ich weiss nicht ob es in anderen welten auch so ist (aber ich denke mal schon) also bei uns in w6 ist es nicht all zu elten das sich welche beim schreien nur ganz klein vertippt haben also z.b. anstatt "a" "s" gedrückt haben weil das so nah aneinander liegt dann kommt mind. immer einer der sagt :" und du lern erst mal rechtschreibung.." (oder so was in der art) und die müllen damit dann immer den schreichat voll udn cih glaube das nicht nur mich das nervt sondern auch ziemlich viele anderen deshalb wollte ich härtere starfen gegen solche durchführen die immer meinen jeden korrigieren zu müssen weil cih hab es shcon erlebt das sihc welche gelöscht haben weil sie immer korrigiert wurden....
MFG killer
rechtschreibung
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Najatan
- Klauenbartrein
na und? o.O spamming in jede art bzw beleidigen wird mit knast oder bann bestraft, wo ist das Problem?
Außerdem, aus meiner erfahrung, kommt das nur wenn jemand "haw ir gets dia?" schreit oder scho nwas extremers
Wenn leute dann einen dumm anmachen, starre stillezauber, wenn sie dann beleidigen nachricht an nen mod.
Sehe kein Problem
Außerdem, aus meiner erfahrung, kommt das nur wenn jemand "haw ir gets dia?" schreit oder scho nwas extremers

Wenn leute dann einen dumm anmachen, starre stillezauber, wenn sie dann beleidigen nachricht an nen mod.
Sehe kein Problem
-
- Zauberer der Bergwiesen
bist du in welt 6 angemldet??(anscheinend nicht^^) also auf mir wurde mal nur weil ich anstatt "hallo" hakko" geschireben hab mind. 20min auf mir rumgehackt und da ich aus i-einem grund nie an stille zauber (globale^^) komme und alle die das geschreien haben mit starre und/oder stille zauber für einen spieler anzuwenden ein bissel sehr aufwändig und kostenspielig wäre hab cih es einfach ertragen (naja ok hab den schriechat vorrübergehend ausgemacht^^) allerdings wird der chat dann darum immer vollgemüllt und da sehe ich schon eher das problem und das komischte is nur da schreit einer in 40mins. 2x nen 1zeiler (2x den selben natürlich^^) das er nen clan sucht bekommt ärger mit nem mod aber bei sowas wird natürlich nichts gesagt also i-wo verstehe ich das nicht...
Also wenn der Schreichatt in W6 in etwa so aussieht, dann kann ich jeden der sich darüber aufregt nur verstehen. Und da sind die diversen fehlenden Komata noch nichtmal aufgezähltGSG-9_killer hat geschrieben:ich weiss nicht ob es in anderen welten auch so ist (aber ich denke mal schon) also bei uns in w6 ist es nicht all zu elten das sich welche beim schreien nur ganz klein vertippt haben also z.b. anstatt "a" "s" gedrückt haben weil das so nah aneinander liegt dann kommt mind. immer einer der sagt :" und du lern erst mal rechtschreibung.." (oder so was in der art) und die müllen damit dann immer den schreichat voll udn cih glaube das nicht nur mich das nervt sondern auch ziemlich viele anderen deshalb wollte ich härtere starfen gegen solche durchführen die immer meinen jeden korrigieren zu müssen weil cih hab es shcon erlebt das sihc welche gelöscht haben weil sie immer korrigiert wurden....

- Graf Drakula
- Waldschlurch
Danol nen vertipper passiert jedem mal ...
is teils scho recht krass was da im schreichat abgeht ... sind wahrscheins leute die es sonst selber nich so ganz auf die reihe bekommen mit der rechtschreibung und nun furchtbar pingelig jeden einzelnen fehler raus klamüsern damit sie selber besser dastehen ... am besten machen sie dann selber noch 4-5 fehler in der korrektur
is doch egal wenn da 1-2 fehler drin sind solange man den sinn noch versteht und nich 2 minuten braucht um 1zeile text zu entziffern
persönlich habe ich 3,5 Jahre DAOC (MMORPG) gespielt und muss sagen dass des dort nicht so war obwohl man dort für die übergreifenden chats (allianz z.b.) keine beschränkung hatte
wäre schön wenn man diese pseudodeutschlehrer mal bisal in die schranken weisen könnte
is teils scho recht krass was da im schreichat abgeht ... sind wahrscheins leute die es sonst selber nich so ganz auf die reihe bekommen mit der rechtschreibung und nun furchtbar pingelig jeden einzelnen fehler raus klamüsern damit sie selber besser dastehen ... am besten machen sie dann selber noch 4-5 fehler in der korrektur
is doch egal wenn da 1-2 fehler drin sind solange man den sinn noch versteht und nich 2 minuten braucht um 1zeile text zu entziffern
persönlich habe ich 3,5 Jahre DAOC (MMORPG) gespielt und muss sagen dass des dort nicht so war obwohl man dort für die übergreifenden chats (allianz z.b.) keine beschränkung hatte
wäre schön wenn man diese pseudodeutschlehrer mal bisal in die schranken weisen könnte
- Sternenwind
- Kopolaspinne
nana erzähl mal nicht sowas tztztzt, es wird keiner verwarnt der mal schreit er suche ein clan .GSG-9_killer hat geschrieben:b allerdings wird der chat dann darum immer vollgemüllt und da sehe ich schon eher das problem und das komischte is nur da schreit einer in 40mins. 2x nen 1zeiler (2x den selben natürlich^^) das er nen clan sucht bekommt ärger mit nem mod aber bei sowas wird natürlich nichts gesagt also i-wo verstehe ich das nicht...
selbst wenn er es alle halbe stunde schreit.
zu dem anderen thema, ignoriere doch sowas einfach, lass die leute verbessern. die meisten vertippen sich in rage selbst mal

aber wieso bitte sollten mods das verbieten, solange es kein ärger wegen sowas gibt ??? keiner beleidigt wird in der art: ey du bist ja doof , kannst nichtmal schreiben.
oder du bist so dumm das dich die schweine beissen usw.
also ich selbst vertipp mich auch , gerade wenn es schnell geht und weil ich blind schreibe und wurde auch schon verbessert, wenn gerade in blau sowas passiert , ja und??
ignoriere es , umso eher hört es auf !
stern