Meine "Probe" wird gesucht ??????

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Gabriell MMXXII
Waldschlurch

Meine "Probe" wird gesucht ??????

Beitrag von Gabriell MMXXII » 28. Nov 2005, 11:59

Guten Tag liebe Mitglieder.

Wollte nur fragen was DAS zu bedeuten hat !:
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Rondrian Rogel vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

wen ich dich nochmal dabei sehe das du in die golmine gehst ohne mir vorher ne probe von dir zu geben , schreib ich ein brief an die mods , das ist behinderung des spiels, deine probe wird seid 2 stunden gesuct

Welchen Probe? :shock:

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 28. Nov 2005, 12:06

Erst mal kann ein Mod da nichts machen, also behinderung des spiels ist das schon mal nicht...

Es gibt ein Haus, die Gewebeforschung. Das ist quasi für einige eine art beruf.
Dort wird in bestimmten Abständen eine Gewebeprobe eines zufälligen Spielers gesucht welche ein anderer mit einem Gewebewurm entnehmen kann. Damit wird Geld verdient.
Dieser Spieler hat jedoch kein Recht in solch einem Ton zu schreiben und deine Probe zu verlangen ;)
Wenn dich nochmal jemand anschreibt das er gern deine Probe hätte (hoffen wir in nem freundlicheren ton) dann kannst ihm zB entgegen kommen, sagen wo du bist und dir die Probe entnehmen lassen.
Normal gehts nur auf unsicheren Feldern sprich: Die meisten sind sauer wenn man in der Mine arbeitet und afk ist und keiner weiter suchen kann nach Proben weil deine zB nicht abgegeben werden kann...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gabriell MMXXII
Waldschlurch

Beitrag von Gabriell MMXXII » 28. Nov 2005, 12:51

Das is ja crazzy .:D was machen die denn dann wenn ich kein bock hab denn meine probe zu geben und trotzdem in der mine arbeite ??

weglaufen und heulen ?? :D

Gabriell MMXXII
Waldschlurch

Beitrag von Gabriell MMXXII » 28. Nov 2005, 12:56

Die Ratten haben mir eine Probe einfach so geklaut !! Das sind ja schweine. Ich fasse es nicht. Damit geh ich vor gericht. die Können was erleben. Ich studiere Jura !!

Ich sage nur: SCHWEINE IHR WERDET NOCH VON MIR ZU HÖREN BEKOMMEN.

na ja, allen anderen noch einen wunderschönen tag und süße träume heut nacht.

Habsch euch voll alle lieb!
MfG Gabriell MMXXII

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 28. Nov 2005, 12:57

Naja, sie werden höchstwahrscheinlich ständig wegzaubern und ziemlich sauer werden. Sollte deine Probe zu einem extrem hohen Preis gesucht werden können sie mit Wurmfutter einen starken wurm machen der auch auf sicheren Feldern funzt...
Du wirst jedoch ziemlich lang belästigt werden ;) Die können richtig grob werden.
Nur würde ich denen an deiner Stelle klar machen das sie etwas von dir wollen und du mit solchen Briefen bestimmt nicht schneller einverstanden bist deine Probe zu überlassen ... Wenn ich zum Beispiel einfach normal gefragt werde gehe ich darauf auch ein, weils mich halt nur einen LP kostet und ich dann wieder ruhe habe. Nur der Ton macht die Musik

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 28. Nov 2005, 14:56

Tja... da ich auch ein opfer einiger dieser Täter bin und eigentlich null bock habe mich für die kostenlos zu bewegen, bin ich froh, nun einen Gleichgesinnten gefunden zu haben ;)

schau doch mal hier:

viewtopic.php?t=11040

Bist nicht der einzige dem es so geht ;)

Spielst du zufällig welt 1?
wenn welt 1 meld dich mal bei mir^^

oder falls du W4 spielst: da heiß ich Elfriede ;)
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Corran5

Gewebeprobe ungefragt genommen

Beitrag von Corran5 » 7. Dez 2005, 14:12

Ich war gerade in der (Konlir) Goldmine (Welt 2) am Gold scheffeln - da nimmt doch ein Lucky einfach mal ne Gewebeprobe von mir???

Kann man sich dagegen nicht schützen?

(sorry falls es eine noobfrage ist - ich bin ein noob ;) )

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 7. Dez 2005, 14:16

Doch, man kann sich schützen:
Einfach ALT-F4 drücken !

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Re: Meine "Probe" wird gesucht ??????

Beitrag von Asmorade » 7. Dez 2005, 14:33

Gabriell MMXXII hat geschrieben:Guten Tag liebe Mitglieder.

Wollte nur fragen was DAS zu bedeuten hat !:
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Rondrian Rogel vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

wen ich dich nochmal dabei sehe das du in die golmine gehst ohne mir vorher ne probe von dir zu geben , schreib ich ein brief an die mods , das ist behinderung des spiels, deine probe wird seid 2 stunden gesuct

Welchen Probe? :shock:

und wenn er dir nochmal son Brief schreibt schreib einen zurück das er nen Starkengewebewurm nutzen soll !
Hätte er das gemacht währe die Gewebeforschung auch nicht kurzfristig zum erliegen gekommen also trägt er die gleiche schuld :wink:

Phönix
Kriechlapf

Beitrag von Phönix » 8. Dez 2005, 15:14

Na ich finde wenn sich einer zu beschweren hat dann wir Gewebe-Sucher!

Uns kotzt es an immer Wurmfutter zu holen , wenn ihr afk seit , obowhl wurmfutter teurer ist als ie Belohnung fürs Gewebe

Und ich zaubere auch weg , und das ewige Gesindle , wieviel bin ich wert?!
geht mir auch aufn Keks
Achtung Danol wirft mit Schlössern!

Bild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 8. Dez 2005, 18:59

Phönix hat geschrieben:Na ich finde wenn sich einer zu beschweren hat dann wir Gewebe-Sucher!

Uns kotzt es an immer Wurmfutter zu holen , wenn ihr afk seit , obowhl wurmfutter teurer ist als ie Belohnung fürs Gewebe

Und ich zaubere auch weg , und das ewige Gesindle , wieviel bin ich wert?!
geht mir auch aufn Keks
wie wärs, wenn ihr gewebewurmsuchenden einfach mal einen Netten brief an die minenarbeiter schickt?

hallo, dein gewebe ist gesucht, dürfte ich dich mal rasch beissen, komm ein feld nach unten.

und ich bin mir sicher das würde sämtliche probleme lösen, 90 % der minenarbeiter erklären sich freiwillig bereit sich beissen zu lassen, wenn man nur nett fragt.

doch wenn man einfach so und ungefragt weggezaubert wurde, dann ist es ja logisch, dass man sein gewebe danach nicht freiwillig rausrückst... daran trägst aber nur du schuld.
corran5 hat geschrieben:Ich war gerade in der (Konlir) Goldmine (Welt 2) am Gold scheffeln - da nimmt doch ein Lucky einfach mal ne Gewebeprobe von mir???

Kann man sich dagegen nicht schützen?
nein, kann man nicht... aber ich sehe auch nicht ein wieso man gleich hier im forum rumheulen muss, bloss weil einem 1 lebenspunkt abgezogen wurde...

dir können deine Lebenspunkte ja eh egal sein wenn du nur rumstehst und in der mine arbeitest...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Gesperrt