zu diesen fehlern gestanden wird, ist das vollkommen klar, dass sich immer mehr der ärger gegenüber den mods steigert...

Gesperrt