Rondos beleidigende Art

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Rondos beleidigende Art

Beitrag von Dexter Nemrod » 18. Jul 2006, 17:39

In diesem Thread moechte ich auf Rondos unsachliche und beleidigende Art hinweisen, ich hoffe, dies liest jemand und sperrt danach Rondo fuer dieses Forum, ich fordere die Loeschung seines Forenaccounts. Seine Beleidigungen gegen andere User sind zu zahlreich und sprechen fuer sich.
Rondo hat geschrieben: Ist zwar armselig aber offensichtlich kann er nicht anderst !
aus Titel:Eine Jury zur Verbesserung des Forums?
Rondo hat geschrieben: Schon armselig dass . . .
aus Titel: Salzstreuer
Rondo hat geschrieben: ich glaub du spinnst
aus Titel: Salzstreuer
Rondo hat geschrieben: Und wie ich das ausdrücke überlasst ihr auch weiterhin mir alleine, ok ?
aus Titel: Amulett der Plünderung
Rondo hat geschrieben: Wenn Du keine Ahnung von den Kosten hast warum postest Du dann so nen Quark
aus Titel: Geld verdienen
Rondo hat geschrieben: Ich hab selten so nen Quatsch gelesen :! ...
aus Titel: Freewar schwerer machen
Rondo hat geschrieben: dass diese blöde Idee immer
aus Titel: Gericht
Rondo hat geschrieben: So ein Blödsinn, geh Pokemon spielen wenn Du so auf Tiere stehst !
aus Titel:Belohnung
Rondo hat geschrieben: Du begreifst es wohl nie
aus Titel: Zum Verhalten im Ideenbereich
Rondo hat geschrieben: Echt wiedermal ausgemachter Blödsinn !!
aus Titel:Statt willkürlich 1.000 GM zu verteilen... (Serverausfälle)
Rondo hat geschrieben: erst nicht lesen können und deshalb in den falschen Bereich posten und dann noch rummeckern wenn Dich jemand darauf hinweist ?

Du bist ja lustig
aus Titel: komplett neues unique

Rondo hat geschrieben: Also gelacht hab ich jetzt mal genug
aus Titel:Krankheiten
Rondo hat geschrieben: *lacht*
aus Titel:Krankheiten
Rondo hat geschrieben: das ist absoluter Schwachsinn
aus Titel:Unfähigkeit von Mr Floppy !!
Rondo hat geschrieben: Kindisch ist das was ihr macht
aus Titel: Unfähigkeit von Mr Floppy !!
Rondo hat geschrieben: An Deine arrogante und selbstherrliche Art hab ich mich halt noch nicht gewöhnt, ich ging immer davon aus dass hier vernünftige Menschen als Mods und Admins tätig sind....offensichtlich ein Irrtum wen ...
aus Titel:Unfähigkeit von Mr Floppy !!

Rondo hat geschrieben: So nen Vorschlag Schwachsinn zu nennen ist schwachsinnig
aus Titel:Welt 4
Rondo hat geschrieben: Lass Dir mal von Mutti erklären wie das geht !!
aus Titel:World Events
Rondo hat geschrieben: Dieser Vorschlag ist Kandidat für "Die dümmste Idee des Monats"
aus Titel:Der Gemeinsam-Reisen Modus
Rondo hat geschrieben: Dennis du begreifst es wohl nie, oder ?
aus Titel:Neues Buch:Spezielle Jagt
Rondo hat geschrieben: Ist echt nur noch lächerlich was manche hier vorschlagen
aus Titel:Diebstahlzauber
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Jul 2006, 18:00

Löl, na da hat sich aber jemand Mühe gemacht :twisted:

Und sogar schön aus dem Zusammenhang gerissen, Beispiele die ich zitiert habe und in denen ICH beleidigt wurde stellt er hier so dar als wären es Zeilen die ich geschrieben hätte.....

Echt ein Witz :!:

Pls Close :!:

EDIT: Um mit den gleichen Worten des TEs zu arbeiten noch folgendes:
Ich fordere die Sperrung des TEs für dieses Forum und Löschung seines Accounts da er wissentlich falsche Behauptungen aufstellt um mir Schaden zuzufügen :!:
:twisted:

Rikimaru
Kriechlapf

Beitrag von Rikimaru » 18. Jul 2006, 18:56

lol rondo da biste platt was^^ :twisted:
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Jul 2006, 19:00

Jo, ich finde nichtmal alle Zitate die er aufgelistet hat ;)

Immerhin hat er sogar Dinge rausgesucht die aus einer Zeit stammen in der es Rondo im Spiel noch gar nicht gab, also aus 2004 8)
Naja und damals war mein erster und letzter Knastaufenthalt.....gab wirklich ne heftige "Diskussion" *g*

ansonsten wie gesagt sind Zitate nichtmal von mir sondern gegen mich und ich hatte die in Antworten zitiert....naja...ziemlich lächerlich das Ganze hier :twisted:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 18. Jul 2006, 19:29

ich denke viele wissen dass rondo immer harte worte benutzt über die ich meistens auch lachen kann^^ aber trotzdem hab ich noch nie erlebt dass er einfach so ohne grund jemanden beleidigt hat das heisst da gibt es immer eine vorgeschichte.

obwohl einmal wurde ich verwarnt als ich dies in meine signatur geschrieben habe:

"Rondo quatscht immer Blödsinn! muhahah"

glaube hier müsste rondo auch ab und zu verwarnt werden
:wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 18. Jul 2006, 19:32

*räusper* ich muss mich vllt hier auch mal äussern.

@Rondo: manchmal bist du schon ein bisschen direkt und vllt ein bisschen plakativ. Und dass du zu den meisten User-Ideen eine negative Meinung hast, kann manchmal auch ein bisschen aufregen ;-)

Nicht dass du mich falsch verstehst, es ist dein gutes recht, eher (ich sag mal) "konservativ" eingestellt zu sein, nur eben es kann nerven, wenn man sich mühe gibt für die Ausarbeitung einer Idee und dann trifft man auf ein grosses fettes dagegen. Deshalb habe ich auch ein bisschen verständnis
für Dexter Nemrod, auch wenn ich diese Aktion hier auch ganz klar als übertrieben anschaue.

Isofern: Übertriebene Aktion, das hier, aber manchmal solltest du vllt schon mal ein bisschen auf deine Wortwahl achten. UNd dexter Nemrod sollte sich mal überlegen was er hier fordert, das finde ich nämlich wirklich übertrieben und kann deshalb auch Rondos Antwort nachvollziehen ^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Jul 2006, 19:37

Dass meine Art nicht jedem gefällt ist mir schon klar, aber es ist nunmal meine Art und solange ich niemanden direkt beleidige müsst ihr eben damit leben :twisted:
Dass ich fast bei jeder Idee mein schönes rotes DAGEGEN posten kann liegt an den Ideen selbst 8)
Und dass Dexter hier ganz bewusst falsche Zitate postet ist schlichtweg ne Sauerei !!

war das auch wieder zu deutlich ? 8)

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 18. Jul 2006, 20:03

Okay, betrachten wir doch mal die Vorgeschichten...
Ich möchte hier anmerken, daß ich die Threads i.A. nur überfliege und alles das rauszitiere, was mir als Angriffe auf/von Rondo auffällt, welches nicht mit dem Threadthema zu tun hat. Des weiteren zitiere ich, wenn jemand anderem auffällt, daß jemand Rondo angegriffen/ Rondo jemanden angegriffen hätte. Jedoch ist diese Zitatsammlung weder kontextgetreu, noch vollständig (wie gesagt, ich überfliege nur die Threads).

Ist zwar armselig aber offensichtlich kann er nicht anderst !

Vorgeschichte:
Dexter Nemrod hat geschrieben:Nein ,nein warum denn gleich aufgeben. Dann wuerden Leute wie Rondo ja die Welt regieren und das duerfen wir nicht zulassen. Auf gar keinen Fall. [
:..
Pyros hat geschrieben:der grösste trost für alle rondogemobbten spieler: "ihr seid zahlreich und stark!!!^^"
Natajan hat geschrieben:was soll der müll eigentlich? Langsam wird das hier echt ein "rondo ist doof" thread
Twisted Evil

Lasst ihn doch auf seine weiße argumentieren..letzendlch hat er meistes doch recht Exclamation

Langsam wird hier echt nicht mehr übers Thema geredet sondern über rondo Exclamation Exclamation

Und ich finds beschißen das er alleine im Rampenlicht steht Razz
holy Knight hat geschrieben:PS: rondo quatscht immer blödsinn!
Pyros hat geschrieben:das ärgerliche ist ja dass du nicht dumm bist, denn nur intelligente menschen können mich nerven.
Luna hat geschrieben:
Also erstmal kann ich eine Tendenz GEGEN Rondo in der Umfrage nicht erkennen Wink
Dexter Nemrod hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an einen anderen Thread, da kam von Rondo 3 mal: Nein, Dexter, dies und das und so und so und er hat in diesen drei Beitraegen nichts aber auch gar nichts zum Thema gesagt. Du hast dem ganzen noch die Krone aufgesetzt und gefragt: DEXTER GEHT ES NOCH? Und auch nichts aber auch gar nichts zum Thema geschrieben. Ich schreibe in jedem meiner Post etwas zum Thema durch Saetze wie: Zurueck zum Thema, was ich noch sagen wollte etc.
Pyros hat geschrieben:

hat sotrax schon etas dazu gesagt???

NEIN, weil er NICHT ALLE UI anschauen kann!

das sollte der ultimative beweis sein, dass diese idee notwendig ist.
Rondo hat geschrieben:

LOOL, ein "Beweis" ??
Lächerlich !!

Sotrax schreibt halt nicht überall seinen Kommentar dazu und Du kannst nie wissen ob er etwas gelesen hat oder nicht !
BalrogW5 hat geschrieben:

@Tijana..Luna..Rondo:
Das war\s schon an kreativen Ergüssen?
Hab mir von euch echt mehr erhofft...schade!
Rondo hat geschrieben:

Meine Kreativität spare ich mir für sinnvolle Ideen, nicht für etwas so schädliches wie diesen Vorschlag :exclamation:
Rondo hat geschrieben:

Aber vorher bitte abstimmen ob so eine Abstimmung auch angebracht ist Twisted Evil

Und dafür natürlich eine andere Jury ins Leben rufen Twisted Evil
Pyros hat geschrieben:

ja was sollen wir denn ohne rondos hilfe tun?^^
Rondo hat geschrieben:

Luna Du verstehst das nicht ganz, so wie ich das sehe fallen ihm einfach keine Gegenargumente ein zu den vielen berechtigten Gründen weshalb die ganze Idee nichts taugt und darum versucht ers mit den ständigen persönlichen Angriffen !
Ist zwar armselig aber offensichtlich kann er nicht anderst !
Schon armselig dass . . .
Rondo hat geschrieben:
SKIM hat geschrieben: rondo?
kaum als heilitems?
ich glaub du spinnst
schau dir w6 an
da werden viele speisen,die aus billigen zutaten (rzk z.b.) hergestellt werden,verkauft...
und auich viele werden genommen und als ich kochkunst 15 hatte hab ich auch nur noch meine speisen benutzt..

edit:
zur idee:
nich schlecht aber das mit luxus item fänd ich net schlecht.,..wärs wie die kafee maschine
Sei mal etwas vorsichtiger bei Deiner Wortwahl !!
SKIM hat geschrieben:

deine wortwahl is auch nich grad die beste,...
Rondo hat geschrieben:

"Absolut Dagegen" ist eine rein sachliche Meinungsäusserung und was Du bringst ist ne Beleidigung !
Versuch Dir mal über den Unterschied klar zu werden !!!

Und wenn ich mich fast überall kostenlos oder für 15-18GM komplett heilen kann willst Du ernsthaft behaupten dass die Speisen günstiger wären ??? Lächerlich !!
SKIM hat geschrieben:wenn ich sage ich glaub du spinnst heißt es nich das ich dich direkt beleidige
und dein rotes,leuchtendes,großgeschriebenes "absolut dagegen" kann man als indirekte beleidigung gegen die idee sehen
es ist nun nich grad nötig es so groß zu formen
und falls du mein "ich glaub du spinnst" als beleidigung siehst,meinetwegen,dann tut es mir leid,aber naja Oo
Rondo hat geschrieben: Wie Du willst, wirds eben auch wieder an die Mods gemeldet. Schon armselig dass manche offensichtlich ohne Beleidigungen nicht auskommen !
Ach, und damit ich mir nicht die Arbeit mache, nur damit mir ein Mod den Thread vor der Nase dichtschließt, werde ich nach jedem Zitat diesen Beitrag editieren.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 18. Jul 2006, 20:10

So, ich close hier mal und zwar aus folgendem Grund:

Wenn ihr Probleme untereinander habt geht euch aus dem Weg oder schreibt einen Mod an. Dieses Ankeifen im Forum ist nicht mehr zum aushalten. Und zwar egal von welcher Seite aus. Es reicht langsam wirklich. Wir sind nicht im Kindergarten...

Beschwerden bitte an nen Mod und dann aber auch mit ner begründung und nicht einfach nur wie hier zitate aus dem Zusammenhang gerissen. Denn damit könnte ich auch diverse Leute verurteilen -.-"
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt