Phönix hat geschrieben:Na ich finde wenn sich einer zu beschweren hat dann wir Gewebe-Sucher!
Uns kotzt es an immer Wurmfutter zu holen , wenn ihr afk seit , obowhl wurmfutter teurer ist als ie Belohnung fürs Gewebe
Und ich zaubere auch weg , und das ewige Gesindle , wieviel bin ich wert?!
geht mir auch aufn Keks
wie wärs, wenn ihr gewebewurmsuchenden einfach mal einen Netten brief an die minenarbeiter schickt?
hallo, dein gewebe ist gesucht, dürfte ich dich mal rasch beissen, komm ein feld nach unten.
und ich bin mir sicher das würde sämtliche probleme lösen, 90 % der minenarbeiter erklären sich freiwillig bereit sich beissen zu lassen, wenn man nur nett fragt.
doch wenn man einfach so und ungefragt weggezaubert wurde, dann ist es ja logisch, dass man sein gewebe danach nicht freiwillig rausrückst... daran trägst aber nur du schuld.
corran5 hat geschrieben:Ich war gerade in der (Konlir) Goldmine (Welt 2) am Gold scheffeln - da nimmt doch ein Lucky einfach mal ne Gewebeprobe von mir???
Kann man sich dagegen nicht schützen?
nein, kann man nicht... aber ich sehe auch nicht ein wieso man gleich hier im forum rumheulen muss, bloss weil einem 1 lebenspunkt abgezogen wurde...
dir können deine Lebenspunkte ja eh egal sein wenn du nur rumstehst und in der mine arbeitest...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.