Baumhaus der Spiele

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Robby Rocket
Kriechlapf
Baumhaus der Spiele

Beitrag von Robby Rocket » 16. Jan 2006, 21:23

Beim Baumhaus der Spiele, so musste ich auf schmerzliche Weise erfahre, gibts nen miesen Trick, auf den höchstens 2% aller Spieler vorbereitet sein werden.
Und zwar ist es kein richtiger Bug, sondern eher eine üble Masche, um den Einsatz des anderen zu erschummeln. Ich musste dies leider am eigenen Leibe durch den verlust von 2k (Anfangs waren wir bei 6k) erfahren. Doch nun zum Trick:

Man nehme:
1x die Summe, die man dazugewinnen will
1x Wegzauber
1x Zauber der Starre
1x Ganz mieser Charakter
0x Moral, Anstand, Ehre, Fairness etc

Zubereitung:

Man gewinne das Vertrauen eines anderen Spielers und fordere ihn anschliessend auf ein riskantes Spiel im Baumhaus oder einem anderen Spiel heraus.
Nun warte man, bis er die Summe, mindestens jedoch 250gm, damit sich das Geschäft lohnt, setzt. Anschliessend setze man einen Zauber der Starre und einen Wegzauber ein - Genussbereit.

Leider hat mir das gar keine Freude bereitet. Ich will keine Namen nennen, doch ich finde, dass hier selbstjustiz immer noch zu sehr über irgendeine Spielinterne Funktion wie das Kopfgeldhaus dominiert.
Man kann an dem Verlust zwar nichts mehr ändern, doch ich fände es eine durchaus gute Neuerung, wenn all jene Spieler, welche eine Herausforderung angenommen haben, bis zum Ende des Spieles nicht weggezaubert, gestarrt oder sonst beeinflusst werden könnten.
mfg
Noshira
Wer mag Lamas?
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 16. Jan 2006, 21:28

Das ist kein Bug sondern erlaubt. Es gibt Wegzauberschutz und Starreschutz Zauber, wenn du spielen willst benutz den davor.
Außerdem wirst du grad einer Menge Leute die noch nicht auf die Idee kamen dazu verholfen haben eine neue Masche zum Geldverdienen zu finden ;)

Syrah

*verschoben in Support*
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 16. Jan 2006, 21:38

such dir nen d/m als freund, oder frag einen d/m aus deinem Clan, die können dich herzaubern und damit entstarren
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 16. Jan 2006, 23:10

der witz ist dermaßen alt... und sag jmd, man trifft sich bei dem ziel, dass für den stab der spiele benutzt wird, und es ist noch einfacher, wenn der den benutzt :D

lösungen:

-starreschutz
-herzauber ;)
:twisted:

Gesperrt