Erlaubt,verboten, oder nur geduldet???

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Erlaubt,verboten, oder nur geduldet???

Beitrag von Asmorade » 9. Mär 2006, 08:46

Ich bin nun ein bischen verunsichert über dem was erlaubt ist und was unter bug-cheat nutzung fällt!

also wenn ich gestampfte oder gepreste oder seelenkugeln herstelle mach ich dieses wie fast alle mit!

im neuen Fenster öfnen und dan F5 taste!

ist das eine Arte die nicht erlaubt ist??

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 9. Mär 2006, 10:04

ich würd einfach mal behaupten es ist erlaubt
und wenns nich erlaubt ist, man kann es dir nicht nachweisen ;oD
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

loly
Kriechlapf
Beitrag von loly » 9. Mär 2006, 10:11

wie geht das denn genau???

ich presse auch manchmal aber wenn schon so 100 stk oder so und ich finde es auch sehr nervig immer wieder auf anwenden zu drücken

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 9. Mär 2006, 10:18

naja das werde ich momentan nicht genau sagen, weil ich erst wissen möchte ob es erlaubt ist

Masterratte hat geschrieben:man kann es dir nicht nachweisen ;oD
sicher ist es nachprüfbar, ob jemandpro sekunde eine gestampfte gepreste oder so herstellt, oder ob jemand 5 in einer sekunde herstellt!

ich nutze das weil es einfacher ist, aber wenn das verboten ist lasse ich das sofort sein

HalfBaked
Feuerwolf
Beitrag von HalfBaked » 9. Mär 2006, 11:07

zum seelenkugeln erstellen, das geht auch wenn man Ctrl gedrückt hält und dann auf anwenden klickt, geht relativ fix :)
Signaturen sind blöd ;)

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 9. Mär 2006, 11:14

du verschaffst dir ja keinen Spielvorteil dadurch, weil die Kullern musste ja so oder so haben... desween denke ich, dass das erlaubt ist, aber letztendlich entscheiden kann das nur de Cheffe selbst
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 9. Mär 2006, 12:13

Asmorade hat geschrieben:naja das werde ich momentan nicht genau sagen, weil ich erst wissen möchte ob es erlaubt ist

Masterratte hat geschrieben:man kann es dir nicht nachweisen ;oD
sicher ist es nachprüfbar, ob jemandpro sekunde eine gestampfte gepreste oder so herstellt, oder ob jemand 5 in einer sekunde herstellt!

ich nutze das weil es einfacher ist, aber wenn das verboten ist lasse ich das sofort sein
man kann evtl das tempo nachweisen, aber wenn es z.b. laggt ist es auch möglich, zehn in der sekunde herzustellen ;)

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 9. Mär 2006, 14:05

Masterratte: Man kann denke ich schon ziemlich genau aus den Logs ersehen, ob grad mal ein Lag 10 Kugeln/s hergestellt hatte, oder ob jemand 2000 Kugeln mit F5 zusammenpresst.

Und ERLAUBT ist es mit Sicherheit nicht, wenn, dann geduldet. Man sollte immer noch daran denken, daß es das Produzieren übermäßig vieler Zugriffe ist, und dafür sind (in anderem Zusammenhang) auch schon Leute in den Bau gewandert (man denke an die Zeit, wo die NPC noch kein Auto-Respawn hatten und F5-Orgien am Salzkristall stattfanden).
Da dieser "Trick" auch fleißig von Mods benutzt wird, kannst du aber davon ausgehen, daß er geduldet ist und dich deswegen nieman knasten wird, zumindest, wenn du dieses im normalen Umfang machst.
Solltest du aber z.B. auf die Idee kommen, dir 20.000 Kugeln zu kaufen, damit auf eine Hochzeit zu springen und dort deine F5-Orgie abzuziehen, könnte ein Mod durchaus auf den Gedanken kommen, daß es offiziell nie erlaubt worden ist, dich knasten und den Rest der Hochzeit störungsfrei genießen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 9. Mär 2006, 20:42

währe schön wenn sich ein Admin oder ein S-Mod doch mal bitte dazu äussern würde!

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 9. Mär 2006, 20:54

Masterratte: Man kann denke ich schon ziemlich genau aus den Logs ersehen, ob grad mal ein Lag 10 Kugeln/s hergestellt hatte, oder ob jemand 2000 Kugeln mit F5 zusammenpresst.
man kann die laggs auch bei sich selbst bewusst herbeirführen, und dadurch hunderte kugeln pressen
es lebe die technik :P

aber hast recht, die mods machen es, also wird Otto Norbert Ormalverbraucher es wohl auch dürfen

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 9. Mär 2006, 21:02

naja aber wenn es nach manchen Mods ginge würden auch Welttransvers und Accounts kaufen erlaubt sein. Denke auch das sich dazu mal n Admin melden sollte

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 9. Mär 2006, 21:03

das einzige was stört sind die deppen, die das an der bank machen... <-<
ansonsten, ob nun einer linkt oder es per hand macht (hab auch schon superschnelle handklicker gesehn!) nimmt sich ja auch nichts
gepresst werden müssen sie ja nunmal.

KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beitrag von KaBrüggen » 11. Mär 2006, 20:31

loly hat geschrieben:wie geht das denn genau???
Asmorade hat geschrieben:naja das werde ich momentan nicht genau sagen, weil ich erst wissen möchte ob es erlaubt ist
Dann sags jetz^^

bei mir klappts beim lose öfnnen nicht mit F5 und auch net mit Ctrl (Ctrl= Strg???)

:?:

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 11. Mär 2006, 21:34

KaBrüggen hat geschrieben:
loly hat geschrieben:wie geht das denn genau???
Dann sags jetz^^

bei mir klappts beim lose öfnnen nicht mit F5 und auch net mit Ctrl (Ctrl= Strg???)

:?:
lose haben alle ihre eigene ID, deswegen geht das nicht ;)
jedes Los ist also ein eigenes Item

KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beitrag von KaBrüggen » 11. Mär 2006, 21:49

na super xD
wie siehts mit zk kleben aus?^^

Gesperrt