Schnelles Gold ?
-
- Waldschlurch
Hallo erstmal
ich wollt mal fragen wie das mit dem gm verdienen ist !
es gibt doch bestimmt mehrere metoden gold zu verdienen als NPC\s killen oder in der gold mine arbeiten ?
bitte antworten (will schnell viel geld verdienen) muss ein paar akademien machen^^[/b]
ich wollt mal fragen wie das mit dem gm verdienen ist !
es gibt doch bestimmt mehrere metoden gold zu verdienen als NPC\s killen oder in der gold mine arbeiten ?
bitte antworten (will schnell viel geld verdienen) muss ein paar akademien machen^^[/b]
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Thargor W4
- Kriechlapf
Ich behaupte mal so ziemlich jeder will gerne sehr schnell sehr viel Gold verdienen; und ein Geheimrezept gibt es nicht wirklich (und falls doch jemand eines hat, bitte hier posten *g*).
Pilze sammeln in Plefir kann sich lohnen - aber wenn dort gerade 15 Leute rumrennen und sammeln bringt die Jagd in anderen Gebieten, ohne so wertvolle Standarddropitems wie Wakrudpilze, viel mehr Gold.
Meine Methode um relativ schnell an relativ viel Gold zu kommen: Durch die ganze Welt rennen und soviele NPC wie möglich platt schlagen
Pilze sammeln in Plefir kann sich lohnen - aber wenn dort gerade 15 Leute rumrennen und sammeln bringt die Jagd in anderen Gebieten, ohne so wertvolle Standarddropitems wie Wakrudpilze, viel mehr Gold.
Meine Methode um relativ schnell an relativ viel Gold zu kommen: Durch die ganze Welt rennen und soviele NPC wie möglich platt schlagen

Kann sich aber auch lohnen, Abnehmer für die Sachen zu finden, die die Viecher fallen lassen - die Spieler zahlen oft mehr als ein Laden^^
Zuletzt geändert von Corny am 13. Nov 2005, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
also am schnellsten bekommt man gold immer noch bei betrug, aber das klappt blöderweise kaum mehr da tauschen meist nur noch über hewien gemacht wird ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?