Erlaubt,verboten, oder nur geduldet???
Erlaubt,verboten, oder nur geduldet???
Ich bin nun ein bischen verunsichert über dem was erlaubt ist und was unter bug-cheat nutzung fällt!
also wenn ich gestampfte oder gepreste oder seelenkugeln herstelle mach ich dieses wie fast alle mit!
im neuen Fenster öfnen und dan F5 taste!
ist das eine Arte die nicht erlaubt ist??
also wenn ich gestampfte oder gepreste oder seelenkugeln herstelle mach ich dieses wie fast alle mit!
im neuen Fenster öfnen und dan F5 taste!
ist das eine Arte die nicht erlaubt ist??
-
- Gelbbart-Yeti
naja das werde ich momentan nicht genau sagen, weil ich erst wissen möchte ob es erlaubt ist
ich nutze das weil es einfacher ist, aber wenn das verboten ist lasse ich das sofort sein
sicher ist es nachprüfbar, ob jemandpro sekunde eine gestampfte gepreste oder so herstellt, oder ob jemand 5 in einer sekunde herstellt!Masterratte hat geschrieben:man kann es dir nicht nachweisen ;oD
ich nutze das weil es einfacher ist, aber wenn das verboten ist lasse ich das sofort sein
-
- Gelbbart-Yeti
man kann evtl das tempo nachweisen, aber wenn es z.b. laggt ist es auch möglich, zehn in der sekunde herzustellenAsmorade hat geschrieben:naja das werde ich momentan nicht genau sagen, weil ich erst wissen möchte ob es erlaubt ist
sicher ist es nachprüfbar, ob jemandpro sekunde eine gestampfte gepreste oder so herstellt, oder ob jemand 5 in einer sekunde herstellt!Masterratte hat geschrieben:man kann es dir nicht nachweisen ;oD

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
Masterratte: Man kann denke ich schon ziemlich genau aus den Logs ersehen, ob grad mal ein Lag 10 Kugeln/s hergestellt hatte, oder ob jemand 2000 Kugeln mit F5 zusammenpresst.
Und ERLAUBT ist es mit Sicherheit nicht, wenn, dann geduldet. Man sollte immer noch daran denken, daß es das Produzieren übermäßig vieler Zugriffe ist, und dafür sind (in anderem Zusammenhang) auch schon Leute in den Bau gewandert (man denke an die Zeit, wo die NPC noch kein Auto-Respawn hatten und F5-Orgien am Salzkristall stattfanden).
Da dieser "Trick" auch fleißig von Mods benutzt wird, kannst du aber davon ausgehen, daß er geduldet ist und dich deswegen nieman knasten wird, zumindest, wenn du dieses im normalen Umfang machst.
Solltest du aber z.B. auf die Idee kommen, dir 20.000 Kugeln zu kaufen, damit auf eine Hochzeit zu springen und dort deine F5-Orgie abzuziehen, könnte ein Mod durchaus auf den Gedanken kommen, daß es offiziell nie erlaubt worden ist, dich knasten und den Rest der Hochzeit störungsfrei genießen.
Und ERLAUBT ist es mit Sicherheit nicht, wenn, dann geduldet. Man sollte immer noch daran denken, daß es das Produzieren übermäßig vieler Zugriffe ist, und dafür sind (in anderem Zusammenhang) auch schon Leute in den Bau gewandert (man denke an die Zeit, wo die NPC noch kein Auto-Respawn hatten und F5-Orgien am Salzkristall stattfanden).
Da dieser "Trick" auch fleißig von Mods benutzt wird, kannst du aber davon ausgehen, daß er geduldet ist und dich deswegen nieman knasten wird, zumindest, wenn du dieses im normalen Umfang machst.
Solltest du aber z.B. auf die Idee kommen, dir 20.000 Kugeln zu kaufen, damit auf eine Hochzeit zu springen und dort deine F5-Orgie abzuziehen, könnte ein Mod durchaus auf den Gedanken kommen, daß es offiziell nie erlaubt worden ist, dich knasten und den Rest der Hochzeit störungsfrei genießen.
-
- Gelbbart-Yeti
man kann die laggs auch bei sich selbst bewusst herbeirführen, und dadurch hunderte kugeln pressenMasterratte: Man kann denke ich schon ziemlich genau aus den Logs ersehen, ob grad mal ein Lag 10 Kugeln/s hergestellt hatte, oder ob jemand 2000 Kugeln mit F5 zusammenpresst.
es lebe die technik

aber hast recht, die mods machen es, also wird Otto Norbert Ormalverbraucher es wohl auch dürfen
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
lose haben alle ihre eigene ID, deswegen geht das nichtKaBrüggen hat geschrieben:loly hat geschrieben:wie geht das denn genau???Dann sags jetz^^Asmorade hat geschrieben:naja das werde ich momentan nicht genau sagen, weil ich erst wissen möchte ob es erlaubt ist
bei mir klappts beim lose öfnnen nicht mit F5 und auch net mit Ctrl (Ctrl= Strg???)

jedes Los ist also ein eigenes Item